ClausZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich habe dann kürzlich mal ein langes Gespräch mit ihm über Loyalität und Respekt geführt, er war durchaus einsichtig dass er sich manchmal etwas daneben benimmt, hat die Verantwortung dafür aber auf Alk. geschoben, in meinen Augen eine schlechte Ausrede. Kurz nach diesem Gespräch mit ihm hat meine Frau das Gespräch mit mir gesucht: Sie hat mir gebeichtet das er kurz nach unserer Hochzeit mal versucht hat sie zu küssen. Die beiden haben beschlossen mir nichts davon zu sagen um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Es war jetzt aber wohl in letzter Zeit häufiger der Fall dass er sich sehr übergriffig verhalten hat, unter anderem hat er meiner Frau ein Dickpic geschickt, ihr gesagt er stelle sie sich beim onan. vor und ähnliche Dinge. Meine Frau hat ihm mehrfach zu verstehen gegeben dass sie keinerlei Interesse an ihm hat, sie hat mir auch den Chatverlauf mit ihm gezeigt. Gleichzeitig hat er sie bei mir häufiger schlecht gemacht, die Ehe sei schlecht für mich, was will ich überhaupt von dieser (Wortlaut:)”ekligen Ollen”.
Nach dem Gespräch mit meiner Frau war die Reaktion von mir unausweichlich: Freundschaft ist beendet, Rückforderung des geliehenen Geldes mit Androhung rechtlicher Maßnahmen. Er sieht sich jetzt aber wohl als Opfer und fürchtet in unserem großen gemeinsamen Bekanntenkreis um seinen Ruf, hat auch bereits mit einer Anzeige wegen übler Nachrede gedroht.
Wie hättet Ihr Euch verhalten?