Anfang einer Affäre und nun?

S
Hallo,

Ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Seit 15 Jahren verheiratet.
Mein Mann war der erste mit dem ich S. hatte. Immer wieder verspüre ich das Gefühl mal S. mit einem anderen Mann haben zu müssen.
2012 war es schon mal fast so weit aber ich habe mich meinen Mann wieder zugewandt und wir waren zufrieden und glücklich.
Nun ist vor 14 Tagen etwas passiert was mich total aus der Bahn geworfen hat. Ich habe immer wieder mal freundschaftlich Kontakt mit meinem ehemaligen verheirateten Chef. Irgendwann hat sich unser freundschaftliches schreiben aber gewandelt und er hat mir offenbart das er mich als Frau toll findet und ob ich mir nicht was mit ihm vorstellen könnte.
Da ich ihn echt sehr sympathisch finde ich auch optisch nicht abgeneigt bin habe ich einem Treffen zugestimmt.
Wir haben uns in der Mittagspause getroffen und es war sehr aufregend. Haben uns zaghaft berührt und auch geküsst. Nach der Mittagspause haben wir uns noch aufregende Emails geschrieben. Und immer wieder über whatsapp wobei ich um einiges mehr geschrieben habe wie er. So Dienstag waren wir beruflich mit anderen Kollegen essen und er war sehr nervös. Nach dem Essen hatte ich eine Email wie schön es sei mich gesehen zu haben. Immer wieder Kontakt über whatsapp und das Bedürfnis geäußert sich spüren zu müssen. Mittwoch Abend noch sehr aufregende whatsapp von ihm. Wollte ihn Freitag in der Mittagspause sehen und er hat da schon rumgeeiert von wegen er habe keine Stunden und Freitag dann die Absage das ihm das alles zu viel wird. Zu viel zu lesen und er muss sich mal zurück ziehen. Er brauche erstmal Luft da er ein gebranntes Kind ist und unter Verfolgungswahn leidet. Das hat mich echt getroffen denn das ist der Mann mit dem ich mir eine Affäre vorstellen kann. Ich habe ihm dann noch eine nette Email geschrieben für ruhige Minuten die er auch gelesen hat.
Seit der Zeit habe ich ihn aber nicht mehr angeschrieben und er mich auch nicht. Es zerfrisst mich innerlich. Ich interpretiere seine Worte vor und zurück - Pause erstmal oder gar nix mehr?
Sorry irgendwie alles doof. Würde ihn gerne anschreiben aber ich will ihm natürlich nicht die Luft nehmen ...
Was soll ich tun?

17.05.2015 19:27 • #1


T
Hallo Simpir,

du bist gebunden und willst eine Affäre? Überleg es dir, denn hier im Forum gibt es viele die (danach/daran) leiden. Warum trennst du dich nicht von deinem Mann zuvor? Es tut nicht gut zweigleisig zu fahren, zu viele Menschen werden verletzt. Auch ich habe es es erfahren und bin nicht stolz darauf. Mir scheint du kannst noch zurück, willst aber nicht. Warum? Ich wäre so froh, wäre es nie passiert

Vielleicht stört es deinen Exchef, dass du nicht frei bist. Was für eine Zukunft hättet ihr?

LG Theresa

17.05.2015 19:39 • #2


A


Anfang einer Affäre und nun?

x 3


S
Er ist doch auch vergeben.
Es besteht nur das Verlangen nach was anderem - andere Hände - mein Mann war der erste und einzige

17.05.2015 19:43 • #3


D
Absolut nicht nachvollziehbar! Du glaubst nicht was du deinem Mann damit antun würdest. Wenn du unbedingt mit anderen schlafen willst dann trenn dich oder frag ihn nach einer offenen Beziehung. Unglaublich

17.05.2015 19:51 • #4


S
Was sagt denn ein Mann zu einer offenen Beziehung?

17.05.2015 19:53 • #5


T
Dann ist er vllt nicht der Richtige für dich? Ich kann dir nur raten, dass du es sein lassen solltest. Es gibt nur Verlierer am Ende, einsame und betrogene Menschen. Viele im Forum leiden unter der Trennung, die irgendwann folgt. Wie gesagt, ich würde was drum geben wäre es nie passiert. Aber du musst natürlich selbst wissen was du willst.

LG

17.05.2015 19:54 • #6


D
Oh Herr helfe uns in der schweren Stunde. Hier kommt die nächste Katastrophe. Ich denke grad an die betrogenen Partner...

Möge mir so eine Partnerin nicht wieder kommen.

