42

Freund trifft andere frauen

C
Zitat von marlon445:

Ja, aber das sind Flaschen, die ihr Leben nicht im Griff haben und auch sonst nichts zu bieten haben. Und dann sind sie auch nicht mit Frauen unterwegs.


ich finde flaschen sind die die einfach ihr hirn rausv--- wenn die bziehung nicht geklappt hat. die die weinen können haben wenigstens noch emotionen, das was uns menschen von maschinen unterscheidet

25.02.2020 21:21 • #46


M
Mahlzeit. Und Gute Nacht.

25.02.2020 21:22 • x 1 #47


A


Freund trifft andere frauen

x 3


E
Zitat von clarissa1:
ich finde flaschen sind die die einfach ihr hirn rausv--- wenn die bziehung nicht geklappt hat.


Was Du selbstverständlich beurteilen kannst, denn Du kennst die Motive eines Menschen schließlich ganz genau ...

Ich habe hier schon ganz oft geraten, nach einer Trennung zeitnah wieder mit jemandem zu schlafen. Zärtlichkeit und Nähe, helfen dabei den Schmerz des Verlassenwerdens zu überwinden. Auch die Erkenntnis, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben, daß man als Mann begehrt wird, unschlagbar aus der Sicht eines Mannes, habe ich gehört.

Und wenn dann noch der glückliche Umstand eintritt, daß man auch noch eine trifft, die einen so richtig rund um zufrieden stellt, umso besser. Ich gönne es jedem, der nicht länger dem Expartner nachtrauert, als unbedingt nötig.

Es soll sogar Männer geben, die weinen können und trotzdem wahre Götter der Bügelwäsche sind...

25.02.2020 21:48 • x 2 #48


L
Zitat von clarissa1:
frisch verliebt bist und dein ex kommt und sagt, bin heute in der stadt hast du zeit, du hast aber bereits eine anfrage deiner neuen flamme, wem würdest du den vortritt geben?

Weißt Du, ich bin nicht Dein Ex, von daher ist wie ich mich da positioniere eher nebensächlich.
Aber ja, da mein Ex meist nur einmal pro Jahr in der Gegend ist und manche Jahre gar nicht, wir uns aber seit über 20 Jahren kennen, und ich meine neue Flamme deutlich öfter sehe, würde ich an dem einen Tag meinem Ex den Vortritt geben. Was ich übrigens damals auch einmal gemacht habe, als wir recht frisch zusammen waren. Mein Freund hat es relaxed gesehen. Warum auch nicht. Ich hab auch mit meinem Freund drüber geredet, warum es (meiner Meinung nach) mit meinem Ex und mir auseinander ging.

Nur das alles hilft Dir vermutlich nicht wirklich weiter. Die Frage ist doch eher, warum Du Dich immer noch so intensiv mit Deinem Ex beschäftigst?

26.02.2020 10:06 • #49


C
weil ich noch nicht ganz drüber weg bin. was nicht heißt, dass ich ihn wieder zurück möchte. da ich von ihm keine antworten bekomme, bzw. nur schwammiges und mit antworten besser verarbeiten könnte habe ich die frage hier gestellt.

ich finde es grundsätzlich gar nicht schlimm wenn man erzählt, warum beziehungen auseinander gegangen sind. so war es jedoch nicht, sondern er erzählte eher so dinge wie, welche spinnereien sie hatten (tattoos, piercings..) oder psychosomatische probleme und ich finde das schon das ist ein unterschied. warum es nicht geklappt hat war kein thema. vermutlich werde ich mich damit abfinden müssen, keine antworten zu bekommen, wäre halt schön gewesen.

26.02.2020 12:34 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag