19

Freund baggert ständig andere Frauen an

Halloooo

27
1
3
Wie schon oben beschrieben, tut mein Freund immer ohne Rücksicht rumbaggern. Eigentlich baggert er auch Männer an. Was macht das? Er vermittelt mir, er muss die Beziehung verlassen. Dann wird wieder immer gesagt, ja ich liebe dich. Aber eigentlich drückst er immer so rum, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Er hat deswegen schlechtes Gefühl. Aber ich sehe es auch so. Das wir nicht zusammen passen mehr. Er hat sich sehr negativ verändert. Und im Bett läuft gar nix. Er will nicht ins Bett mit mir. Träumt wahrscheinlich noch von anderen Frauen. Ich will auch nicht ins Bett mit ihm. Er wirkt so bedürftig.

Gestern 00:57 • #1


Iunderstand


526
922
Würde die genre helfen, aber dein Text ist mir zu lang. Keine Lust mir jedes Detail durchzulesen

Gestern 01:06 • x 4 #2



Freund baggert ständig andere Frauen an

x 3


Halloooo


27
1
3
Ich brauche keine Hilfe, ist doch klar er will mit so einem Verhalten die Trennung. Ist halt schwierig mit ihm, weil er ständig von Liebe redet. Aber er hat Probleme sie zu zeigen, er ist sich nicht so sicher.

Gestern 01:08 • #3


Iunderstand


526
922
Ich wollte dir auch nicht helfen, nur deinen dämlichen Kommentar aus dem anderen Thema zitieren.

Gestern 01:15 • #4


Halloooo


27
1
3
Warum schreibst du es dann? Dass du mir gerne helfen würdest? Ich glaube auch, er braucht mehr Hilfe also der Freund bzw. Mein Freund. Ich glaube, er traut sich nicht, sich zu trennen obwohl er es möchte. Er zögert und zweifelt. Ob es so ist, keine Ahnung.so nehme ich es irgendwie war. Er hat auch keinerlei Interesse an Iwas, wenn es um ihn geht dann ja ansonsten nein.

Gestern 01:18 • #5


Lebensfreude

Lebensfreude


7486
4
11063
Zitat von Halloooo:
Warum schreibst du es dann? Dass du mir gerne helfen würdest? Ich glaube auch, er braucht mehr Hilfe also der Freund bzw. Mein Freund. Ich glaube, er traut sich nicht, sich zu trennen obwohl er es möchte. Er zögert und zweifelt. Ob es so ist, keine Ahnung.so nehme ich es irgendwie war. Er hat auch keinerlei ...

wenn du so liest, wie du schreibst, kann ich deine Probleme etwas nachvollziehen

Gestern 01:28 • x 2 #6


Halloooo


27
1
3
Ja kann sein das ich bezüglich dieser Beziehung mit diesem Herrn keine Motivation mehr habe. Es nervt. Er nervt.
Auf jedenfall steht die Beziehung höchstwahrscheinlich vor dem Aus. Auch weil er es nicht mehr möchte bzgl keine Liebe mehr mir gegenüber da ist. Sondern er sich nicht trennen kann. Andere Damen sind für ihn höchstattraktiv. vielleicht schön süchtig nach anderen Frauen was er mir auch immer vermittelt. Er meint aber ist grosse Liebe. alle lachen aber drüber. Miteinander schlafen will er auch nicht.

Gestern 01:33 • #7


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6958
3
14271
Zitat von Iunderstand:
Ich wollte dir auch nicht helfen, nur deinen dämlichen Kommentar aus dem anderen Thema zitieren.


Man muss hier halt ein wenig rumsülzen, bis bestimmte Funktionen freigeschaltet werden. Auch wenn es nur "interessiert mich NULL, was Du hier so schreibst!" ist.

@te : Was hindert Dich daran, die "Beziehung" zu beenden? Oder hast Du statt 17 aus Versehen Dein Alter auf 34 in Deinem Profil verdoppelt?

Geh doch woanders spielen, nachher bist Du wieder zu müde für Hausaufgaben und Deine Mama schimpft....

Gestern 01:37 • x 2 #8


Halloooo


27
1
3
Er neigt zum stalken.und zur Eifersucht. Ich glaube auch ihm wäre es sehr recht, wenn ich es irgendwie beende, dann muss er es nicht machen. Wenn ich mit einem anderen schlafe, findet er das nicht so toll.

Gestern 01:39 • #9


Lebensfreude

Lebensfreude


7486
4
11063
Zitat von Halloooo:
Er neigt zum stalken.und zur Eifersucht. Ich glaube auch ihm wäre es sehr recht, wenn ich es irgendwie beende, dann muss er es nicht machen.

na gut, ich neige zu Brechdurchfall

Gestern 01:41 • x 2 #10


BrokenHeart

BrokenHeart


4568
5189
Zitat von Halloooo:
Aber eigentlich drückst er immer so rum, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Er hat deswegen schlechtes Gefühl. Aber ich sehe es auch so. Das wir nicht zusammen passen mehr. Er hat sich sehr negativ verändert. Und im Bett läuft gar nix. Er will nicht ins Bett mit mir. Träumt wahrscheinlich noch von anderen Frauen. Ich will auch nicht ins Bett mit ihm. Er wirkt so bedürftig.

Was ist Deine Frage, wenn es so ist, wie oben beschrieben ..... dann gibt es nur eines .....
schnell weg und weiter machen

Gestern 01:42 • #11


Halloooo


27
1
3
Er genießt das sehr, wenn er weiss, dass ich aktuell keinen S. habe. Wenn ich einen anderen Liebe, weiss ich nicht so was er denkt. Er kann nicht loslassen. Er klammert.

Gestern 01:44 • #12


BrokenHeart

BrokenHeart


4568
5189
Zitat von Halloooo:
Ich brauche keine Hilfe,

Was machst Du denn hier?

Gestern 01:44 • x 2 #13


Halloooo


27
1
3
Manchmal schreibt und liest man um Klarheit zu bekommen. Weil es einem ein ungutes Bauchgefühl macht. Das mache ich hier.

Gestern 01:46 • #14


Lebensfreude

Lebensfreude


7486
4
11063
Zitat von Halloooo:
Manchmal schreibt und liest man um Klarheit zu bekommen. Weil es einem ein ungutes Bauchgefühl macht. Das mache ich hier.

das Lesen hier macht dir ein ungutes Bauchgefühl?

Gestern 01:47 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag