Müserref
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 39
Denkst du nur ich habe fehler gemacht? Du hast auch Fehler gemacht! Wir haben es beide eingesehen das wir Fehler gemacht haben und trotzdem wolltest du nicht mit mir zusammen diese Probleme bewältigen!
Verdammt ich hab alles für dich getan! Ich war für dich da als es sonnst keiner war! Ich habe mein ganzes Leben für dich aufgegeben! Ich war deine beste Freundin! Ich war deine und du warst meine Hälfte!
Wir haben zusammen so vieles geschafft und so vieles erreicht. So viele Träume haben wir zusammen verwirklicht.
Ich habe dich bei absolut jeder Sache unterstützt! Immer! Egal wie verrückt es war ich habe dich immer unterstützt!
Jetzt sagst du mir das du andere Frauen kennenlernen willst und das wir jung sind und befreundet sein können.
Denkst du diese anderen Frauen werden dich heilen können? Denkst du diese anderen Frauen werden die Leere in dir füllen wenn wir weg sind?
Wenn wir uns scheiden lassen sollten. Wenn es soweit kommen sollte dann werde ich so weit weg wie möglich ziehen mit den Kindern!
Du wolltest heute früh morgens kommen und deine Kinder abholen und mit denen das Wochenende bei Oma verbringen! Du bist 3 Stunden später gekommen. Die Kinder standen 3 Stunden am Fenster und haben auf dich gewartet. Sie haben so geweint
Dann kommst du und sagst das dass dieses Wochenende nicht geht
Nächstes Wochenende arbeitest du
Du brichst denen das Herz! Wenn du denkst das zum schlafen kommen für eine Geschichte vorlesen reicht aus dann irrst du dich!
Du wirst unsere Kinder durch deine egoistische Art kaputt machen weil du wie immer nicht aus dem Ar. kommst und nicht siehst wie die kinder leiden! Ich werde das nicht für immer mir das ansehen.
Weißt du wann es dir erst recht bewusst sein wird?
Wenn deine ganzen Kumpels heiraten und eine Familie gründen und du du wirst dann diese Leere fühlen.
Dann wird es zu spät sein denn dann werde ich nie nie wieder deine Hand halten oder dich umarmen.
Du verlierst uns und das schlimme ist du siehst es nicht
Du versuchst dich zu rechtfertigen indem du sagst "das wird super" und "wir bleiben immer eine Familie"
Denkst du deine Kinder werden das genauso sehen wenn sie älter geworden sind?
Du wirst in ihrem Leben so viel verpassen weil du dich dazu entschieden hast nicht mehr bei uns zu sein
Ich sehe es in deinen Augen. Da ist dieser Funken aber alles in dir will diesen funken los werden. Du bist so eiskalt geworden und lachst und versuchst alles zu verstecken oder dir andere Sachen einzureden.
Doch du wirst merken das du deinen größten Fan und bewunderer verloren hast
Deine beste Freundin und deine Frau.
Wir hätten zusammen Hand in Hand alles schaffen können du Idiot