2

Angst davor es nicht zu schaffen

A
Guten Abend!
Ich habe mein Problem ja schon geschildert und bin zu einem Entschluss gekommen, den ich aber irgendwie nicht umsetzen kann.
Ich will mich von meinem Freund trennen, aber ich schaffe es einfach nicht. Jedesmal wenn ich ihn sehe, verspüre ich nur noch hass! Aber manchmal ist es genau umgekehrt. Ich weiß nicht was los ist. Außerdem habe ich Angst das es ohne ihn nicht gehen würde. Das ich vielleicht nur weine und stark eifersüchtig werde. Ich weiß, dass alles ergibt kaum Sinn. Aber ich bin so verzweifelt. Ich meine ich habe hier ja keine Freundin, meine beste Freundin wohnt knapp 400 km von mir entfernt. Ich bitte um Hilfe

16.01.2017 21:03 • #1


Sabine
@alyssa, wovor hast du Angst? Du kannst nur Angst vor dir selbst haben.

Du kannst dich nicht mehr vollständig abgrenzen, hast in kurzer Zeit verlernt auf Dich zu achten. Was soll das für ein Leben werden.

Was würde ohne ihn nicht gehen?

Du hörst doch auch nicht auf zu weinen und zu hassen, wenn ihr zusammen bleibt, - Ein Schrecken ohne Ende

Viele Menschen leben dann allein, und sterben daran nicht.

Wir können dir nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Wir können es dir nicht vom Herzen nehmen, nur dir sagen, dass es wieder gut wird, dein Leben deswegen nicht endet und es noch andere schöne Momente für dich gibt, wenn du dir Frieden gibst.

Und dann auch eine neue Liebe. Auch wenn deine Freundin bei dir wäre, gehen musst du jeden Weg allein. Auch wenn es dir jetzt nicht so bewußt ist, du bist ein eigenständiger Mensch und DU triffst hier die Entscheidung. Du ganz alleine!

Habe keine Angst, dich dem Leben zu stellen, mache die Augen nicht zu. Dir wurde etwas sehr wertvolles gegeben, dass wertvollste überhaupt, es ist DEIN Leben. Wie du es gestalltest, liegt in deinen Händen.

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

16.01.2017 21:18 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag