3

Deine Angst

M
Ich weiß, du stehst vor einem großen Ozean und würdest den gern überqueren.
Hast aber nur ein kleines Boot, hast Angst damit unter zu gehen.
Ich stehe auf der anderen Seite dieses Ozeans und laufe ungeduldig auf und ab weil ich warte das du den Mut findest, dich in das Boot zu setzen und rüber kommst, zu mir.

Du musst keine Angst haben !
Das Wetter ist sehr gut.
Das Boot hat einen sehr guten Motor.Du gehst nicht unter das Verspreche ich dir.
Glaube mir, ich habe diesen Motor mehrmals gecheckt ! Jede Schraube mehrmals geprüft, das ja nix schief gehen kann auf dieser Überfahrt zu mir, zu uns , zu unserem Glück.

Und unter uns es ist noch ein Sicherheitsseil gespannt, über dem Ozean und diverse Rettungsboote um dich rumm, Die ich extra Organisiert habe das Dir nix passieren kann.

Ich sah es in deinen Augen - Du Liebst mich noch

Du musst nur anfangen kleine Schritte zu gehen, keiner erwartet das Du über das Wasser läufst, dafür ist das Boot da !
Das ich gecheckt habe, den Rumpf verstärkt habe , Rettungsboote Organisiert, Sicherheitsseil gespannt und das Wetter ist TOP - kein Regen, kein Sturm, das Meer ist Ruhig.

Desiree, mir geht es gut, aber mein Leben ist so Leer ohne Dich ohne uns und insgeheim spüre ich, dir geht es auch so .
In den Stunden in denen man beschäftigt ist, kann man es etwas überspielen, aber du bist immer irgendwie bei mir.
Auch wenn sich mansche Tage gut anfühlen - Du dich ablenkst und man meint es geht, wird man schnell wieder eingehohlt. So geht es mir !
Und mein Gefühl sagt mir, dir geht es auch so .

Ich habe in meiner Werkstatt die Arche Noah stehen, das ist zwar ein alter Klappstuhl aber in einem TOP Zustand - als Doppelter und Dreifachboden fahr ich dir mit dem Apparat entgegen und zieh dich komplett raus mit dem Boot der Angst. Das ich dann verbrenne.

Ich verstehe deine Angst, Du brauchst aber keine Angst haben. Vertrau mir.
Ich werde dich nicht mehr enttäuschen, Ich werde dich nicht mehr verletzten. Ich kann es dir aber nur zeigen und beweisen wenn du dein Schneckenhaus verlässt. Zu deinen Gefühlen stehst.
Natürlich wird es am Anfang etwas komisch sein aber ich bin mir 1000% sicher das wir das gemeinsam schaffen .

Die Überfahrt geht nicht schief. Wir können neu anfangen - was haben wir jetzt noch zu verlieren ? Vor allem wenn du am Steuer sitzt und das Tempo vorgibst. Du sagst wo es lang geht, prüfe du , prüfe mich.
Das Wetter ist Schön, das Meer ist ruhig, wie in der Bucht auf malle 2012 wo wir waren - so ruhig ist das Meer. Ich stehe 100000 hinter dir, ich beschütze dich ! Versprochen !
Weil Du mein bist und weil ich ohne mein gar nicht Leben kann,

Joel B. Ich muss immer an Dich denken

Du stehst dir selber am meisten im Weg - deine Angst steht dir im Weg - die eigentlich größer ist als das was dahinter steht !

Es macht Sinn für mich dafür zu kämpfen - für Dich zu kämpfen - um uns zu kämpfen

Weil Du bist meine Liebe - weil ich Dich Liebe

Ich gebe dir meine Hand, du brauchst keine Angst zu haben wir regeln das zu zweit, ich glaube an Dich, ich glaube vor allem an uns. Wir gehören zusammen ohne ein wenn und ein aber. Das wird ein neues uns.

Bitte Vertrau mir

Lass in unserem Haus wieder Leben einkehren - irgendwann.
Du wirst es nicht bereuen das verspreche ich dir. Ich werde dich unterstützen und immer für dich da sein..



Für immer und Ewig.

Von J.S. für D.S.

19.04.2015 18:00 • #1


S
Liebes maikind01,

Ich drück dir die daumen, dass deine herzdame deinen text hier entdeckt!

Viel glück!
saxana

19.04.2015 18:08 • x 1 #2


A


Deine Angst

x 3


M
Zitat von saxana:
Liebes maikind01,

Ich drück dir die daumen, dass deine herzdame deinen text hier entdeckt!

Viel glück!
saxana



Hallo Saxana ,

Sie hat dieses von mir gesendet bekommen !
Es kam nicht viel zurück

19.04.2015 18:58 • #3


I
Sehr schön geschrieben. Sehr viel Sehnsucht darin!

19.04.2015 19:32 • x 1 #4


E
*seufz* Will auch einen Brief bekommen, aus dem soviel Liebe spricht. Unendlich schade, dass sie es nicht zu schätzen weiss. Viele Grüsse

19.04.2015 21:19 • x 1 #5


M
@Einsame123

Danke ich wusste nicht das sowas aus meinem kleinen Hirn kommt !
Ich wäre froh sie würde es ein wenig bewegen

19.04.2015 21:27 • #6


Tränenlos
Maikind ,

20.04.2015 02:27 • #7


S
Wirklich ein sehr toller Text Maikind01
toller vergleich super text.
Ich bin in genau der gleichen Situation wie du. Ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst
Aber wenn du das Gefühl hast es macht noch Sinn zu kämpfen dann tu es Vorallem wenn Sie dich noch liebt. Ich kämpfe auch darum. Lass ihr mal etwas Zeit, melde dich nicht auch wenns hart klingt. Bei mir wars so, dass nachdem schluss war wir nochmal miteinander geredet haben. Ich hab ihr alles gesagt was ich sagen wollte und schlug dann auch vor ob wir nicht vll uns in 2 wochen oder so erstmal mit Freunden zusammen treffen könnten und was unternehmen. Erstmal mit Freunde dann vll ohne. Sie meinte sie will das nicht sie kann das nicht. Jetzt waren es 2 Wochen her seit dem wir geredet haben und ich hatte mich nicht mehr gemeldet. Am Samstag hat SIE sich bei mir gemeldet. Sie hat mir geschrieben. Sie fragte wie es mir geht und ob ich Lust hätte mit den Freunden in die Disco zu fahren (wir haben denselben freundeskreis)
Schreib ihr erst mal nichts auch wenn es sehr schwer ist ich weiß. Gib ihr zeit und sie wird merken das ihr etwas fehlt.
Vielleicht meldet sie sich auch bei dir

20.04.2015 06:27 • #8


A
Wer möchte nicht aus einem Boot gezogen und an Land gerettet werden
*Seufz*

Rechtschreibprogramm wäre vlt. eine Überlegung

Mit Namen versehen könnte es leicht etwas abgehogen und kitschig wirken

20.04.2015 08:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag