3

Wie über meine Trennung hinweg kommen - Tipps?

E
Hallo meine lieben

Mein ex hat mich vor 9 Monaten für eine andere verlassen nach 5 Jahren Beziehung. Er meldet sich jedoch trotzdem fast jede ein bis zwei Wochen bei mir und beichtet mir wie sehr er mich liebt. Er sagt immer wieder würden mich deine Eltern wollen, würde ich dich Direkt heiraten und das er nur mit ihr zusammen, ist weil ihre Familie ihn akzeptiert. Ich glaube ihm nicht und ich weiß das er ein Schwein ist. Er hat sich für sie entschieden also soll er auch dabei bleiben. Aber ich ertrage es nicht ihn bei ihr zu sehen ich wollte ihn so sehr heiraten wir hatten Pläne die ich nicht hinter mir lassen kann ich liebe ihn immer noch. Ich will nur das dieser Schmerz vergeht. Wie seit ihr über eine Trennung hinweg gekommen, wie seit ihr wieder zu eurem Glück gelangt ?

Danke im Voraus.

01.04.2018 03:46 • #1


Nernish
Eine absolute Kontaktsperre wäre das beste! Entweder blockieren oder du wechselst deine Nr.

01.04.2018 03:48 • x 1 #2


A


Wie über meine Trennung hinweg kommen - Tipps?

x 3


E
Er hat meine Kontakt Daten nicht aber dadurch das wir in der gleichen Stadt wohnen und er auch genau weiß wo ich immer rausgehe kommt es meist dazu das wir uns über den Weg laufen..

01.04.2018 04:11 • #3


M
Zitat von Elli_mvrd:
er auch genau weiß wo ich immer rausgehe kommt es meist dazu das wir uns über den Weg laufen..

Dann unterbinde dies, sag ihm, du wünscht dies nicht mehr, er hat gewählt, ist zu seiner neuen gezogen
Aus ende

Mögen deine Eltern ihn wirklich nicht? frag mal nach den Grund

01.04.2018 07:01 • x 1 #4


mafa
Genau, wie willst du über ihn hinweg kommen, wenn du ständig Kontakt mit ihm hast. Wenn du wirklich keinen Kontakt mehr willst, dann muss das auch möglich sein. Außer dir ist es in Wirklichkeit nicht so unrecht ...

01.04.2018 07:21 • x 1 #5


C
Was ist denn mit deinen Eltern und ihm?
Die Eltern sind nun wirklich kein Grund eine Beziehung zu beenden
Ich würde ihm auch klar machen, dass ich keinen Wert mehr auf Kontakt lege, solange er bei einer anderen Frau ist
Du siehst ja, was er lebt!
Da sind Worte nichts
Schau auf dich, diese Sätze ich liebe dich, Aber.... Oder wenn,... Oder wäre... Blablabla, zählen einfach nicht
Diese Bedingungen, etc. stellt kein Mann der dich liebt
Halt und durch und zeig ihm deine Grenzen
Ganz viel Mut dazu wünsch ich dir

01.04.2018 10:23 • #6


H
Wie geht das denn?
19 Jahre und eine 5 Jahres Beziehung. in einem anderen Thread, laut Profil schreibt sie, das sie im Dez. 17 vor zwei Monaten einen Mann kennenlernte.

---

Weiterlesen:

komme-nicht-ueber-die-trennung-hinweg-t6959.html

01.04.2018 11:00 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag