4

An eine Person die mir viel bedeutet

N
Hallo M*,

nach wie vor macht es mich sehr traurig, das unsere Freundschaft ein so jähes Ende gefunden haben soll. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich - auch wenn ich damit gegen deinen wunsch, dich in ruhe zulassen handele - einen weiteren Versuch starte, um den Kontakt nicht ganz abbrechen zu lassen. Ich möchte es nicht unversucht lassen, du bist mir immer noch sehr wichtig!

Für den Missbrauch deines Vertrauens und mein Verhalten dir gegenüber kann ich mich nur immer wieder entschuldigen... Ich weiß, du bist nicht gewillt diese Entschuldigung zu akzeptieren und mir zu verzeihen. An dieser Stelle ist jegliches Wort zuviel, du würdest mir eh nicht glauben... Sei dir sicher, es tut mir sehr leid und ich bin von dem Ausmaß tief getroffen! Das du sauer und enttäuscht bist, kann ich absolut nach vollziehen. Vielleicht bist du irgendwann doch mal bereit mit mir darüber zu reden, ich werde da sein... Es ist mir schon klar, das es nicht mehr so wird, wie es war. Nur diesen Unfrieden möchte ich gerne aus der Welt schaffen.

17.01.2016 00:07 • x 2 #1


Hopeful86
Guten Abend Nadine
Schöne und ehrliche Worte die du von dir gegeben hast.
Ich kenne zwar euere Geschichte nicht aber ich deute aus deinem Text, dass ihr emotional auf einer Welle wart es aber deinerseits ein Vertrauensbruch oder gar unerwiderte Liebe gab.
Wenn dem so ist kann ich dir nur raten ihm Zeit zu geben um sich klar zu werden ob er eine Freundschaft oder Beziehung überhaupt noch zu dir aufbauen möchte. Soviel sollte er dir noch wert sein. Wenn es an fehlender Liebe lag und du sie nicht erwiedern kannst würde ich dir sogar abraten ihn überhaupt zu kontaktieren oder gar zu treffen. Er muss dich dann loslassen, das funktioniert nicht von heute auf morgen und verlangt einem sehr viel Kraft ab. In diesem Fall tu ihm den Gefallen und verschwinde erstmal von der Bildfläche. Wenn er die Freundschaft will wird er schon auf dich zu kommen was aber erst funktioniert wenn er sich entliebt hat und das funktioniert nicht wenn du ständig präsent bist.
Wenn es zweiteres ist braucht er auch Zeit aber dann darf/muss von dir mehr kommen und vertrauen wieder aufzubauen ist sehr schwer wenn nicht unmöglich.
Alles in allem braucht er Zeit um sich über sich und euch im Klaren zu werden und die musst du ihm geben sonst verdrängst du ihn oder machst ihm falsche Hoffnungen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Eine Trennung ist nie leicht das gilt auch für den Verlasser.

Alles gute Nadine

18.01.2016 01:10 • x 2 #2