Zitat von clarissa1:es kann doch allen forenteilnehmern egal sein warum es mich interessiert, es interessiert mich eben.
Dann frag uns nicht - Punkt!
Du willst Ratschläge von uns, unter welchen Bedingungen (Nachfragen etc.) wir bereit sind, diese zu erteilen, ist ehrlich gesagt allein unsere Brause. Auffällig, wie offenbar alles, was andere Menschen tun und nicht tun, von Dir bestimmt werden muß, fällt Dir das selbst nicht auf?
Zitat von clarissa1:auch du hast nur gegenfragen gestellt bzw. mich veruteilt,
Du solltest differenzierter lesen - wir sind hier nicht vor Gericht und "verurteilen" wird Dich hier auch niemand. Das interpretierst Du ganz allein hinein.
Und so mal nebenbei bemerkt, vor nicht einmal 3 Monaten, hast Du Deinem Ex noch unterstellt, er sei psychisch krank. Ein "Narzisst", dem Du auf "den Leim" gegangen bist.
Na bitte, dann macht er das eben alles, weil er psychisch krank ist. Und gut ist. Kannst Du dann aufhören, um ihn zu kreisen? Ganz offensichtlich nicht.
Daher mußt Du uns schon zugestehen, daß wir nicht einfach zum Spaß sagen, Du hast ein erhebliches Problem mit Dir selbst, aus unserer Sicht, denn diesen Eindruck kann man durchaus bekommen, liest man sich mal in Deine anderen Themen hier ein.
Was möchtest Du denn nun lesen? Worum geht es Dir ganz genau? Kannst Du das nochmal in einem Satz formulieren, daß es besser klar wird, zumindest habe ich das noch nicht richtig nachvollziehen können bisher.
Zitat von claudiaaa:fände es super wenn Leute antworten, die so agieren.
Ich fände das sehr
bedenklich, würde jemand im rl tatsächlich
bewusst so "agieren"....