18

Freund baggert ständig andere Frauen an

Halloooo


27
1
3
Was denke ich über meinen Freund?

Es ist aus!

So schade es auch ist!

Ich hoffe, er liest das nicht.

Gestern 01:48 • #16


Iunderstand


526
922
Zitat von Lebensfreude:
das Lesen hier macht dir ein ungutes Bauchgefühl?


Vllt ist das vergleichbar mit deinen Verdauungsbeschwerden

Gestern 01:49 • #17



Freund baggert ständig andere Frauen an

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


7486
4
11063
Zitat von Iunderstand:
Vllt ist das vergleichbar mit deinen Verdauungsbeschwerden

jetzt, wo dus sagst, riech ichs auch
oder das war mal wieder mein Hund, der unter foetiden Flatulenzen leidet (Ich auch, also wegen des Hundes seiner Ausdünstungen)

Gestern 01:51 • x 1 #18


Halloooo


27
1
3
Ja genau über die beschwert er sich auch sehr, und helfen zb Klopapier für seine freundin zu kaufen ist auch ein Fremdwort für ihn.

Es ist auch kein Brechdurchfall, sondern Brechverstrahlt. Nur als Info.

Gestern 01:52 • #19


_Tara_

_Tara_


6884
7
9367
Zitat von Halloooo:
Ich glaube auch ihm wäre es sehr recht, wenn ich es irgendwie beende, dann muss er es nicht machen.


Wenn ich Folgendes lese, kann ich Dich nur fragen: warum machst Du es nicht?!

Zitat von Halloooo:
Aber ich sehe es auch so. Das wir nicht zusammen passen mehr.

Zitat von Halloooo:
Er neigt zum stalken.und zur Eifersucht.

Zitat von Halloooo:
Wie schon oben beschrieben, tut mein Freund immer ohne Rücksicht rumbaggern. Eigentlich baggert er auch Männer an.

Zitat von Halloooo:
Und im Bett läuft gar nix.

Zitat von Halloooo:
Ich will auch nicht ins Bett mit ihm. Er wirkt so bedürftig.


@ Edit:

Zitat von Halloooo:
Es ist aus!


Ach so! Na dann: Glückwunsch!

Gestern 11:05 • x 1 #20


Landlady_bb

Landlady_bb


1367
3
1895
Hallo @Halloooo , wenn er woanders herumbaggert und es deshalb zwischen euch beiden aus ist: Was soll er dann warum mit dir im Bett? Was willst du dann warum mit ihm im Bett?

Gestern 13:27 • x 1 #21


Halloooo


27
1
3
Ist doch schon vorbei. Iwann lief einfach gar nix mehr. Halt emotional, im Bett und und.

Jetzt ich will gar nix.

Ist ja vorbei so ganz.

Gestern 13:31 • #22


Magnum


491
553
Wie alt bist du nochmal? Frage, um mich besser hinein versetzen zu können.

Gestern 13:33 • #23


Halloooo


27
1
3
Liebe kennt kein Alter. Sagt man doch so schön.

Gestern 13:39 • x 1 #24


Magnum


491
553
34 bist du also. Sieht man am Schreiben. Warst du jemals mal mit ihm im Bett?
Wann und wo baggert er andere Frauen an? Im Internet? Draußen geht es offenbar derzeit nicht so gut.

Gestern 13:41 • #25


Halloooo


27
1
3
Ich habe dir geantwortet.

Die Antwort ist.

Liebe kennt kein Alter.

Und tut mir leid ich werde jetzt auf deine Fragen nicht antworten. Auch wenn du das jetzt möchtest.

Gestern 13:42 • #26


Halloooo


27
1
3
Oder warte. Ich antworte. Er hat so Fantasien von anderen Frauen. Irgendwie lassen sie ihn nicht so los. Wie er will.

Sie quälen ihn sehr. Und er kommt nicht gegen an.

Gestern 13:46 • #27


Magnum


491
553
Warum gleich so grantelig ?
Und woher kommen denn diese Frauen, die ihn nicht loslassen und quälen?

Gestern 13:53 • #28


Halloooo


27
1
3
Ich will sagen.

Es ist keine Liebe.

Es war eben eine schlechte Beziehung.

Gestern 13:58 • #29


Landlady_bb

Landlady_bb


1367
3
1895
Zitat von Halloooo:
Er hat so Fantasien von anderen Frauen. Irgendwie lassen sie ihn nicht so los. Wie er will.

Sie quälen ihn sehr. Und er kommt nicht gegen an.

Aber dagegen gibt es doch bestimmt was von ratiopharm ... ?

Vor 2 Minuten • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag