175

Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

Hulkine
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir tut nur deine Freundin bisschen leid. Wenn es mit dir nicht klappt wird er die nächste anbaggern.

Ja eben. Daran denke ich auch.

02.01.2022 15:14 • #31


A
Es gibt auch Menschen, die grundsätzlich einfach flirty unterwegs sind, ohne das ernst zu meinen. Vielleicht sind seine Kommentare auch purer Spaß und seine Freundin weiß das auch und reagiert deshalb nicht darauf.
Das darfst du natürlich aber dennoch blöd finden, @Hulkine , und ihn drauf ansprechen.

02.01.2022 15:16 • x 5 #32


A


Baggert der Freund meiner Freundin mich an?

x 3


Hulkine
Zitat von AnnaLüse:
Es gibt auch Menschen, die grundsätzlich einfach flirty unterwegs sind, ohne das ernst zu meinen. Vielleicht sind seine Kommentare auch purer Spaß und seine Freundin weiß das auch und reagiert deshalb nicht darauf.

genau deshalb bin ich mir ja unsicher. Trotzdem finde ich das drüber. Auch wenn es Spass ist. Das werd ich ihm so sagen beim nächsten Mal

02.01.2022 15:24 • x 3 #33


Dia
Also, anbaggern finde ich jetzt bei den geschilderten Begebenheiten etwas krass. Mir hat der Freund meiner besten Freundin mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte, dass ich im Bett richtig abgehe mit sehnsüchtigem Hinweis, dass er das ja gern mal testen würde. Das ist anbaggern für mich.

Der Freund deiner Freundin flirtet zwar leicht mit dir, aber irgendwie kommt es mir eher vor, als ob er dich damit auch aufzieht. Warum sonst sagt er in die Runde, du wolltest ein Foto von ihm? Ich glaube, er missdeutet deine verschreckten Reaktionen als übermäßige Schüchternheit und vielleicht mutmaßen er und deine Freundin auch, dass Du ein bisschen für ihn schwärmst, und damit zieht er dich vor ihr und der versammelten Mannschaft auf. So wirkt das auf mich.

Vielleicht solltest Du mal ein bisschen resoluter auftreten, es wirkt schon leicht verklemmt auch, wie unsicher du reagierst und was du in diese Aussagen reininterpretierst. Wie gesagt, auf mich wirkt es eher, als ob er denkt, du findest ihn toll, und zieht dich damit auf. Was sagt denn deine Freundin dazu?

02.01.2022 15:26 • x 3 #34


T
Es gibt schon solchen Spaß, aber für Spaß würden mir die Aussagen auch etwas zu weit gehen. Gibt aber Leute, die kein natürliches Empfinden dafür haben, wieviel zuviel ist. Könnte natürlich auch sein.
Am besten wie du dir vorgenommen hast konsequent sein, und fertig. Dann ist zumindest die Freundschaft sicher.

02.01.2022 15:26 • x 1 #35


T
@Dia mir kommt es eher so vor wie Hulkine. Das, was der Freund deiner Freundin gebracht hat (mir dem sehen wie du im Bett abgehst) empfinde ich nicht mehr als anbaggern sondern als krass geschmacklos.

02.01.2022 15:27 • x 8 #36


P
Zitat von Dia:
Wie gesagt, auf mich wirkt es eher, als ob er denkt, du findest ihn toll, und zieht sich damit auf.


Sorry, aber meine Schwester sieht sehr gut aus und bewegt sich dementsprechend auch sehr fraulich. Die Typen haben dann immer gemeint, sie will was von denen

Sorry, pure Einbildung von den Männern. Hätten sie wohl gerne

02.01.2022 15:29 • x 4 #37


Dia
Zitat von Pinkstar:
Sorry, aber meine Schwester sieht sehr gut aus und bewegt sich dementsprechend auch sehr fraulich. Die Typen haben dann immer gemeint, sie will was ...

Ja deswegen muss man solchen auch schnell den Zahn ziehen, und das geht am besten mit selbstbewussten klaren Ansagen. Von daher ist eigentlich auch wurscht, ob er was will oder denkt, SIE will was - die Reaktion darauf muss dieselbe sein. Ich würde auch meine beste Freundin drauf ansprechen, wenn ihr Freund sich komisch mir gegenüber verhält, vor allem wenn er das in ihrer Gegenwart tut. Ich habe meiner Freundin damals auch erzählt, was ihr Freund zu mir gesagt hat.

02.01.2022 15:33 • x 3 #38


P
Genau so @Dia

02.01.2022 15:34 • x 1 #39


Hulkine
Zitat von Dia:
Ich glaube, er missdeutet deine verschreckten Reaktionen als übermäßige Schüchternheit und vielleicht mutmaßen er uns deine Freundin auch, dass Du ein bisschen für ihn schwärmst, und damit zieht er dich vor ihr und der versammelten Mannschaft auf

Das sehe ich anders. Ich schwärme nicht im geringsten für ihn. Wie kommst Du denn auf diese Idee. Schüchtern bin ich auch nicht. Nur unangenehm berührt, weil ich kein Fass aufmachen will, um meiner Freundschaft willen, weil sie mir wirklich wichtig ist.

Ich hatte da mal ein Erlebnis, das der Freund meiner (anderen) Freundin mir schriftlich versteckt eine eindeutige Nachricht zukommen lassen, von seiner unwissenden Freundin sogar. Der habe ich das prompt erzählt. Finde sowas einfach nur geschmacklos.

Auch ein anderer Freund einer Freundin (lebten in Trennung) warf mir verliebte Blicke zu. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer langjährigen Beziehung und habe das gar nicht realisiert. Aber sie und alle anderen. Seitdem gehen wir getrennte Wege. Obwohl sie ihn betrogen und verlassen hat.

Ich will einfach nicht meine Freundin verlieren

02.01.2022 15:35 • #40


Dia
Zitat von Hulkine:
Das sehe ich anders. Ich schwärme nicht im geringsten für ihn. Wie kommst Du denn auf diese Idee. Schüchtern bin ich auch nicht. Nur unangenehm berührt, weil ich kein Fass aufmachen will um meiner Freundschaft willen weil sie mir wirklich wichtig ist.

Ich meinte nicht, dass du schwärmst sondern dass es auf mich wirkt, als ob er sich das einbildet. Kann das nicht sein? Seine komischen Aussagen dir gegenüber wirken irgendwie so selbstgefällig und provokant, als ob er denkt, er kann bei Dir damit was auslösen. DIe Frage mit dem Foto allein wirkt schon so und dass er es vor versammelter Mannschaft so sagte, dass Du ein Foto willst. Also entweder denkt er, du schwärmst oder er will dass die Anderen das denken. In jedem Fall stellt er dich so ziemlich lächerlich dar in dem Moment und das würde mich vor allem stören an deiner Stelle. Weil es auch so selbstgefällig wirkt als ob er sich für so unwiderstehlich hält oder gern so darstellt. Klingt jedenfalls nach einem Gockel.

02.01.2022 15:41 • x 4 #41


Hulkine
Die Aussage mit dem Foto vor versammelter Mannschaft, war ich ehrlich gesagt total verblüfft. Bin leider nicht so schlagfertig auf sowas. Ich kann mir da ehrlich keinen Reim drauf machen.
Verstehe auch nicht warum er das vor meiner Freundin macht. Ist das heutzutage normal? Mit Männern von Singelebörsen?
Der machte auf mich einen super Eindruck. Ein richtig guter Fang für meine Freundin. Hab mich mega gefreut das sie wen anständigen gefunden hat mit dem sie eine Familie gründen kann.

Provokant finde ich das auch

02.01.2022 15:46 • x 1 #42


Luto
Zitat von Hulkine:
Die Aussage mit dem Foto vor versammelter Mannschaft, war ich ehrlich gesagt total verblüfft. Bin leider nicht so schlagfertig auf sowas. Ich kann mir da ehrlich keinen Reim drauf machen.

vermutlich einfach nur ein Spaß.
man muss nicht schlagfertig sein, um nein zu sagen.

02.01.2022 16:06 • x 1 #43


Gorch_Fock
Ich wäre hier einfach mal vorsichtig. Wenn er Dich gut lesen kann hat er schon längst verstanden, dass man bei Dir Grenzen übertreten kann. Dazu das Du auch Deine Freundin nicht verlieren willst. Schöne Situation für Menschen mit nicht guten Absichten. Er will abchecken wie weit er gehen kann und irgendwann wird er versuchen, dass sie nicht mit dabei ist.

03.01.2022 00:22 • x 6 #44


Hulkine
Ich kann das ehrlich gesagt immer noch nicht glauben dass der mich wirklich angräbt, vor meiner Freundin. Wie schäbig das ist.
Woran erkennt man jetzt dass man meine Grenzen überschreiten kann? Der kann doch nicht wirklich glauben das da was läuft

03.01.2022 00:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag