26

Freund baggert ständig andere Frauen an

H
Was denke ich über meinen Freund?

Es ist aus!

So schade es auch ist!

Ich hoffe, er liest das nicht.

04.05.2021 01:48 • #16


I
Zitat von Lebensfreude:
das Lesen hier macht dir ein ungutes Bauchgefühl?


Vllt ist das vergleichbar mit deinen Verdauungsbeschwerden

04.05.2021 01:49 • #17


A


Freund baggert ständig andere Frauen an

x 3


Lebensfreude
Zitat von Iunderstand:
Vllt ist das vergleichbar mit deinen Verdauungsbeschwerden

jetzt, wo dus sagst, riech ichs auch
oder das war mal wieder mein Hund, der unter foetiden Flatulenzen leidet (Ich auch, also wegen des Hundes seiner Ausdünstungen)

04.05.2021 01:51 • x 1 #18


H
Ja genau über die beschwert er sich auch sehr, und helfen zb Klopapier für seine freundin zu kaufen ist auch ein Fremdwort für ihn.

Es ist auch kein Brechdurchfall, sondern Brechverstrahlt. Nur als Info.

04.05.2021 01:52 • #19


_Tara_
Zitat von Halloooo:
Ich glaube auch ihm wäre es sehr recht, wenn ich es irgendwie beende, dann muss er es nicht machen.


Wenn ich Folgendes lese, kann ich Dich nur fragen: warum machst Du es nicht?!

Zitat von Halloooo:
Aber ich sehe es auch so. Das wir nicht zusammen passen mehr.

Zitat von Halloooo:
Er neigt zum stalken.und zur Eifersucht.

Zitat von Halloooo:
Wie schon oben beschrieben, tut mein Freund immer ohne Rücksicht rumbaggern. Eigentlich baggert er auch Männer an.

Zitat von Halloooo:
Und im Bett läuft gar nix.

Zitat von Halloooo:
Ich will auch nicht ins Bett mit ihm. Er wirkt so bedürftig.


@ Edit:

Zitat von Halloooo:
Es ist aus!


Ach so! Na dann: Glückwunsch!

04.05.2021 11:05 • x 1 #20


D
Hallo @Halloooo , wenn er woanders herumbaggert und es deshalb zwischen euch beiden aus ist: Was soll er dann warum mit dir im Bett? Was willst du dann warum mit ihm im Bett?

04.05.2021 13:27 • x 1 #21


H
Ist doch schon vorbei. Iwann lief einfach gar nix mehr. Halt emotional, im Bett und und.

Jetzt ich will gar nix.

Ist ja vorbei so ganz.

04.05.2021 13:31 • #22


E
Wie alt bist du nochmal? Frage, um mich besser hinein versetzen zu können.

04.05.2021 13:33 • #23


H
Liebe kennt kein Alter. Sagt man doch so schön.

04.05.2021 13:39 • x 1 #24


E
34 bist du also. Sieht man am Schreiben. Warst du jemals mal mit ihm im Bett?
Wann und wo baggert er andere Frauen an? Im Internet? Draußen geht es offenbar derzeit nicht so gut.

04.05.2021 13:41 • #25


H
Ich habe dir geantwortet.

Die Antwort ist.

Liebe kennt kein Alter.

Und tut mir leid ich werde jetzt auf deine Fragen nicht antworten. Auch wenn du das jetzt möchtest.

04.05.2021 13:42 • #26


H
Oder warte. Ich antworte. Er hat so Fantasien von anderen Frauen. Irgendwie lassen sie ihn nicht so los. Wie er will.

Sie quälen ihn sehr. Und er kommt nicht gegen an.

04.05.2021 13:46 • #27


E
Warum gleich so grantelig ?
Und woher kommen denn diese Frauen, die ihn nicht loslassen und quälen?

04.05.2021 13:53 • #28


H
Ich will sagen.

Es ist keine Liebe.

Es war eben eine schlechte Beziehung.

04.05.2021 13:58 • #29


D
Zitat von Halloooo:
Er hat so Fantasien von anderen Frauen. Irgendwie lassen sie ihn nicht so los. Wie er will.

Sie quälen ihn sehr. Und er kommt nicht gegen an.

Aber dagegen gibt es doch bestimmt was von ratiopharm ... ?

05.05.2021 20:15 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag