Mrs.Naiv
Gast
also ich bin seit 2003 verheirtatet, wir haben Kinder. Die Ehe ist nicht so rosig, als Paar sind die Gefühle schon ziemlich auf der Strecke geblieben, aber als Elten sind wir klasse. Gedanken an Trennung gibt es eigentlich keine.
Jetzt gibt es diesen gemeinsamen Freund, ich kenne ihn schon seit ich ein Teenie bin und mag ihn sehr gerne. Seit ein paar Wochen fliertet er ganz massiv mit mir. Er lädt mich dauernd ein, Fragt, ob ich mir eine Affäre mit ihm vorstellen könnte, ob ich schonmal an ihn und mich als Paar gedacht habe, welche Vorlieben ich beim S. habe. Er möchte zeit mit mir verbringen, mit mir alleine, möchte, dass ich zu ihm nach Hause komme und wir "kuscheln".
Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Hab alle Vorschläge bestimmt abgewehrt, bin ehrlich verblüfft über sein Interesse. Ich mag ihn als Freund sehr gerne, fühle mich aber zum Beispiel körperlich gar nicht von ihm angezogen, empfinde dieses anbaggern aber schon als verstörend.
Ich hab ihn gebeten das zu lassen, hab ihm gesagt dass ich mit auf nichts außerhalb der Ehe einlasse, Ar. ich die Konstellation mit ihm als gemeinsamen Freund und günstig finde und auch keinerlei gedanken an ihn undmich als Paar hege.
Er sagt er sähe doch, dass ich unglücklich bin, ich soll mich trennen ....
so langsam sehe ich gar keinen Ausweg als den Kontakt abzubrechen und das wäre schade um einen echt lieben Freund ....
