Simpir
Gast
Ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Seit 15 Jahren verheiratet.
Mein Mann war der erste mit dem ich Sex hatte. Immer wieder verspüre ich das Gefühl mal Sex mit einem anderen Mann haben zu müssen.
2012 war es schon mal fast so weit aber ich habe mich meinen Mann wieder zugewandt und wir waren zufrieden und glücklich.
Nun ist vor 14 Tagen etwas passiert was mich total aus der Bahn geworfen hat. Ich habe immer wieder mal freundschaftlich Kontakt mit meinem ehemaligen verheirateten Chef. Irgendwann hat sich unser freundschaftliches schreiben aber gewandelt und er hat mir offenbart das er mich als Frau toll findet und ob ich mir nicht was mit ihm vorstellen könnte.
Da ich ihn echt sehr sympathisch finde ich auch optisch nicht abgeneigt bin habe ich einem Treffen zugestimmt.
Wir haben uns in der Mittagspause getroffen und es war sehr aufregend. Haben uns zaghaft berührt und auch geküsst. Nach der Mittagspause haben wir uns noch aufregende Emails geschrieben. Und immer wieder über whatsapp wobei ich um einiges mehr geschrieben habe wie er. So Dienstag waren wir beruflich mit anderen Kollegen essen und er war sehr nervös. Nach dem Essen hatte ich eine Email wie schön es sei mich gesehen zu haben. Immer wieder Kontakt über whatsapp und das Bedürfnis geäußert sich spüren zu müssen. Mittwoch Abend noch sehr aufregende whatsapp von ihm. Wollte ihn Freitag in der Mittagspause sehen und er hat da schon rumgeeiert von wegen er habe keine Stunden und Freitag dann die Absage das ihm das alles zu viel wird. Zu viel zu lesen und er muss sich mal zurück ziehen. Er brauche erstmal Luft da er ein gebranntes Kind ist und unter Verfolgungswahn leidet. Das hat mich echt getroffen denn das ist der Mann mit dem ich mir eine Affäre vorstellen kann. Ich habe ihm dann noch eine nette Email geschrieben für ruhige Minuten die er auch gelesen hat.
Seit der Zeit habe ich ihn aber nicht mehr angeschrieben und er mich auch nicht. Es zerfrisst mich innerlich. Ich interpretiere seine Worte vor und zurück - Pause erstmal oder gar nix mehr?
Sorry irgendwie alles doof. Würde ihn gerne anschreiben aber ich will ihm natürlich nicht die Luft nehmen ...
Was soll ich tun?