Hey, letzten Sonntag hat mein Freund nach 8,5 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Er hat mich die Woche zuvor ignoriert und mir dann sonntags geschrieben, dass ich vorbeikommen kann zum Reden. Er hat dann Schluss gemacht. Er meinte, dass es nicht mehr so sei wie vorher, er wäre verletzt gewesen, dass ich nie zu ihm gezogen bin (er hat wirklich alles so hergerichtet, dass es mir auch gefällt), dass ich von Arzt zu Arzt renne (habe eine Angst - und Panikerkrankung und bin deshalb auch in psychologischer Behandlung), und dass er keine Gefühle mehr hatte für mich. Er will einen Schlussstrich ziehen. Allerdings hatten wir die Woche davor noch eine normale Beziehung mit S. und ganz normaler körperlicher Nähe. Er ist seit längerer Zeit arbeitslos. Er sagt daran würde es nicht liegen, ich wäre zu wenig für ihn da gewesen. Er meinte er glaubt nicht, dass es wieder was wird und als ich ihn gefragt habe, wie es ihm jetzt geht meinte er dass er die kommenden Tage auf dich zukommen lassen will.
Vor Freunden hat er gesagt, dass er nicht weiss, ob es wieder was wird, und dass es ihn schon weh getan hat sich zu trennen und er sich Gedanken macht, ob es nicht ein Fehler war. Sein bester Freund hingehen sagt, ich will abschließen, da er das Thema abgehakt hat, ein anderer Freund sagt, dass er schon sehr nachdenklich aussah. Zu keinem der Freunde hat er gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat, was ich komisch finde. Ich habe ihn gebeten mich nicht zu ignorieren, aber er meldet sich seit diesem Tag nicht, auf WhatsApp sehe ich seinen Status auch nicht mehr, nur noch wenn er gerade online ist, dass heisst, dass er meine Nummer gelöscht hat.
Er ist sehr oft online und ich habe Angst, dass er schon eine neue hat. Das habe ich ihn am Tag der Trennung auch gefragt, er meinte nein, er muss das erstmal verarbeiten. Aber meine Gedanken drehen echt durch, ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden. Meine Sachen habe ich noch nicht abgeholt. Besteht denn noch Hoffnung? Ich liebe ihn so sehr was kann ich tun, um ihm zu beweisen, dass ich das alles mit ihm will, dass wir das wieder aufbauen können? Bin echt am Ende
06.11.2017 01:18 •