175

Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

A
Zitat von Hulkine:
Ich sende anscheinend solche Signale die ich gar nicht will

Jetzt gib dir doch nicht die Schuld! Sag ihm beim nächsten Vorfall direkt, dass du das gerade unangebracht findest und er es in Zukunft unterlassen soll.

02.01.2022 14:36 • x 3 #16


Hulkine
Zitat von AnnaLüse:
Jetzt gib dir doch nicht die Schuld! Sag ihm beim nächsten Vorfall direkt, dass du das gerade unangebracht findest und er es in Zukunft unterlassen soll.

Ja das werd ich tun. Musste erst mal mit jemanden darüber sprechen.

Für mich wäre es eine Katastrophe wenn das weiter ausartet und den Kontakt zu meiner Freundin gefährdet. Wir verstehen uns alle gut und so soll es auch bleiben.

02.01.2022 14:45 • #17


A


Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

x 3


T
@Hulkine man kann Männern so einen Zahn schnell ziehen in dem man auf solche Dinge ganz extrem kühl und ohne charmantes Lächeln reagiert und auch sonst nicht zu freundlich ist. (Meine damit jetzt auch nicht unfreundlich - aber möglichst wenig beachten.)
Das kapieren die dann schon.

Wir hatten (vor ewigen Zeiten) auch ähnliche Probleme im Freundeskreis... man darf da einfach nicht zu charmant sein.
Fällt gar nicht so leicht, wenn man zu nett ist (ich kenne das Problem, bin meinen ersten, extrem hartnäckigen Verehrer auch über Monate nicht los geworden obwohl der sogar wusste, dass ich in meinen Mann verliebt war), aber so etwas kann man üben.

Ich fürchte solange man verlegen lächelt und sehr charmant ist kommt die Message einfach nicht rüber. (Eigene Erfahrung)

02.01.2022 14:54 • x 5 #18


P
Hallo @Hulkine

Ein Mann, der meint, mit dir flirty unterwegs zu sein, kann wirklich die Freundschaft zerstören.

Es liegt an dir, dieses zu stoppen! Und zwar rigoros.
Ich würde das auch deiner Freundin erzählen, weil das deine Freundin ist und ihr klipp und klar sagen, dass sie in Zukunft dich nur noch alleine besuchen kommen soll und nicht mehr mit ihm, weil du eben Angst hast, es könnte die Freundschaft zerstören!

Da wäre ich knallhart.

L G Pinkstar

02.01.2022 14:55 • x 6 #19


T
@Pinkstar sehe ich genauso. Wäre ich mir ganz sicher, würde ich da (heute) auch so reagieren... gibt Dramen, die muss man sich nicht antun. Würde für so einen Unsinn auch keine gute Freundschaft aufs Spiel setzen.

02.01.2022 14:56 • x 1 #20


Hulkine
ja das stimmt. ich bin nur so schockiert das der mich wirklich anbaggert vor meiner Freundin ich wollte das wohl nicht wahrhaben.

02.01.2022 14:57 • #21


T
@Hulkine ja klar, wer will so etwas wahr haben, wenn er sich aufrichtig für seine Freundin freut und kein Interesse an deren Partner hat. Ist ja auch wirklich blöd. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg da raus findest.

02.01.2022 14:58 • x 5 #22


T
Eins fällt mir zu der Sache aber noch ein... es wäre möglich, dass der Freund gar kein gesteigertes Interesse an dir hat, gibt so unsichere Leute, die es wirklich bei jedem versuchen und jeden anbaggern.
Trotzdem blöd, selbst wenn nicht mehr dahinter stecken würde als das.

02.01.2022 15:01 • #23


P
Zitat von thegirlnextdoor:
gibt so unsichere Leute, die es wirklich bei jedem versuchen und jeden anbaggern.

Das sollte aber nicht zu ihrem Problem werden. Wenn Männer meinen, sie brauchen von überall Bestätigung, ist das das Problem Selbstwertgefühl des Mannes

02.01.2022 15:05 • x 1 #24


Hulkine
Mir persönlich ist es egal welche Art von Interesse er hat. Das spielt für mich keine Rolle. Mein Bauch sagt mir aber das solche Annäherungsversuche ein Kick ist. Also Affähre, sprich nur ein S. Reiz.

Fakt ist das er mit meiner Freundin zusammen ist. Glaubt der Typ wirklich das ich für sowas zu haben wäre... Da könnte ich im Strahl kotzen. Solche Männer würden nie bei mir landen. Also vergebene. Mal ganz unabhängig davon das meine Freundin von ihm Kinder will

02.01.2022 15:07 • x 2 #25


T
@Pinkstar keine Frage... aber wenn es die Freundschaft gefährdet ist es ihr Problem. Das würde ich mir an ihrer Stelle vom Hals schaffen.

Hulkine ging es aber auch um mögliche Erklärungen... und das war so ein Gedanke, der mir zu der Sache kam.

Dass er evtl. gar keine so konkreten Absichten hat sondern nur austesten wollte ob er landen könnte (um sich besser zu fühlen)

02.01.2022 15:09 • x 1 #26


T
Zitat von Hulkine:
Mir persönlich ist es egal welche Art von Interesse er hat.

Ok, hatte ich falsch verstanden.
War trotzdem nur ein Gedanke der mir dazu kam.

Mir würde es genauso gehen... geht einfach gar nicht.
Mir tut nur deine Freundin bisschen leid. Wenn es mit dir nicht klappt wird er die nächste anbaggern.
Aber das ist natürlich nicht mehr deine Baustelle.

02.01.2022 15:10 • #27


Hulkine
Zitat von Pinkstar:
Das sollte aber nicht zu ihrem Problem werden. Wenn Männer meinen, sie brauchen von überall Bestätigung, ist das das Problem Selbstwertgefühl des Mannes

ich hab den überhaupt nicht so eingeschätzt. Hab mich total gefreut das es noch normale Männer in Singlebörsen gibt und jetzt sowas. Mich plättet das so ziemlich. Ich hoffe das das kein Drama wird. Beim nächsten Mal wird er direkt in die Schranken gewiesen mit klarer Ansage.

Zitat von thegirlnextdoor:
Dass er evtl. gar keine so konkreten Absichten hat sondern nur austesten wollte ob er landen könnte (um sich besser zu fühlen)

Das ist auch eine rote Flagge. Wer braucht denn sowas

02.01.2022 15:10 • x 1 #28


T
Zitat von Hulkine:
Hab mich total gefreut das es noch normale Männer in Singlebörsen gibt und jetzt sowas.

Ich fürchte ganz so unnormal ist das jetzt nicht... nicht erfreulich, aber nicht richtig unnormal...
Ärgerlich und enttäuschend in jedem Fall.

02.01.2022 15:12 • #29


P
Egal, was der fürn Problem hat, es schadet der Freundschaft

Zitat von Hulkine:
Hab mich total gefreut das es noch normale Männer in Singlebörsen gibt und jetzt sowas.


Es gibt normale treue Männer, aber nur sehr sehr sehr sehe sehr selten Die Männer haben meist ihre Augen überall

02.01.2022 15:13 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag