291

Andere Frauen

S
Zitat von LoveForFuture:
Aber du schreibst doch die ganze Zeit hier...
Kannst aber nicht darauf eingehen?

Gestern gar nicht. Heute erst am Abend.

15.07.2021 23:08 • #166


S
Zitat von tina1955:
Und sich mit anderen Frauen getroffen, die etwas mehr auf der Hüfte und im BH vorweisen können.

Warum denkst du es waren solche Frauen, die er traf?

15.07.2021 23:09 • #167


A


Andere Frauen

x 3


tina1955
Zitat von srsr199:
Warum denkst du es waren solche Frauen, die er traf?

Weil er das, was er zu Hause hat, nicht in Foren suchen muss.

15.07.2021 23:10 • #168


Hola15
Also ich kenne auch den Typ Mann, der auf den Typ Magersucht steht und seiner Partnerin immer zu verstehen gibt, dass sie ganz schlank sein soll. Und auch nur dünnen Frauen hinterherschaut.
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz wieso das hier in Frage gestellt wird, dass es so ist/war.
Das du dich davon allerdings beeinflussen lässt ist ungesund. Aber das weißt du ja selbst.

15.07.2021 23:13 • x 1 #169


tina1955
Zitat von Hola15:
Also ich kenne auch den Typ Mann, der auf den Typ Magersucht steht und seiner Partnerin immer zu verstehen gibt, dass sie ganz schlank sein soll. Und ...

Na jetzt wo die TE wieder erheblich an Gewicht zugenommen hat, kann es natürlich dann sein, dass er sich mit magersüchtigen Frauen trifft, wenn er darauf steht

15.07.2021 23:25 • #170


Ema
Zitat von tina1955:
Na jetzt wo die TE wieder erheblich an Gewicht zugenommen hat, kann es natürlich dann sein, dass er sich mit magersüchtigen Frauen trifft, wenn er darauf steht

Na ja, wenn der Kerl einer von denen wäre, die ganz einfach auf sehr dünne Frauen stehen, hätte er sich ganz ohne Drama einfach so eine gesucht, statt mir einer zusammenzukommen, die normalgewichtig ist und die er dann er erst zu seinem Wunschgewicht runtermanipulieren muss.
So, wie der Typ beschrieben wird, muss er auf jeden Fall eine ziemliche Macke und ein enormes Bedürfnis haben, seine Freundin abzuwerten und zu manipulieren.

Allerdings wundert es auch mich, liebe TE, dass du hier scheibchenweise mit immer schlimmeren Dingen aufwartest.
Erst war dein Freund einer, der anderen Frauen hinterherschaut (bzw. sie angafft), dann zog er mit Kond. los und inzwischen sind wir schon bei herbeimanipulierter Magersucht und Kaufzwang.
Du möchtest, dass man dir hier glaubt.
Kannst du plausibel erklären, wieso du nur nach und nach mit den eigentlich krassen Problemen rausrückst?

15.07.2021 23:35 • x 3 #171


tina1955
Deswegen glaube ich hier nicht ein Wort mehr von ihren Schilderungen.
Münchhausen-Syndrom

15.07.2021 23:39 • #172


Hola15
Zitat von tina1955:
Deswegen glaube ich hier nicht ein Wort mehr von ihren Schilderungen. Münchhausen-Syndrom

Tina dann beteilige sich doch hier einfach nicht mehr.
Mir fallen ad hoc mehrere Sachen ein weshalb es möglich ist, dass man erst Stück für Stück rausrückt.
Aber ihr nicht zu glauben, ist genau das was sie erlebt hat (wenn es stimmt). Dann wurde ihr Vertrauen in ihre eigene Wahrnehmung Stück für Stück untergraben. Ich finde es nicht ok, dass jetzt von unserer Seite weiterzuführen.

Ach ja, ich gehe jetzt schlafen. Kann also eine evtl. Diskussion darüber heute nicht mehr weiterführen.

15.07.2021 23:50 • x 2 #173


ElGatoRojo
Zitat von srsr199:
Er hat mich aber nicht gezwungen, ich habe das ja freiwillig gemacht....

Bei 1.65 weniger als 50 kg zu wiegen ist schon deutlich wenig. Warum machst du das?
Zitat von srsr199:
Er hat mir Komplimente gemacht als ich 45 kg hatte

und dann erzählt er dir von den dicken T... anderer Frauen auf der Straße? Komische Sache.
Zitat von srsr199:
Aber ich verstehe dich, selbst mein Umfeld glaubt mir teilweise nicht.

Selbst wenn hier gleich wieder jemand kommt und meint, ich wäre unfreundlich zu Hilfesuchenden: Du eröffnest hier eine Baustelle nach der anderen: Hinterherstarren - Kond. - Kaufrausch - Magersucht. Aber immer eine nach der anderen. Und in der Summe läuft es darauf hinaus, dass du dich völlig den Launen und Weisungen deines Partners anpasst, der nur Macht über dich ausübt.

16.07.2021 00:00 • x 1 #174


tina1955
....., aber sie hat doch kein Problem

16.07.2021 00:02 • #175


P
Kurze Frage, kann ein suchtberater der cartitas einer kranken raten sich vom Partner zu trennen oder ist es für die Suchtkranke ein Vorwand nicht mehr hin zu müssen?

05.01.2023 21:48 • #176


tina1955
Zitat von pimpomat:
Kurze Frage, kann ein suchtberater der cartitas einer kranken raten sich vom Partner zu trennen oder ist es für die Suchtkranke ein Vorwand nicht ...

Das solltest Du die Caritas direkt fragen, da bekommst Du eine ehrliche Antwort.
Wenn sie dazu geraten haben, dann werden sie auch dazu stehen.
Einem Suchtkranken würde ich da nicht unbedingt Glauben schenken.

05.01.2023 23:02 • x 2 #177


E
Zitat von srsr199:
Hallo Die Frage geht nur an Menschen in MONOGAMEN Beziehungen! Wie geht ihr mit dem Thema Andere Frauen in eurer Beziehung um? Also ...

Ja meiner ist so.
Hatte lange Bedenken, dass er gleichgeschlechtlich1 ist, aber er ist es anscheinend nicht.

08.01.2023 23:14 • #178


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag