175

Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

T
Das ist doch erfreulich.
Na ja, es gibt solche Spaßvögel. Augen zu und weghören.

13.01.2022 00:46 • x 1 #76


Hulkine
Sie kommt damit ja gut klar wie man sieht. Mir würde das echt zu weit gehen, wenn das mein Freund wäre. Aber kann mir ja jetzt egal sein. Bin ich froh das sie nicht eifersüchtig ist

13.01.2022 00:49 • x 2 #77


A


Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

x 3


T
Zitat von Hulkine:
Aber kann mir ja jetzt egal sein.

Das ist die Hauptsache.
Mir würde es auch nicht sonderlich gefallen, aber das ist Geschmackssache, für deine Freundin und ihren Freund muss es passen... wenn sie sich da einig sind, ist es ja ok.

13.01.2022 00:53 • x 2 #78


W
Hab hier gerade gelesen und die allgemein krasse Indizienlage auch als eventuell mehr als harmlos eingestuft. Na dann, entspann mal gut @Hulkine

13.01.2022 01:16 • #79


Hulkine
Zitat von Waspy:
Hab hier gerade gelesen und die allgemein krasse Indizienlage auch als eventuell mehr als harmlos eingestuft. Na dann, entspann mal gut

Ich sehe das ja ganz genauso. Aber was soll ich mehr machen als es ihr sagen. Ich werde für sie da sein wenn sie mich braucht wenn es für sie alles voll ok ist dann werde ich entspannt sein.

13.01.2022 23:41 • x 1 #80


Aplysia
Zitat von Pinkstar:
Sorry, aber meine Schwester sieht sehr gut aus und bewegt sich dementsprechend auch sehr fraulich. Die Typen haben dann immer gemeint, sie will was ...

Obwohl es für mich ziemlich peinlich ist, ich kenne das von meiner Mutter, wenn ich mit ihr und meinen Freunden auf Party war, musste ich mich immer durch eine Traube von Männern kämpfen, um als Sohn an sie heran zu kommen. Das war schon irgendwie witzig …

Und ja, es gibt die treuen und mit Prinzipien behafteten Männer in den online dating Portalen … ich zähle mich mal mit dazu … aber die Ansprüche der Frauen sind heutzutage subjektiv exorbitant … selbst die unattraktivsten bekommen wahrscheinlich mehr Nachrichten und dementsprechend Auswahl als ich selbst. So mal die Sicht eines vernünftigen Mannes, natürlich rein subjektiv.

14.01.2022 00:54 • x 2 #81


Ayaka
auch wenn's für deine Freundin ok ist würde ich mit das von dem Vogel nicht bieten lassen... Würde dir trotzdem dazu raten dem klar die Grenzen zu zeigen.

jedenfalls super, wenn eure Freundschaft das nicht mehr belastet.

14.01.2022 01:16 • x 3 #82


Hulkine
@Ayaka damit haben wir das Thema auch beendet. Ich werde ihrem Freund sagen dass mir das nicht gefällt und er ist lassen soll. Sie hat immer nur gegrinst und sagte mach Mal.

Versteht einer die Frauen

Sie ist generell tiefenentspannt was ihn angeht. Vielleicht wollte er sie einfach nur provozieren. Keine Ahnung. Sollen die einfach machen was sie wollen. Für mich wäre das nichts. Für mich ist nur wichtig dass kein Keil zwischen mir und meiner Freundin kommt. Wer hat schon glückliche Beziehungen

14.01.2022 01:52 • x 1 #83


P
Was issn das fürne Freundin?

Wieso sollst du jetzt zu IHREM Freund sagen, dass er das lassen soll?

Wärst du meine Freundin, würde ich meinen Freund selber darauf aufmerksam machen, dies zu unterlassen, weil es MEINER FREUNDIN stört, von dir angebaggert zu werden.

Das es sie selber nicht stört, ist ja dann auch oke so.

Aber meine Freundin wäre mir so wichtig, dass ich das auch mit meinem Freund kläre, weil du meine beste Freundin bist.

Hast bissl ne komische Freundin So wirklich steht sie ja dann nicht zu dir. Und ihr Typ braucht wohl von vielen Frauen weiterhin Bestätigungen. Und die findet das auch noch toll? Äh, ja

Ich würd mich mit ihr nur noch treffen, wenn der nicht dabei ist!

14.01.2022 04:00 • x 3 #84


P
Zitat von Aplysia:
Und ja, es gibt die treuen und mit Prinzipien behafteten Männer in den online dating Portalen … ich zähle mich mal mit dazu … aber die Ansprüche der Frauen sind heutzutage subjektiv exorbitant … selbst die unattraktivsten bekommen wahrscheinlich mehr Nachrichten und dementsprechend Auswahl als ich selbst.

Keine Sorge Aplysia, ich bin speziell und nicht der Gesellschaft entsprechend

14.01.2022 04:07 • #85


Hulkine
Nein das hast Du falsch verstanden. Ich meinte damit dass ich ihr gesagt habe dass ich ihm das dann auch noch mal selber sage dass es mich stört und er das in Zukunft lieber lassen soll. Daraufhin musste sie grinsen und sagte dann mach mal. Wenn ich das brauche, sie das aber für nicht nötig hält.

14.01.2022 04:17 • x 1 #86


P
Zitat von Hulkine:
Nein das hast Du falsch verstanden. Ich meinte damit dass ich ihr gesagt habe dass ich ihm das dann auch noch mal selber sage dass es mich stört und er das in Zukunft lieber lassen soll. Daraufhin musste sie grinsen und sagte dann mach mal.

Ah oke, dann nehme ich die Worte natürlich zurück Gute Freundin *LOL* Hab ich wohl nicht richtig gelesen dann, naja is auch blöde Uhrzeit, aber wurde wach. Bin etwas unruhig.

14.01.2022 04:19 • #87


Hulkine
Alles gut, ich kann auch nicht pennen

14.01.2022 04:19 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag