291

Andere Frauen

L
Zitat von srsr199:
Er hat auch damals gesagt, dass er keine P. schaut und es ihn kein bisschen erregt.

Dann wäre er ein Roboter oder a- sechsuell...

Ich verstehe hier nix mehr, sorry.

14.07.2021 02:06 • x 1 #106


S
Zitat von ElGatoRojo:
Lachhaft - der Wunsch der Vater des Gedanken. Frau mit Kinderwagen und ohne Unterwäsche mag es in Deutschland vielleicht eine einzige geben oder notfalls zwei - aber nicht gerade da, wo er an der Ampel hält. Ehrlich - der Typ hat einen kleinen Stich.

Aber warum sollte er das erfinden?

14.07.2021 02:07 • #107


A


Andere Frauen

x 3


tina1955
Zitat von LoveForFuture:
@tina1955 Du hast vergessen, dass er sich schon mit Damen von den einschlägigen Seiten getroffen hat (ohne S. versteht sich)...


Dann würde ich ihm direkt zeigen, wo die Haustür ist und diese nach ihm richtig gut abschließen.

14.07.2021 02:08 • x 1 #108


S
Zitat von LoveForFuture:
Dann wäre er ein Roboter oder a- sechsuell... Ich verstehe hier nix mehr, sorry.

Naja, das hat er vor Jahren gesagt. War natürlich gelogen, aber damals habe ich ihm geglaubt.

14.07.2021 02:08 • #109


S
Zitat von tina1955:
Dann würde ich ihm direkt zeigen, wo die Haustür ist und diese nach ihm richtig gut abschließen.

Auch wenn es bei den Treffen KEINEN S. gab?

14.07.2021 02:09 • #110


tina1955
Zitat von srsr199:
Auch wenn es bei den Treffen KEINEN S. gab?

Allein die Tatsache , dass er sich mit anderen Frauen aus einschlägigen Portalen trifft, ist doch schon Grund genug und beweist ( zumindest mir), der Mann sucht etwas anderes als Frau.

Glaubst Du ihm, dass es nicht zum S. kam ?

14.07.2021 02:12 • x 2 #111


Amilja
Zitat von srsr199:
Was hat das genau mit Macht zu tun?



Wenn er sich so verhält, fühlst du dich machtlos.

Er entscheidet, wann er dich dem aussetzt.

Er tut es, nicht nur OBWOHL es dich stört, sondern auch WEIL es dich stört.

Dein Gehirn geht dann in den Ausnahmezustand, weil du nicht verstehst, warum er das tut.
Du willst Antworten, er verweigert sie.

Das alles gibt ihm Macht darüber, wie du dich fühlst. (Solange du das zulässt)

14.07.2021 02:17 • x 3 #112


tina1955
Zitat von srsr199:
Auch wenn es bei den Treffen KEINEN S. gab?


Ich will Dich hier keinesfalls davon überzeugen, dass Du Dich von ihm trennst.

Aber ganz ehrlich, Du lässt Dir für ihn die Haare wachsen, jetzt sind sie lang... Er tut Dir weh, indem er sagt, Du solltest zum Friseur gehen, Du hast Spliß..

Er weiß, wie Du leidest, wenn er andere Frauen anschaut...
Die Frau mit dem Kinderwagen hat keine Unterwäsche an, hat vielleicht einen String getragen...
Das erzählt er Dir und verletzt Dich absichtlich und gewollt mit dieser Aussage.

EIn Mann, der seine Frau liebt wird ihr kaum unbewusst sooo weh tun.

Gespräche darüber blockt er ab und verharmlost sie.

Für mich wäre auch alles harmlos, weil ich als Frau ein sehr großes Selbstbewusstsein habe und darüber hinweg sehe, wenn mein Mann andere Frauen anschaut.


Dir tut es weh, Du hast damit ein großes Problem. Dann solltest Du entscheiden, ob Du mit einem Mann, der Deine Gefühle oder Bedenken nicht ernst nimmt, eine Zukunft aufbauen möchtest.

Hoffentlich machst Du nicht bald einen Thread auf, mit dem Titel : Hilfe , er betrügt mich

14.07.2021 02:22 • x 2 #113


L
Zitat von tina1955:
Für mich wäre auch alles harmlos

Tatsächlich alles?
Dein Partner verkehrt auf Singleseiten und trifft sich mit anderen Frauen?
Dein Partner packt Kond. ein, falls er unterwegs etwas interessantes zum vö*eln findet?

Ernsthaft?

14.07.2021 02:27 • #114


tina1955
Zitat von LoveForFuture:
Tatsächlich alles? Dein Partner verkehrt auf Singleseiten und trifft sich mit anderen Frauen? Dein Partner packt Kond. ein, falls er unterwegs etwas ...

Nein, dazu hab ich geschrieben, das Ding mit den Kond. wäre Grund mich zu trennen.
Treffen mit anderen Frauen natürlich erst recht.

Ich meinte mit harmlos, das Anschauen von anderen Frauen auf der Straße.


Aber nach dem, was die TE hier so nach und nach von ihrem Partner erzählt, würde ich ihn auf jeden Fall vor sie Tür setzen.

