Swissflying
Gast
Mit arlette war ich fünfzehn jahre zusammen, mit dir „nur“ anderthalb, aber du hast mein leben verändert. Mit dir konnte ich meine gefühlswelt entdecken und deine dazu, habe gesehen was es heisst kinder zu haben und welcher reichtum dahinter steckt. Ich habe deine kids lieben gelernt und sie haben mich angenommen.
All unsere schönen momente, unsere hüttentouren, wanderungen, auszeiten, unsere inseln die wir so gepflegt haben sind nun weggefallen. Der gedanke wie es mit dir war und noch hätte sein können haut mich echt um.
Ich habe immer versucht auf deine fremdsteuerungen rücksicht zu nehmen, war kompromissbereit, habe dich gespürt wenn du dein altes leben nicht loslassen konntest, habe dich gespürt wenn du dich geöffnet hast, und mir zeigen konntest was für ein wunderbarer mensch und frau du bist.
Ich habe dir mal gesagt als du im stress warst, ich würde wohl einmal der erste sein den du wieder aus deinem leben kippst, ich wäre auch der letzte der dazu gekommen wäre. du sagtest nein, sicher nicht. jetzt hast du es trotzdem getan und ich verstehe es nicht. all meine freunde sagen die person welche man liebt werfe man nicht als erstes über bord, sie sei es die einem kraft und boden für die schwierigkeiten im alltag gebe. Du hast dich anders entschieden, wieder in deinem schwarz-weiss denken, keinen mittelweg gewählt.
Ich habe mich bei dir ins zeug gelegt wie bei keiner partnerschaft zuvor, weil ich dich liebte, und ich liebe dich noch immer. jeden abend und jeden morgen denke ich an dich, wir schreiben uns guten morgen und gute nacht, aber es ist nicht mehr dasselbe. Ich möchte dich umarmen, dein haar riechen, dein wildrosenduft, dich streicheln, chnuschten, in die schönsten augen der welt sehen.
Man solle nicht vor seiner ex weinen wenn man sie wiedersieht, ich habe es getan, du auch. Ich stehe zu meinen gefühlen, bin ein mann der fühlt, fühlen will und gefühle zeigt. Ich sitze im zug und weine, die fahrgäste schauen betreten weg. Ist mir schei., denn meine tränen müssen raus, damit ich wenigstens ein paar minuten wieder atmen kann.
Du fehlst mir enorm!