1

Angst Freundin zu verlieren

L
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Freundin und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und ich liebe sie unglaublich doll leider sehen wir uns maximal am Wochenende da wir beide Leistungssportler sind. Sie war in letzter zeit schon komisch und jetzt meinte sie das sie nicht weiß wie es weiter gehen soll weil wir uns so wenig sehen. Ich finde es auch doof das wir uns nicht sehen aber ich liebe sie und deshalb kann ich warten und unsere treffen sind immer schön wir können uns erst ab Juli wieder öfter sehen weil dann die saison zu Ende ist. Bitte helft mir und sagt mir wie ich sie nicht verliere sie ist wundervoll was kann ich tuen damit sie auch wartet?

19.02.2016 23:43 • #1


H
Hallo likus,
sag ihr genau das, was du fühlst und was du möchtest.
Sei ehrlich zu ihr.

25.02.2016 21:32 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag