135

Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

andracula


91
269
Was er glaubt ist völlig schnurz.
Positioniere dich (auch vor Publikum) deutlich.

Und nebenbei kannst du dich auch mal ganz ehrlich fragen, warum dich die Vielleicht-vielleichtauchnicht-Anmache so beschäftigt.
Wäre mir eindeutig zu viel Grübelei um den Typen...

02.01.2022 23:56 • x 1 #46


Hulkine

Hulkine


241
5
197
Es geht mir nicht um den Typen sondern um meine Freundin. Weil wenn er damit nicht aufhört wird er ihr damit sehr wehtun. Und ich habe wirklich Angst meine Freundin zu verlieren. Wenn sie nämlich auf einem rosa Trip ist werde ich sie verlieren.

Leider habe ich nicht so viele Freundinnen. Ich vermute aus diesem Grund. Unter Frauen herrscht leider konkurrenzverhalten und sie ist einer der sehr wenigen die da anders ist. Sie ist für mich ein Goldschatz. Ein totaler Gewinn in meinem Leben.

02.01.2022 23:59 • x 1 #47



Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

x 3


thegirlnextdoor


893
1717
Zitat von Hulkine:
Wenn sie nämlich auf einem rosa Trip ist werde ich sie verlieren.

Aber warum das denn, wenn du von ihrem Freund nichts willst und das deutlich zeigst..?

Einen Betrug übersteht eine Freundschaft in der Regel nicht, aber du hast doch nix in der Richtung vor.

Gib dem vor allen Anwesenden möglichst uncharmant zu verstehen dass du kein Interesse hast, und gut ist.

Ganz wichtig: KEIN verlegenes Lächeln! Das spornt Männer tatsächlich an, da denken sie gerne da geht noch was...

03.01.2022 00:05 • x 3 #48


Hulkine

Hulkine


241
5
197
Ich glaube ich bin immer noch geschädigt von der anderen Freundin von damals. Die ihren Mann betrogen und verlassen hat und dann das totale Eifersucht Szenario über Wochen hingelegt hat nur weil ihr Mann bzw Ex-Mann mich mal lieb säuseln angeschaut hat und gemeint hat wir hätten was. Der Mann durfte monatelang seine Kinder nicht sehen weil sie darüber nicht weg kam.

Wenn ich an der Stelle meiner Freundin wäre und mein Freund würde solche Sprüche bringen wäre das eine ziemlich komische Sache. Es gibt wirklich Frauen die ziehen sich dann von ihren Freundinnen zurück. Ist so

03.01.2022 00:09 • x 2 #49


andracula


91
269
Dann rede mit ihr drüber und fertig.
Einfach mal fragen ob sie solche Aussagen seinerseits ok findet... dass diese dir unangenehm sind... und dass du dir Gedanken machst, was das eventuell mit eurer Freundschaft zu tun haben könnte.

Vielleicht kommt ja dabei raus, dass er es eh nicht so ernst nimmt mit seinen - doch eher plumpen- Sprüchen, es sie eh nicht stört und die Einzige, die dem irgendeine Bedeutung zumisst, du bist?

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass er dich anziehender als sie findet und dich ernsthaft angräbt, sagste ihr das und dann ist es ihre Entscheidung ob sie euch beide dann weiter zusammenbringt. Und wenn sie das dann weiterhin so macht und duldet, kannst immernoch du dem Hähnchen deutlich sagen und zeigen, dass du seine Scherze geschmacklos und übergriffig. findest

03.01.2022 00:12 • x 3 #50


Hulkine

Hulkine


241
5
197
Das ist ein guter Tip. Das werde ich beim nächsten Mädelsabend in Angriff nehmen
Zitat von andracula:
Wenn du allerdings der Meinung bist, dass er dich anziehender als sie findet und dich ernsthaft angräbt,

Ehrlich gesagt frage ich mich das gar nicht, wie viel und ob er mich anziehender findet. Weil ich null Interesse an sowas habe und nie auf die Idee kommen würde den Freund meiner Freundin anzugraben oder mir irgendwas romantisches vorzustellen, auch wenn manche das nicht glauben können.

Ich finde das einfach nur blöd von ihm. Das werde ich ihm auch noch sagen.

03.01.2022 00:14 • x 5 #51


Hansl

Hansl


6650
3
6132
Zitat von Hulkine:
Was soll ich davon halten?

Ein Ar..

03.01.2022 00:48 • #52


Hulkine

Hulkine


241
5
197
Ich weiß das ich nichts dafür kann und gebe mir keine Schuld. Das ist allein sein B..

Mich überfordert das aber, weil es eine sehr heikle Situation ist, die ich mir gut überlegen muss. Deshalb schreibe ich hier auch. Die Sofa und Foto Sprüche fand ich echt drüber. Bin überrascht das sie so locker reagiert hat. Es ist eben die Menge in so kurzen Abständen die mich jetzt alamieren.
Die sind gerade erst zusammen gezogen. Da kann der doch nicht so offensiv flirten. ich kann das immer noch nicht glauben

03.01.2022 00:50 • #53


Undefiniert


138
299
Eigentlich ist das keine heikle Situation.

Klare Ansage: Klare Grenze.

Sorry, aber ich halte von solchen Spielchen nicht viel.

Entweder ist man befreundet und dann GIBT es Grenzen und man ZIEHT die auch, oder man ist eine "Freundin", die mit dem Typen der "Freundin" flirtet.


Mein Tipp: Auf die Freundin setzen, denn solche Typen ist man mit der nächsten "Freundin" vom gleichen Schlag ohnehin schnell los.

03.01.2022 01:05 • x 1 #54


thegirlnextdoor


893
1717
Das, was mit der anderen Freundin gelaufen ist, ist übel.

Aber ich denke das kannst du nicht so vergleichen.

Wenn sie ihn betrogen hat und und dich dann auch noch aggressiv anging obwohl du nichts getan hattest -
da stimmte bei der Frau doch ganz gewaltig etwas nicht.

Falls deine jetzige gute Freundin so nett und in Ordnung ist,
ist das Szenario doch ein völlig anderes -

Und sollte es wirklich so laufen wie damals, und sollte sich deine jetzige gute Freundin als so niederträchtig entpuppen wie die Freundin von damals, dann hättest du meiner Ansicht nach nicht wahnsinnig viel verloren.

Falls deine Freundin eine wirklich gute Freundin ist: trau ihr gesunden Menschenverstand zu.

Du musst dich doch nicht zum Büßer machen, nur weil eine solche Zicke vor einer Weile so unfair zu dir war.

03.01.2022 01:12 • #55


Hulkine

Hulkine


241
5
197
@thegirlnextdoor das trau ich meiner jetzigen Freundin auch nicht zu. Nur entweder zieht sie sich von mir zurück oder die trennen sich oder ich werde hingestellt das ich übertreibe und dann der Wurm drin ist. ich fühl mich da in was reingezogen was ich nicht will.

Zitat von Undefiniert:
Mein Tipp: Auf die Freundin setzen, denn solche Typen ist man mit der nächsten Freundin vom gleichen Schlag ohnehin schnell los.

mach ich

03.01.2022 01:17 • x 1 #56


thegirlnextdoor


893
1717
Zitat von Hulkine:
Nur entweder zieht sie sich von mir zurück oder die trennen sich oder ich werde hingestellt das ich übertreibe und dann der Wurm drin ist. ich fühl mich da in was reingezogen was ich nicht will.

So dick muss es vielleicht nicht gleich kommen, wenn die Freundschaft gut ist...

Was würde denn dagegen sprechen, sich den Herrn mal direkt vorzuknöpfen - natürlich nicht privat, schon bei einer Veranstaltung mit mehreren Leuten, aber trotzdem ganz kurz unter vier Augen?
- Und dann in richtig ernstem und uncharmantem Tonfall klar machen, dass das aufzuhören hat..?

Im günstigsten Fall müsste die Freundin dann gar nicht involviert werden.

Es sei denn er macht gleich munter mit der nächsten weiter... aber da wäre zumindest eure Freundschaft aus dem Schneider.

03.01.2022 01:21 • x 1 #57


Hulkine

Hulkine


241
5
197
Diese Option geistert mir auch im Kopf herum. Da spricht allerdings dagegen das er ein Ar. ist, der, wie Du sagst, munter mit der nächsten weitermacht.

Bin da echt hin und hergerissen

Am liebsten würde ich gar nichts sagen und so tun als wenn alles normal ist

03.01.2022 01:24 • #58


thegirlnextdoor


893
1717
Zitat von Hulkine:
Am liebsten würde ich gar nichts sagen und so tun als wenn alles normal ist

Wäre das nicht auch eine Option..?
Du bist ja nicht für erwachsene Menschen verantwortlich, und solange du nicht flirtest brauchst du doch eigentlich auch nicht viel zu tun?

Man hat doch grundsätzlich das Recht dazu, Dinge auch einfach zu ignorieren - wenn sie sehr unverschämt oder dreist sind und man selbst nicht viel dafür oder dagegen kann.

(Aber dann auch richtig ignorieren und kein verlegenes Lächeln nur weil einem die Situation peinlich ist.

Wenn, dann richtig auflaufen lassen.)

03.01.2022 01:36 • #59


Butterblume63


6744
1
15601
Hallo Te!
Ohne rumzueiern unter vier Augen ihm klar zu sagen,dass du sein Verhalten unter aller Kanone findest. Dir und auch deiner Freundin gegenüber. Ihn fragen ob er sich gerne wie eine Elefant im Porzellan Laden aufführt. Und ihn damit stehen lässt. Falls er weiterhin dann solche Sprüche ablässt ihn auch vor versammelter Mannschaft darauf hinweisen wie unmöglich das ist. Manche kapieren es nur mit der Holzhammer Methode. Du warst bisher viel zu Nachsichtig. Ich hoffe deine Freundin wacht auf und sieht wie er drauf ist.

03.01.2022 02:26 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag