42

Freund trifft andere frauen

M
Das nennt sich Monkey Branching.
Er bereitet die Trennung vor, zieht sie aber noch nicht durch, da er noch keinen neuen Ast (neue Freundin) in der Hand hat und hält dich warm, falls es doch nicht klappen sollte.

25.02.2020 20:12 • #31


C
Zitat von marlon445:
Das nennt sich Monkey Branching.
Er bereitet die Trennung vor, zieht sie aber noch nicht durch, da er noch keinen neuen Ast (neue Freundin) in der Hand hat und hält dich warm, falls es doch nicht klappen sollte.


klingt plausibel. aber wir sind ja schon getrennt..

25.02.2020 20:13 • #32


A


Freund trifft andere frauen

x 3


M
Eben. Trotzdem hält er dich warm, um im Fall der Fälle zu dir zurückzukommen.
Komplett zu deinem Nachteil.

25.02.2020 20:15 • #33


C
Zitat von marlon445:
Eben. Trotzdem hält er dich warm, um im Fall der Fälle zu dir zurückzukommen.
Komplett zu deinem Nachteil.


wie kommt er denn drauf mich warmhalten zu können wenn ich mich getrennt habe?

25.02.2020 20:19 • #34


M
Weil er dir von seinen neuen weiblichen Bekanntschaften erzählt und dann deine Reaktion darauf beobachtet...

25.02.2020 20:20 • #35


C
Zitat von marlon445:
Weil er dir von seinen neuen weiblichen Bekanntschaften erzählt und dann deine Reaktion darauf beobachtet...

das hat 2 wochen gehalten, wenn überhaupt.
dann könnte ich mir nur vorstellen, dass er mich doch schon ziemlich gut fand, wenn er ausgerechnet mich warmhalten will...

25.02.2020 20:23 • #36


M
Lass das doch mit den Vorstellungen. Der bandelt mit neuen Frauen an, was willst du noch von ihm?
Denkst du ernsthaft, er sitzt Zuhause und weint um dich?

25.02.2020 20:26 • x 2 #37


E
Zitat von clarissa1:
warum macht man das?


Weil manche Dinge so sind, wie sie sind!

Nicht alles im Leben, hat einen tieferen Sinn den es zu ergründen gilt. Deine Gedanke drehen sich ebenfalls immer noch um ihn, obwohl Du ihn verlassen hast. Und jetzt?

Und er ist möglicherweise einfach ein ganz normaler Mensch, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Meine Güte, warum legst Du das derart auf die Geldwaage, was er wann und wie sagt? Wenn Dich das so stört, dann gib ihm nicht mehr die Gelegenheit dazu und brich den Kontakt ab.

Ich gewinne allmählich den Eindruck, Du willst um jeden Preis von uns hören, daß er Dich eifersüchtig machen will, es demnach aus Berechnung tut. Eventuell bereust Du in Wahrheit, mit ihm Schluß gemacht zu haben und willst mit aller Macht verdrängen, daß er offenbar nicht den Wunsch verspürt, dies zu ändern, sondern auch ohne Dich sehr gut auskommen kann.

Das alles liest sich tatsächlich, wie gekränkte Wut - vom unterstellten Narzissten bis zur manipulativen Eifersuchtserzeugung ist alles dabei. Nur kein einziges Stückchen Akzeptanz.

Nochmal: Wenn Dich das alles derart stört - was hindert Dich daran, den Kontakt einzustellen? Du hast Schluß gemacht, er nervt Dich, ist psychisch gestört, macht Dich bewusst eifersüchtig - Drama - das willst Du doch nicht haben, oder doch?

25.02.2020 20:43 • x 4 #38


C
Zitat von SimplyRed:


Weil manche Dinge so sind, wie sie sind!

er hat sich 2 x bei mir gemeldet, ich habe den kontakt abgebrochen schon vor monaten. ich habe aber auf seine nachricht reagiert, ja. so und nun, werde ich mich aus der konversation mit dir verabschieden, hab einen schönen abend.

25.02.2020 20:50 • #39


C
Zitat von marlon445:
Lass das doch mit den Vorstellungen. Der bandelt mit neuen Frauen an, was willst du noch von ihm?
Denkst du ernsthaft, er sitzt Zuhause und weint um dich?


es gibt männer die tun das auch wenn du dir das nicht vorstellen magst. und das ist vielleicht nicht mein ex, dem ich vielleicht noch etwas hinterherweine. aber das wird vorbei gehen.

25.02.2020 20:52 • #40


E
Mir ist es gar nicht so wichtig, ob Du nun antwortest, oder nicht. Der Zweck des Forums ist es ja, daß auch in ein paar Jahren, von neuen Usern, all das noch nachgelesen und evt. als hilfreich empfunden werden kann.

Zitat von clarissa1:
so und nun, werde ich mich aus der konversation mit dir verabschieden, hab einen schönen abend.


Selbstverständlich, tust Du das...daran habe ich gar keinen Zweifel nur wird mich das sicher nicht davon abhalten, hier zu schreiben. Sollte Dich das jetzt erzürnen, Du darfst Dich jeder Zeit über mich beschweren, nur zu. Das ist Dein absolutes Recht!

Simply

25.02.2020 20:57 • x 1 #41


M
Zitat von clarissa1:
es gibt männer die tun das auch wenn du dir das nicht vorstellen magst. und das ist vielleicht nicht mein ex, dem ich vielleicht noch etwas hinterherweine. aber das wird vorbei gehen.

Ja, aber das sind Flaschen, die ihr Leben nicht im Griff haben und auch sonst nichts zu bieten haben. Und dann sind sie auch nicht mit Frauen unterwegs.
Mach, was du möchtest, du bist erwachsen.
Aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du hier nach 6-12 Monaten wieder schreibst und dich beschwerst, warum deine Beziehung immer wieder zerbricht. Wir haben es dir gesagt...

25.02.2020 21:00 • x 1 #42


C
Zitat von marlon445:
Ja, aber das sind Flaschen, die ihr Leben nicht im Griff haben und auch sonst nichts zu bieten haben. Und dann sind sie auch nicht mit Frauen unterwegs.
Mach, was du möchtest, du bist erwachsen.
Aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du hier nach 6-12 Monaten wieder schreibst und dich beschwerst, warum deine Beziehung immer wieder zerbricht. Wir haben es dir gesagt...



ich sehe gerade das du erst 18 jahre bist... hmm..

25.02.2020 21:15 • #43


M
Zitat von clarissa1:
ich sehe gerade das du erst 18 jahre bist... hmm..

Ich bin 21, aber Kopf hoch! Jetzt gehen wir also auf die persönliche Ebene, spannend.
Lebe weiter in deiner Traumwelt aber dann heul nicht rum, dass es nicht funktioniert.

25.02.2020 21:19 • x 1 #44


C
Zitat von marlon445:
Ich bin 21, aber Kopf hoch! Jetzt gehen wir also auf die persönliche Ebene, spannend.
Lebe weiter in deiner Traumwelt aber dann heul nicht rum, dass es nicht funktioniert.


stimmt du bist 21, habs gerade nochmal nachgesehen..

du bist unfreundlich und wirst persönlich, nicht ich. finde ich.. gute nacht.

25.02.2020 21:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag