1

Angela mein Sünnäli

S
Ich habe dir gesagt du seist meine traumfrau. Ich hatte „meine“ frauen, aber du stichst aus allen hervor. Ich akzeptiere dass du sagst es wäre dir alles zuviel geworden, kinder loslassen wenn sie dann austziehen werden, deine verletzungen aus deiner ehe verarbeiten, dein neuer 100% job. Du schriebst du seist im dilemma, ich hätte dich gespürt wie noch nie jemand zuvor in deinem leben, ich sei einer der dich wolle mit all deiner verrücktheit. ich würde dir fehlen, aber du hättest noch all deine anderen aufgaben und du könntest nicht alles managen.
Mit arlette war ich fünfzehn jahre zusammen, mit dir „nur“ anderthalb, aber du hast mein leben verändert. Mit dir konnte ich meine gefühlswelt entdecken und deine dazu, habe gesehen was es heisst kinder zu haben und welcher reichtum dahinter steckt. Ich habe deine kids lieben gelernt und sie haben mich angenommen.
All unsere schönen momente, unsere hüttentouren, wanderungen, auszeiten, unsere inseln die wir so gepflegt haben sind nun weggefallen. Der gedanke wie es mit dir war und noch hätte sein können haut mich echt um.
Ich habe immer versucht auf deine fremdsteuerungen rücksicht zu nehmen, war kompromissbereit, habe dich gespürt wenn du dein altes leben nicht loslassen konntest, habe dich gespürt wenn du dich geöffnet hast, und mir zeigen konntest was für ein wunderbarer mensch und frau du bist.
Ich habe dir mal gesagt als du im stress warst, ich würde wohl einmal der erste sein den du wieder aus deinem leben kippst, ich wäre auch der letzte der dazu gekommen wäre. du sagtest nein, sicher nicht. jetzt hast du es trotzdem getan und ich verstehe es nicht. all meine freunde sagen die person welche man liebt werfe man nicht als erstes über bord, sie sei es die einem kraft und boden für die schwierigkeiten im alltag gebe. Du hast dich anders entschieden, wieder in deinem schwarz-weiss denken, keinen mittelweg gewählt.
Ich habe mich bei dir ins zeug gelegt wie bei keiner partnerschaft zuvor, weil ich dich liebte, und ich liebe dich noch immer. jeden abend und jeden morgen denke ich an dich, wir schreiben uns guten morgen und gute nacht, aber es ist nicht mehr dasselbe. Ich möchte dich umarmen, dein haar riechen, dein wildrosenduft, dich streicheln, chnuschten, in die schönsten augen der welt sehen.
Man solle nicht vor seiner ex weinen wenn man sie wiedersieht, ich habe es getan, du auch. Ich stehe zu meinen gefühlen, bin ein mann der fühlt, fühlen will und gefühle zeigt. Ich sitze im zug und weine, die fahrgäste schauen betreten weg. Ist mir schei., denn meine tränen müssen raus, damit ich wenigstens ein paar minuten wieder atmen kann.

Du fehlst mir enorm!

05.02.2015 09:32 • #1


S
heute bin ich sauer auf dich. seit langem endlich wieder einmal. habe mich heut mit f. getroffen, sie sieht dich wenigstens neutral, kennt dich ja kaum.

sie findet auch dass du unter beziehungsangst leidest. du konntest dich ja nie richtig auf mich festlegen. hast dieses brettspiel mit mir gespielt - kom auf Feld 2, geh zurück auf Feld 1. sobald ich dir nahgekommen bist hast du wieder einen Rückzieher gemacht. nicht immer, aber ich würde mal schätzen 40% der zeit mit mir.
dein zügel in der Hand halten, die Beziehung fast nur nach deinem kopf zu gestalten ist schon auffällig. ich fragte dich ja mal, ob du gerne dominant seist. du verneintest, aber komm sei ehrlich, schau dich an, du warst es. klar, ich habs mitgemacht, also nehme ich einen teil auf mich. was hätt ich sonst tun sollen, dir den schuh geben? weisst du wie das ist wenn man jemanden liebt, dann greift man manchmal nach dem letzten Strohhalm. zeit für uns zu finden war in den letzten monaten manchmal eine qual. unser nähe-Distanz problem suche ich nicht mehr bei mir. du wolltest immer sagen wann es dir ginge, die zügel nie loslassen.
du hast es versucht, ok, du warst dran. das schätze ich dir wiederum hoch an. und letzten sommer lief es super mir dir. immer wieder bist du aber in dein muster zurückgefallen. sprachst ja dein neues und dein altes leben würden sich automatisch vermischen, wenns dann darum ging hast du zurück gekrebst.
vorallem wenn es darum ging dich mir zu öffnen, denn ich denk dann hattest du keine kontrolle mehr über deine gefühle. erinnerst du dich an gewisse Momente, da konntest du dich extrem gehen lassen und sagtest manchmal halt mich fest, was machst du mit mir?

ich liebe dich immer noch, bin in phase 2 unserer trennung. mal sauer, mal down am boden.
heute hast du wieder das Zepter geführt. ich wollt dich anrufen und vorschlagen eine Kontaktsperre zu machen. ursprünglich wollten wir ja keine. aber ich habe gemerkt wie ich mich nur noch im kreis drehe. dann bist mir zuvorgekommen, hast es heute selber vorgeschlagen, und nach deinen Bedingungen, wie meistens.
aber ist ok, ich hab dir zurückgeschrieben dann sollst mir aber nicht mehr mails senden dass du mich vermisst und du noch nie einen mann hattest der dich so gut gespürt hat. denn damit machst du mir nur hoffnung, und die schmerzt mit jeder ambivalenz von dir.
meine kollegin hat gesagt wenn man so von einem mann spricht, dann behält man ihn. er ist dann Insel in all den widrigkeiten des alltags, gibt einem halt. du wolltest lieber die widrikeiten ohne diesen halt.
ok, dann ruf mich aber nicht mehr an wenn eines deiner kinder dich stresst weil es ausziehen will, oder du unsicher im Job bist. erinnerst du dich, seit ich dich kenne hast du mir fast täglich vn deinem Pu. auf der arbeit erzählt, ich hab das immer eingefangen diir zugehört. wie manchmal hast du mir zugehört? von 60 Minuten Redezeit vielleicht 10 wenn es hoch gekommen ist. ich mag nicht mehr nur zuhörer und abladestation sein. ab jetzt , oder leider erst jetzt, ändert sich das. ich wird mich nächstesmal kurz halten. dir sagen sorry, hab noch ein date, hab jetzt gerade keine zeit. wird dir gut tun, zu fühlen dass du nicht mehr no.1 bist, auch wenn dus noch bist. aber das weiss nur mein herz und ich.

heute sehe ich dich nicht mehr rosarot, heute ist es blassrosa. mal sehen wie es morgen ausschaut

06.02.2015 22:09 • x 1 #2


A


Angela mein Sünnäli

x 3


S
bin am meine wohung reinigen. irene hat mir geschrieben, ich solle dich eifersüchtig machen, ob du wüsstest dass ich nun kontakt zu anderen Frauen habe. das weisst du, und hast auch unverständlich reagiert. du hast es nur zur Kenntnis genommen. ich weiss, du hast teils mühe über gefühle zu reden. ja, ich hoffe es könnt was mit dir machen.
und ja, wenn es einmal eine bessere gibt bin ich weg Angela. ich mag nicht dass man mit meinen gefühlen spielt.
bin ich zu weich? ich habe meinen Ar. aufgeissen für dich, war zu 100% da, auch für deine Kids, habe euch alle angenommen wie ihr seit.
heute ist erster tag unserer 14 tägigen Kontaktsperre. hätte mch gefreut heut von dir ne sms zu erhalten, oder ein mail.
ob du an mich denkst? fragen über fragen.

ich liebe dich und ich vermisse dich, und denke falls wir wieder zusammenkommen würden, gelänge es dir dann unsere Beziehung anders zu führen, dass ich mit meinen Bedürfnissen auch mal zum zug kommen würde? en hin und her wie in den letzten Wochen würde ich nicht mehr aushalten können, es ha mich auch viel kraft gekostet.
du fehlst mir sehr. trennungsphase 2, aufbrechende Gefühle, stimmt vollkommen.

07.02.2015 09:40 • #3


M
Game OVER

21.04.2015 20:49 • #4


S
Muahaaa. ...intelligenter beitrag von dir

22.04.2015 19:23 • #5


S
Fortsetzung dieser leidigen tennung gibts hier
myreha-tagebuch.jimdo.com

22.04.2015 19:34 • #6


H
Als ob jmd dein tagebuch interesiert

22.04.2015 19:50 • #7