14.07.2021 02:33 • x 3 #115


Timeconsumption
Ich hab nur noch quergelesen, also verzeiht, falls das schon angesprochen wurde:

Aber Du hast lediglich ein Problem damit, dass er andere Frauen anschaut, Du Dich hübsch machst, er Dir keine Komplimente mehr macht, Du Dein Aussehen änderst und er daran rummäkelt, aber dass er auf Datingseiten war und Kond. mitnimmt, scheint für Dich nicht das Hauptproblem zu sein?

Sorry, für mich fängt Fremdgehen nicht da an, einer Frau hinterherzugucken. Sondern wenn er Kond. mitnimmt, "falls was passiert" und darauf mit "sorry" antwortet. Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du das unter den Teppich kehrst und Deine größte Sorge die ist, dass er sagt, Du hast Spliss?

Ich bin raus mit meinem Verständnis.

14.07.2021 06:48 • x 4 #116


P
Liebe @srsr199

Ich hab alles durchgelesen und bei mir schrillen die Alarmglocken! Bei dir innerlich ja auch.

Ich weiss, wie schwer es ist jemand zu verlassen, den man trotz seiner ganzen miesen Aktionen, liebt.

Ich kann dir aber nur aus Erfahrung sagen: Es ist eine ungesunde Liebe! Du liebst einen Mann, der dich nicht wirklich liebt. Denn sonst würde er die Aktionen nicht machen!

Solang du mit ihm zusammenbleibst, wirst du massiv weiterhin leiden, innerlich, verkümmern vor Schmerzen und ich weiss, wovon ich rede. Denn mein letzter Exfreund war auch so ein mieses Exemplar.

Ich bin seit zwei Jahren Single, nachdem die Sache mit ihm beendet war und es ging mir von Monat zu Monat besser. Klar, hab ich ihn vermisst, er hatte auch seine nette Seiten.
Aber das Vertrauen, dass in einer Beziehung ja sehr wichtig ist, war eben nicht da und deswegen kann so eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren.

Du gehst, wenn du mit diesem Typen weiterhin zusammen bleibst, immer mehr kaputt. Mich wundert es, dass du überhaupt solange mit ihm es aus hältst aber du scheinst wahnsinnig leidensfährig zu sein!

Bei mir ist es so, wenn ich in einer Partnerschaft bin, gibt es Grenzen.
Mit Frauen sich unterhalten, kein Problem, aber es kommt drauf an, was es ist! Also nichts 6uelles.
Gerne darf ein Mann auch in einem normalen Chat sein, sich unterhalten, wenn ihm das gefällt, aber eben auch nur eine normale Chatunterhaltung und nichts 6uelles.
Auch finde ich HeimatFilme nicht schlimm, gerne auch zusammen. Wenn mein Partner für sich alleine ist, kann er sich von mir aus auch solche Filmchen anschauen und sich selber vergnügen. Zählt für mich zur SB.

Das was dein schaizz Freund macht, geht über die Grenzen bei weitem hinaus.

Ich rate dir deshalb, dich von ihm nach und nach zu lösen. Denn ich sehe dich sonst weiterhin total leiden und dich kleinmachen. Das tut mir selber sehr weh, wenn ich das alles von dir lese.

Versuche, deinen Selbstwert wieder herzustellen. Sei dir mehr wert, als das, wie sich dein schaizz Typ dir gegenüber erlaubt.
Er ist ein grosses A!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen nahelegen, dass du mehr wert bist!

L G Pinkstar

14.07.2021 07:23 • x 4 #117


Kummerkasten007
Zitat von srsr199:
Z.B. habe ich seine Accounts auf den Datingseiten und die Sache mit den Kond. vorerst ja zurückgehalten. Des Weiteren gibt es da noch andere Dinge in unserer Beziehung.
Ich liebe ihn aber trotzdem!

Liebe sieht anders aus in meinen Augen, und zwar sowohl von Deiner als auch seiner Seite.

14.07.2021 07:37 • x 2 #118


_Tara_
Zitat von LoveForFuture:
Auch auf einer Singleseite hätte mein Partner nichts verloren, befände er sich mit mir in einer wertschätzenden Partnerschaft.


Zitat von srsr199:
Er war dort jahrelang.


Bin jetzt etwas verwirrt. Handelt es sich um denselben Typen bzw. dieselbe TE?

single-boerse-t64752-s15.html#p2588137

Oder haben hier alle nur noch so Typen, die eine Freundin haben und trotzdem weiter auf Single-Börsen rumbaggern?

@srsr199 Der Typ geht (als Partner) gar nicht! Dem steht ja sein Saft permanent bis unter die Augenlider. Ich würde denken, dass der jede Gelegenheit zum (Fremd-) Po**en wahrnimmt, die sich ihm bietet.

Auch wegen solcher Aussagen:

Zitat von Timeconsumption:
Sondern wenn er Kond. mitnimmt, falls was passiert und darauf mit sorry antwortet.

14.07.2021 07:47 • x 1 #119


Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:

Bin jetzt etwas verwirrt. Handelt es sich um denselben Typen bzw. dieselbe TE?

Hier ist von vier Jahren Beziehung die Rede, in dem anderen Thread von 2 Monaten, von daher gehe ich mal nicht davon aus.

Beim Rest stimme ich Dir vorbehaltslos zu.

14.07.2021 07:59 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag