Hulkine
Mitglied
- Beiträge:
- 429
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 556
- Mitglied seit:
Meine beste Freundin mitte 30, kenne sie seit 10 Jahren hat seit 1 Jahr einen Partner mitte 30 über eine Singlebörse kennengelernt. Er macht auf mich einen sehr guten Eindruck und scheint mit ihren ausgepräkten Macken (Dauersingle und sehr unabhängig, eher kühl und unnahbar) gut zurechtzukommen. Die beiden haben sich eingegroovt und sind im Dezember, also vor einer Woche in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Für sie ist es die erste Wohnung mit Mann.
Sie hat einen Kinderwunsch und plant mit ihm eine gemeinsame Zukunft.
Ich kenne Sie sehr gut. Ich weiß, das sie unter ihrer Schale sehr sensibel und in Wahrheit sehr ängstlich ist.
Nun zum Punkt. Im Sommer hatten wir die ein oder andere Privatparty. Dort kam es zu ersten Irritationen. Er sprach mich auf mein Profilbild in WA an und meinte in einer sehr ruhigen Art, das ihm das sehr gut gefällt. Auf mich wirkte das flirty. Auch ein langer tiefer Blick, zu einem anderen Zeitpunkt blieb mir nicht verborgen. Als ich einmal abwesend war rutschte ihm etwas über mich raus, woraufhin seine Freundin irritiert war. Ich weiß nicht mehr ganau was das war. Mir wurde das von einem anderen Bekannten erzählt
In meinem Wohnzimmer steht ein gemeinsames Bild von mir und meiner Freundin und Sylvester, während seine Freundin in meiner Küche schnippelte und er auf dem Sofa saß, fragte er mich ob ich von ihm auch ein Foto aufstellen möchte.
Was soll ich davon halten?