Hallo M*,
nach wie vor macht es mich sehr traurig, das unsere Freundschaft ein so jähes Ende gefunden haben soll. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich - auch wenn ich damit gegen deinen wunsch, dich in ruhe zulassen handele - einen weiteren Versuch starte, um den Kontakt nicht ganz abbrechen zu lassen. Ich möchte es nicht unversucht lassen, du bist mir immer noch sehr wichtig!
Für den Missbrauch deines Vertrauens und mein Verhalten dir gegenüber kann ich mich nur immer wieder entschuldigen... Ich weiß, du bist nicht gewillt diese Entschuldigung zu akzeptieren und mir zu verzeihen. An dieser Stelle ist jegliches Wort zuviel, du würdest mir eh nicht glauben... Sei dir sicher, es tut mir sehr leid und ich bin von dem Ausmaß tief getroffen! Das du sauer und enttäuscht bist, kann ich absolut nach vollziehen. Vielleicht bist du irgendwann doch mal bereit mit mir darüber zu reden, ich werde da sein... Es ist mir schon klar, das es nicht mehr so wird, wie es war. Nur diesen Unfrieden möchte ich gerne aus der Welt schaffen.
17.01.2016 00:07 •
x 2 #1