2

Ich wäre so gerne deine letzte Liebe gewesen

BecauseOfYou
Hey mein Schatz,

es fällt mir gerade sehr schwer meine Gedanken zu ordnen, zu realisieren was da in den letzten Wochen mit uns passiert ist.
Ich liege nicht weit entfernt von dir und doch bist du nun so unendlich weit weg.
Ich akzeptiere und respektiere deine Entscheidung, deinen Weg nun alleine weiter zu gehen, so wie ich alle deine Entscheidungen in den letzten Jahren akzeptiert habe, aber es ist eines der schwersten Dinge die ich je ertragen musste.
Gerade noch hast du neben mir gestanden und mir gesagt wie sehr du dich darauf freust eine Familie mit mir zu haben und wie sehr du mich liebst. ich erinnere mich ins kleinste Detail an dieses wunderschöne Funkeln in deinen Augen als du mich fragtest, ob ich ein Kind mit dir haben möchte. diese Freude als wir uns gemeinsam dazu entschieden haben.
Du sagtest du warst niemals glücklicher, ich sei DIE Frau in deinem Leben. was ist also nun passiert?
Wie können diese 3 Wochen, die zwischen der Entscheidung für ein Kind und deiner Entscheidung für die Trennung lagen, in denen alles super lief daran etwas geändert haben?
Schatz, was genau ist passiert?
Ich würde es so gerne verstehen, hätte so gerne die Chance das wir beide eine Zukunft haben könnten. aber ich weiß, dass ich dir jetzt nicht mehr vertrauen kann.
Nicht nachdem du mich so verletzt hast, nicht nachdem du einfach gegangen bisz ohne zu Kämpfen.
Waren dir die letzten sechs Jahre denn nichts wert?

Ich habe doch mal gesagt, dass ich glaube das einer in einer Beziehubg immer mehr liebt als der andere oder?
Ich schätze ich war wohl die eine die mehr liebte.
Und ich habe auf so viele deiner Worte blind vertraut, denn du hast mich niemals enttäuscht. das alles macht es ja so schwer, du warst immer so ehrlich. so unglaublich wahrhaftig und klar. doch das alles ist plötzlich weg und ich sitze hier und frage mich wieso?
Was an mir war es, dass du UNSER Leben so plötzlich beendest?
Wir haben uns immer vorgestellt wie wir mit 80 Jahren auf einem Schaukelstuhl auf der Veranda unseres Hauses sitzen und in den Himmel schauen, alt und schrumpelig aber immetnoch glücklich. jetzt werde ich auf dieser Veranda alleine sitzen und an DICH denken. an die Liebe meines Lebens, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemanden jemals wieder auf diese unglaubliche Art und Weise lieben werde wie dich. DU warst es. DU bist es. und DU wirst es wohl auch immer sein, meine letzte Liebe und ich wäre so unglaublich gerne deine letzte Liebe gewesen. es tut mir Leid, dass ich nicht die Frau für dich sein konnte, ich habe alles gegeben. es tut mir leid, dass das nicht reichte um dich glücklich zu machen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du eines Tages diese eine Frau treffen wirst und du einfach glücklich sein kannst.

Auch ich werde irgendwann wieder glücklich sein können, irgendwann wieder lieben. aber DU wirst IMMER der eine bleiben.

Nun schreibe ich ein letztes Mal das was ich dir nicht sagen kann. ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN. für immer.

Dein Engel

12.04.2019 20:42 • #1


W
Zitat von BecauseOfYou:
Wie können diese 3 Wochen, die zwischen der Entscheidung für ein Kind und deiner Entscheidung für die Trennung lagen, in denen alles super lief daran etwas geändert haben?


Also, wer in dieser kurzen Zeit zwischen derart wichtigen Entscheidungen zu schwanken vermag, ist mMn von der persönlichen Reife her gesehen eher noch herausgefordert.

12.04.2019 22:23 • #2


A


Ich wäre so gerne deine letzte Liebe gewesen

x 3


KatharinaH33
Liebe BecauseOfYou,

dein Text treibt mir die Tränen in die Augen. Es tut mir sehr leid für dich und kann nachvollziehen, dass du es nicht verstehen kannst.

Da es erst drei Wochen her ist, besteht vielleicht doch noch Hoffnung. Wenn er dich bis vor kurzem so sehr geliebt hast, wie du schreibst, dann sind diese Gefühle nicht mit einem Mal weg. Vielleicht ist er selbst von sich überrascht und überfordert, dass er diese Zukunftsplanung mit dir hat(te). Ich würde ihm noch etwas Zeit geben, sich bewusst zu werden, was er will. Das ist natürlich keine Garantie, dass er zu dir zurückkommt.

Und wahrscheinlich ist es das Beste, wenn du zum aktuellen Zeitpunkt erst einmal davon ausgehst, dass es vorbei ist und du dich nur auf dich konzentrierst. Mach Dinge, die dir gut tun. Ich weiß, es ist so einfach gesagt. Da ich gerade ebenfalls in einer frischen Trennung bin, fällt es mir schwer, diese ganzen guten Ratschläge zu befolgen, die hier so gepostet werden. Auch wenn ich vom Verstand her weiß, dass sie helfen. Mein Herz möchte noch nicht loslassen. Das Einzige, was ich einhalte ist eine Kontaktsperre. Nicht sehen und nicht hören. Und das, obwohl wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und ich von daher so einiges mitbekomme. Allerdings macht er es mir auf der anderen Seite auch leicht, da er mich ghostet, also quasi ignoriert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit und verspreche dir, es wird besser!

26.04.2019 13:07 • x 1 #3


BecauseOfYou
Zitat von KatharinaH33:
Liebe BecauseOfYou, dein Text treibt mir die Tränen in die Augen. Es tut mir sehr leid für dich und kann nachvollziehen, dass du es nicht verstehen kannst. Da es erst drei Wochen her ist, besteht vielleicht doch noch Hoffnung. Wenn er dich bis vor kurzem so sehr geliebt hast, wie du schreibst, dann sind diese Gefühle nicht mit einem Mal weg. Vielleicht ist er selbst von sich überrascht und überfordert, dass er diese Zukunftsplanung mit dir hat(te). Ich würde ihm noch etwas Zeit geben, sich bewusst zu werden, was er will. Das ...


Die Hoffnung habe ich aufgegeben nachdem er diesen Schritt gegangen ist.
Ich hoffe nicht mehr, ich ertrage einfach...
Denn ich bin die die liebt, er ist der der geliebt hat...ich denke es ist einfacher es zu akzeptieren, auch wenn ich selbst weinen muss wenn ich meinen eigenen Text lese, weil der Schmerz einfach so tief sitzt.
Ich liebe ohne es zu wollen, wie heißt es noch so schön in dem Lied? I hate that i love you? Das passt zu 100%...ich würde so gerne genau so wie er einfach weiter machen können, aber ich kann es nicht.
Ich brauche nur eine Sekunde lang ein falsches Lied hören und bin sofort wieder am Anfang...ich weine und vermisse...und vermisse...und vermisse...wird das jemals anders sein?
Bessern wird es sich bestimmt, aber ich glaube er wird den Rest meines Lebens ein Teil meines Herzens sein und ich werde niemals vergessen können wie sehr ich ihn liebe/geliebt habe...dafür waren es einfach zu schöne, zu innige Momente mit ihm...
Ich versuche durchzuhalten....halte du auch durch.
Irgendwann geht das Leben weiter und leider glaube ich daran das nichts im Leben ohne Grund passiert...irgendwann wird sich der Grund schon zeigen...

29.04.2019 17:49 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag