RObiN1394
Gast
ich war 3 Jahre lang mit meiner jetztigen ex Freundin zusammen und wir sind jetzt seit 1 woche getrennt.
Der Grund war leider ich, das es soweit kam, ich hab in unserer Beziehung schon 3 mal schluss gemacht und die gründe kannte ich meist selbst nicht. Es kam oft vor das ich einfach ein gefühl hatte als würde es nicht mehr gehen. Und letzte woche war es dann soweit das ich fast ein anderes Mädchen geküsst hab als ich betrunken war und ihr das auch sagte, sie sagte dann das sie das alles nicht mehr kann und angst hat das ich dann wieder später Schluss machen würde und sie es dann noch schlimmer trifft. Ich weiß das die fehler von mir kamen aber ich dachte eigentlich in letzter Zeit das ich zufrieden wäre mit allem. Ich verstehe mich einfach selber nicht ich wollte das nicht kaputt machen aber ich habs irgendwie doch wieder geschafft. Und wie bei den anderen malen sitz ich jetzt hier und will sie wieder haben ich weiß leider nicht ob ich wirklich glücklich war oder einfach angst hab für immer allein zu sein. ich bin zwar erst 22 aber wir hatten eigentlich zukunftspläne vom heiraten und kindern eigentlich genau das was ich will aber jetzt ist es zu spät sie sagt sie kann nicht mehr und hat auch angst was ihre Freundinen sagen könnten. ich hab einfach angst nie wieder so jemanden zu finden aber irgendwas muss ja falsch gewesen sein sonst wär das alles ja nicht passiert. Auch hab ich angst nie darüber weg zu kommen auch hab ich viele selbst zweifel weshalb ich auch glaube das es fast mit dem anderen mädchen zu was gekommen wäre. Wir haben gesagt das wir vielleicht irgendwann wieder zusammen sein könnten aber wir beide erst mal los lassen und ich mich auch verändern muss. ich hoffe hier hat jemand einen rat für mich es fällt mir schwer mit anderen wirklich über meine gefühle zu reden oder über meine schwächen.