Angst, meinen Ex in der neuen Arbeitsstelle zu treffen

H
Hallo Leute.
Ich hab ein Anliegen, was mich sehr beschäftigt. Ich werde bald in einer Bäckerei anfangen, in der mein Ex gerne und regelmäßig mit seiner jetzigen Freundin essen geht und Kaffee trinkt. Ich habe kein Problem damit dass er eine neue Freundin hat, nur ist damals wirklich sehr viel Mist zwischen uns passiert und ich hab seitdem versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Dies wird aber dann nicht mehr möglich sein, ich kann ja nicht einfach weggehen oder so.
Nun wollte ich euch mal Fragen, ob ihr vielleicht so etwas schon einmal hattet und ob mir einer vielleicht Tipps geben kann, wie ich damit am besten umgehen kann. ( andere Stelle suchen kommt nicht in Frage )

03.05.2018 18:02 • #1


Lebensfreude
Bleib cool und freundlich und neutral. Ich wünsche Dir, dass Du das schaffst.

03.05.2018 22:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag