phoenix91
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich stecke derzeit in einer sehr schlimmen Situation. Vor etwa 4 Monaten ist bei mir in der WG eine neue Mitbewohnerin eingezogen. Wir haben uns von Anfang an direkt extrem gut verstanden und jeden Tag sehr viel Zeit miteinander verbracht, da wir zu dieser Zeit (ca. 3 Wochen) auch alleine in der WG gewohnt haben. Wie es kommen musste habe ich mich nach und nach in sie verliebt, und zwar so extrem wie ich noch nie zuvor in ein Mädchen verliebt war. Da ich mir aber nicht sicher war ob sie auch etwas spürte, habe ich sie jedoch nie darauf angesprochen, auch weil ich Angst hatte unsere Freundschaft oder die WG damit kaputt zu machen.
Danach sind dann die anderen Mitbewohner eingezogen. Unter anderem ein Freund, den ich schon länger kenne und gut befreundet war. Nach und nach haben sich die beiden dann auch immer besser verstanden und ich hatte mit der Zeit immer mehr die Vermutung, dass zwischen den beiden etwas läuft. Ich habe meinen Freund jedoch nie darauf angesprochen, warscheinlich weil ich Angst davor hatte die Wahrheit zu kennen. Naja die beiden sind mittlerweile ein Paar und ich sitze hier und weiß nicht mehr weiter. Als ich es quasi schon wusste und nicht mehr anders konnte als ihn zu fragen weil ich wochenlang weder schlafen noch essen konnte und mein Freund mir bestätigt hat, dass die beiden zusammen wären (was er mir wochenlang verheimlicht hatte, wie ich nun weiß), habe die schlimmste Zeit durchgemacht die ich je hatte, da ich durch die WG auch keine Chance hatte Abstand von ihnen zu bekommen und es jeden Tag quasi wieder neu abbekommen habe.
Ganz so schlimm ist es heute zwar nicht mehr, aber das ist jetzt drei Monate her und es zerreist mir immer noch das Herz die beiden jeden Tag zusammen zu sehen, ich halte es keine 5 Minuten mit ihnen in der Küche aus und kann oft immernoch nicht schlafen.
Ich gehe ihnen schon so gut es geht aus dem Weg, aber so wirklich ist das leider nicht möglich wenn man zusammen wohnt. Wie kann ich es schaffen von ihr loszukommen wenn ich es jeden einzelnen Tag zuhause daran erinnert werde? Ich war schon oft kurz davor einfach ausziehen zu wollen, jedoch will ich das aus vielen Gründen unbedingt vermeiden. Wie kann es mir wegen einer Person, der ich wohl nie etwas bedeutet habe, so lange so schlecht gehen? So langsam bin ich mit meiner Kraft am Ende, jeden Tag aufs neue dagegen anzukämpfen.