Ich war übrigens auch der Erste für meine Ex. Sie hat mit ihrem Appetit unsere schöne Beziehung zerstört, neun Jahre haben wir alles aufgebaut. Mich hat sie durch ihr Probieren auf Übelste verletzt.

Brauchst Du das? Sorry, brauchen das die Betrogenen?

17.05.2015 19:56 • #7


C
Hallo Simpir,
ich glaube du bist hier im falschen Forum. Hier sind Leute die leiden unter anderem auch daran dass sie betrogen wurden. Genau das was du mit deinem Mann vor hast.
Ich würds mir gut überlegen. Oder du machst reinen Tisch mit deinem Mann.

17.05.2015 20:02 • #8


Tiefes Meer
Zitat von Simpir:
Was sagt denn ein Mann zu einer offenen Beziehung?
Fragst Du jetzt nach der Meinung von irgendeinem Mann ? Interessant wäre doch an der Stelle die Haltung Deines eigenen Mannes. Hast Du ihm mal gesagt, dass Du s.uelle Phantasien hast, wie es wäre, wenn ein anderer Mann Dich berührt ? Es gibt schließlich Möglichkeiten, solche Phantasien auszuleben ohne den Partner zu betrügen. Soll z.B. auch glückliche Paare geben, die gern in Partnerwechsler gehen, um sich mal anders zu erleben.

17.05.2015 20:10 • #9


D
Kann den Vorrednern nur zustimmen. Inwieweit rechtfertigst du dich jetzt? Weil er der Einzige war? Na und? Macht es das jetzt besser? Küssen ist für mich schon betrügen und ganz ehrlich niemand hat das verdient. Wie würdest du reagieren, wenn dich dein Mann betrügt? Ich würde reinen Tisch machen bei deinem Mann, auch auf die Gefahr das er dich verlässt. Aber wenn er das herausbekommt, dann reißt es ihm das Herz auseinander.

Was willst du? Einen Mann fürs Leben oder eine Affäre die das zerstört?

Wir können nicht alles haben im Leben...

17.05.2015 20:19 • #10


G
Ja ihr seit Alle ohne fehler! Macht sie ruhig noch mehr fertig! sie fragt nach meinungen und sie muss sich nicht die meinungen von irgendwelchen putertaerenden jungs anhoeren

17.05.2015 20:26 • #11


S
Er ist doch auch vergeben.
Es besteht nur das Verlangen nach was anderem - andere Hände - mein Mann war der erste und einzige.....

hilfe...lach... ist das deine entschuldigung für das VORHABEN?

ich bin 35 und habe bis jetzt ob du es glaubst oder nicht genau 2! partner gehabt.. mein ex mann (welcher mit ständig fremd gegangen ist ) - deswegen ex..
und mein ex freund... diese beziehung hat er nach 2 jahren beendet ist aber andere geschichte...

dir fehlt etwas? andere hände usw? ich glaube der defizit liegt wo anders und zwar dein egoismus... tut mir leid aber ich habe kein verständnis dafür. beedne die ehe und such dir einen toyboy... damit tust du mindestens niemanden weh...

17.05.2015 20:29 • #12


S
@Gast2341984

putertaerenden..hahahahha? wenn man schon über FEHLER spricht

ein wörterbuch sollte dir eine große hilfe sein

17.05.2015 20:34 • #13


WeissesPapier
Du hast ganz offensichtlich Probleme in deiner Ehe und suchst nach Hilfe. Aber jetzt eine Affäre mit einem anderen Mann anzufangen, ist der schlechteste Weg. Lies hier mal ein bisschen quer und du wirst sehen, was eine Affäre anrichtet. Es ist das schlimmste, was du deiner Beziehung antun kannst. Am Schluss ist dein Liebhaber weg, weil er sich doch nicht für dich entscheiden kann oder weil er einfach der falsche ist. Deine Ehe ist kaputt, dein Mann aufs tiefste verwundet. Und du bist allein.

Eine Affäre zerstört alles. Du wirst hier nirgends lesen, dass eine gut ausgeht. Aber viele Beziehungen wurden zerstört. Unter anderem auch meine. Such dir Hilfe. Schnapp dir deinen Mann und beginne eine Therapie. Wenn es keinen Sinn hat, trenn dich. Aber beginne keine Affäre. Da wartet kein Happy-End.

17.05.2015 20:39 • #14


J
Lieber Weisses Papier,
Ganz kurz: ich kenne Deine beeindruckende Geschichte. Habt ihr es geschafft - Deine Frau und Du?

18.05.2015 20:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag