2

Anfangsphase Liebeskummer

M
Hallo liebe Community,

kurz zu meiner Situation. Ich habe meine Ex-Freundin im Januar diesen Jahres kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die ersten Monate waren wunderschön. Und Pläne des Zusammenziehens schossen in unsere Gedanken. Nach dem ersten Streit hat sie sich total verändert. Sie war schon immer ein Dickkopf aber nun fährt sie nur noch ihre Linie. Keine Kompromisse nur ihre Linie. Ich kam mir permanent missverstanden vor und ungeliebt, da sie auf mich gar nicht mehr eingegangen ist. Sie hat auch sich immer mehr von mir distanziert, was neue Streitereien aufwarf. Aus dem Zusammenziehen wurde dann nichts. Langsam wurde die Situation wieder besser. Wir verstanden uns wieder und wollten wieder zusammenziehen. Gestern habe ich mich nun getrennt, da sie mir gesagt hat das sie nicht in einer Woche zu mir zieht sondern sich eine neue eigene Wohnung gesucht hat.
Ich habe mich total auf den Einzug gefreut ( war wohl nur einseitig) und dann kam gestern so ein Hammer. Vorher keine Andeutungen gemacht. Bei allen Meinungsverschiedenheiten hat sie nie einen anderen Standpunkt als den Ihren angenommen. Dennoch frage ich mich, ob ich so unliebenswert bin. Ich habe mir den A.... aufgerissen um ihr zu beweisen wie sehr ich Sie liebe (Riesenherz aus Teelichtern, Rosen usw.) von Ihr kam nie was, rückblickend betrachtet. War diese Liebe so einseitig? Nachdem ich ihr das vorgehalten habe, dass sie mich nicht liebt, hatte sie Tränen in den Augen, jedoch wirkte sie sehr kalt. Wie in der ganzen Beziehung bei Streitereien. War das eine einseitige Liebe? Wie könnt ihr euch das erklären? Von ihr kommt seit der Trennung nichts mehr, keine Nachricht, kein Versuch irgendwas zu retten. Hat sie mich überhaupt mal geliebt? Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Komme mir vor als wäre ich nichts wert.

27.10.2015 12:54 • #1


J
Hallo Mr.Lonely,

warum habt Ihr nicht eine ganz neue Bleibe (von beiden ausgesucht) anvisiert?
Irgendetwas ist vorgefallen. Was? Sie hat wohl auch kalte Füße bekommen. Und irgendwie werden wir Frauen heute auch immer mehr Macho. Wie alt seid Ihr?
Und nein, Du bist nicht wertlos.
Ich habe Deine Antwort bei einem anderen User gelesen und Du hast schon einmal das Richtige getan, sie gelöscht + Bilder und und..
Habe ich auch immer so gemacht, in der Hoffnung, dass der Schmerz schneller nachlässt.
Schreibe Dir den Kummer von der Seele, hilf den Anderen hier... das hilft einem dann wieder selbst ein wenig.
Mein Tipp: Sport (schön auspowern, danach Sauna), alte Freundschaften pflegen, neues Styling, Ausgehen, Haustier anschaffen, sofern Du die Zeit hättest. Wohnung/Kleiderschrank ausmisten, Renovieren, einen Single-Kochkurs besuchen...
Oder einfach mal wieder die Mama besuchen. Einen Kurzurlaub planen, auch ohne Partner.

Alles Gute. Bleibe gesund.

Alles Gute

27.10.2015 13:28 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag