claudiaaa
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
eigentlich ist er mein Ex-Freund dennoch frage ich mich immer wieder was da war, was das war. Ich habe komplett das Vertrauen verloren und weiß einfach gar nichts. Daher versuhe ich Dinge nochmals Revue passieren zu lassen um zu verstehen.
Zu Beginn sagte er mir, dass er mit seiner langjährigen Beziehung inzwischen gut befreundet ist, als beste Freunde sozusagen. Sie hat einen neuen Freund, die Sache ist schon Jahre her. Dennoch, schrieb er mal eine Nachricht auf meine Frage wann er Zeit hat sich zu treffen, dass er sich am nächsten Tag mit ihr zu Wellenss verabredet hat. Auch ihre Eltern trifft er regelmäßig mal. Das fand ich erst ok, auch ich habe männliche Freunde die ich treffe. Dann kam plötzlich eine zweite Ex um die Ecke mit der er sich dann ab und zu treffen "musste" da sie Hilfe benötigte. Die Treffen mit ihr batelte er zwar um unsere herum aber dennoch fand ich es etwas sehr engegiert. Da läuft nichts, und ich denke sie treffen sich nicht mal mehr, da er sich dann auch ziemlich über sie geärgert hat.
Nun sind wir getrennt, angeblich hat er jemanden kennengelernt, möchte mich wiedersehen. Mir kommt es wie ein Dejavu Erlebnis vor, eine alte Freundin auszugraben und dann der Neuen davon zu erzählen?!
Ich weiß einerseits, dass er in dem Moment sehr tief gefühlt hab aber ich weiß auch, dass sich sowas schnell ändern kann.
Was denkt ihr zu solchen Verhaltensweisen. Warum macht man andere eifersüchtig in und nach der Beziehung. Und bitte erzählt mir nicht, das wäre keine Taktik und nur nicht drüber nachdenken. Ich finde dafür sind wir zu alt.
LG