pinacolada1232
Mitglied
- Beiträge:
- 97
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 70
- Mitglied seit:
ich danke allen fürs Durchlesen und Rat schläge geben. Im Grunde genommen weiß ich was zu tun ist, aber ich wollt es nur mal loswerden und bin stolz auf mich, dass ich das so schnell erkannt habe. Dies soll auch ne Art Warnung für andere sein, die eventuell eine Affäre mit Kollegen in Betracht ziehen.
Ich habe eine neue Stelle diesen Monat begonnen. Der neue Kollege gefällt mir sehr gut, aber!: am ersten Tag, wo wir uns kennen gelernt haben, hat er mir erzählt, dss er just einen Tag davor sich von seiner seit 14 Jahren bestehenden Beziehung (er ist 30 und hat zwei Kinder mit ihr) getrennt hätte, da er keine Gefühle mehr für sie empfinden würde. Ich fand es nicht merkwürdig, dass er mir das erzählt hat, da wir uns einfach kennen lernen wollten, aber ich fand es nen komischen Zufall, dass er ausgrechnet einen Tag vorher Schluss mit ihr gemacht hätte. Er hätte wohl vor 3 Monaten bereits mit ih gesprochen, dass sich seine Gefühle verändert hätten und auch noch mal ne Woche vorher.
Ich habe ihm Paartherapie empfohlen um vllt. noch was zu retten. Nun finde ich ihn sehr heiß, aber ich versuche mir null anzumerken und versuche ihn auch zu meiden und mich zu distanzieren. Ich bleibe professional und sachlich und finde er sollte erst mal seine Beziehung klären, bevor er mir schöne Augen machen will.
Jetzt hat er auch vorgeschlagen, am Wochenende im ganzen Team was zu unternehmen, wo er extra drauf geachtet hat dass ich am Wochenende kein Dienst habe und auch mitkommen kann. Ich hab eigentlich gar keine Lust in meiner privaten Zeit was mit KOllegen zu unternehmen, die sind zwar alle sehr nett, aber ich möchte privat und berufliches trennen und ich sehe sie schon so viel auf der Arbeit, da will ich privat andre Leute um mich haben. Ich möchte aber auch nicht nein sage, da ich finde, dass gemeinsam was zu unternehmen, gerade das 1. Treffen für mich, mich im neuen TEam integriert und ich nicht als Außenseiter bei denen gelte. Ich trinke aber als einzige von denen nicht und fühle mich auch fehl am Platz wenn alle besofen sind und ich bleibe als einzige nüchtern
Ausserdem habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mit diesem einen Kollegen abzuhängen, da ich sein Verhalten widerlich finde und solche Art von Männer verachte.
Wie kann ich neutral bleiben, so dass er nix merkt.
Nun ist es so, dass ich mit der jüngeren Praktikantin (26) einen Ausflug gemacht habe, und diese teilte mir mit, dass eben dieser Kollege sie bei ner Betriebsfeier, wo sich das Team privat getroffen hat, sich an sie ran gemacht hätte. Er wäre zwar besoffen gewesen, aber für mich ist das keine Entschuldigung da er FRau und Kinder hat. Sie hat nicht genauer erzählt, was er denn gemacht hätte, nur dass er versucht hat sich an sie ran zu machen und sie ihn ausm Taxi geworfen hätte. Er fand das wohl nicht so gut, dass ich mit der Praktikantin nen Ausflug mache, konnte aber kein ARgument nennen, warum ich diesen Ausflug nicht mache sollte mit ihr, jetzt im Nachhinen weiß ich auch warum. Mir ist das ganze sehr unangenehm, dass er so ein Idiot ist und ich weiß nicht so recht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Habe Angst, dass er mich schlecht macht bei der Teamleitung, dass ich vielleicht schlecht arbeite und ich überstehe die PRobezeit nicht.
Eklige sowas.
Mein Bauchgefühl hat mich rechtzeitig gewarnt vor diesem Kerl. Ich finde es ne Frechheit, dass er sich an eine Praktikantin ranmacht und mir so n Märchen auftischt. Der Kerl ist mir sowas von unsymphatisch und die Frau tut mir leid.
Lieben Dank fürs Zuhören.

