Tipps über sie hinweg zu kommen

C
Ich bin jetzt 4 Tage mit meiner Ex getrennt waren 13Monate zusammen es war aber auch sehr intensiv sie hat von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht heute haben wir geredet weil es für mich einfach noch was zu klären gab
Wir haben jetzt beide eingesehen das es im Moment besser ist
Aber trotzdem ist man traurig
Und für mich war/oder ist sie wirklich die wahre liebe ich bin noch nicht bereit raus zu gehen und unter Leute will aber auch aufhören über sie zu reden kann mir jemand Tipps geben was ich mir gutes tun kann
Habe keinen Appetit und mein Körper ist in keiner guten Verfassung das ich gerade Wohnung umstellen oder sonstiges tun kann will aber auch nicht im Bett rum liegen
Ich weiß das ich nie die Hoffnung aufgebe das wir wieder zusammen kommen in paar Monaten aber für jetzt möchte ich den Schmerz weg haben muss auch sagen ich habe die nächste Woche noch Urlaub also ist mit Arbeit ablenken leider auch nichts
Würde mich über Tipps Freuen (Zu mir bin weiblich ) lg

07.04.2018 17:21 • #1


M
schau mal, nimm den Schmerz an, trauere und ganz langsam wird das besser

07.04.2018 19:26 • #2


C
Zitat von mcteapot:
schau mal, nimm den Schmerz an, trauere und ganz langsam wird das besser




Aber was wenn diese Person die Wahre liebe war ich hab einfach so viel Hoffnung das es irgendwann wieder wird

07.04.2018 19:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag