ClausZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ClausZ
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von ClausZ:Und meine Frau, die durchaus sehr attraktiv und intelligent ist hat einige Orbiter
Zitat von ClausZ:Ich glaube er hat sie einfach manipuliert, das kann man in ihrem Chatverlauf auch gut nachvollziehen
Zitat von ClausZ:Ich habe dann kürzlich mal ein langes Gespräch mit ihm über Loyalität und Respekt geführt, er war durchaus einsichtig dass er sich manchmal etwas daneben benimmt, hat die Verantwortung dafür aber auf Alk. geschoben, in meinen Augen eine schlechte Ausrede. Kurz nach diesem Gespräch mit ihm hat meine Frau das Gespräch mit mir gesucht: Sie hat mir gebeichtet das er kurz nach unserer Hochzeit mal versucht hat sie zu küssen. Die beiden haben beschlossen mir nichts davon zu sagen um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Maribelle
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Im Gegenteil, die beiden haben den "Kussversuch" als ihr Geheimnis bewahrt.
Zitat von Blindfisch:wenn nicht auf einer gewissen Art von ihr Signale gekommen sind, das es ihr "gefällt"
Zitat von Blindfisch:Oder wurde es "schnell" noch gelöscht, weil des lange Behalten dieses Bildes Fragen aufwerfen würde?
ClausZ
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Maribelle:Werde nie verstehen, warum Du eigene Mutmaßungen gleich mal als Tatsachen formulierst, bisschen zündeln vielleicht?
Zitat von Maribelle:Höh? Lass dir höflich gesagt sein: Nein, (viele) Frauen werden ganz ohne Signale ihrerseits einfach mal angegrabscht, "witzig" aka übergriffig "begleitet" in der Kneipe etc.
Zitat von Maribelle:Aus dem, was ClausZ schrieb, konstruierst du mal eben eine Affäre? Dein Frauenbild einfach? Beeindruckend /s
Maribelle
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die Frage nach dem Grund, warum sie es über einen langen Zeitraum für sich behalten hat bzw. die beiden für sich behalten haben, bleibt dennoch im Raum.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ClausZ:hat er meiner Frau ein Dickpic geschickt,
Zitat von ClausZ:. Er sieht sich jetzt aber wohl als Opfer und fürchtet in unserem großen gemeinsamen Bekanntenkreis um seinen Ruf, hat auch bereits mit einer Anzeige wegen übler Nachrede gedroht.
Wie hättet Ihr Euch verhalten?
Maribelle
Mitglied
ClausZ
Mitglied
ClausZ
Mitglied
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Seltsam, seltsam ......
Maribelle
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ClausZ:Achso, und zeitgleich begannen aber auch seine übergriffigen Äußerungen