Hallo liebes Forum
Ich habe ein riesen Problem und riesen Schmerzen.
Folgendes ist passiert :
Ich 28j, eigentlich glücklich verheiratet seit 6 Jahren habe letztes Jahr im Juni eine andere Frau (42j) kennengelernt. Dazu sei gesagt das ich auf einer Nordseeinsel lebe (2500 Einwohner ) und sie zwei Häuser weiter.
Man kannte sich schon länger aber ich wusste das sie in Scheidung ist und als wir uns bei der Tankstelle mal sahen, da war sowas ganz besonders zwischen uns. Also schrieb ich sie mal bei Facebook an allerdings hatten wir beide Hemmungen, da ich ja eben verheiratet bin. Wir haben uns zum Tee zwei Mal getroffen, bis es beim dritten Mal zum Kuss kam.
Beim vierten Date hat sie mich in die Dünen eingeladen und es kam ganz romantisch zu dem wie es kommen musste. Nach dem Date hab ich ihr geschrieben und sie war erstaunt und dachte ich melde mich nicht mehr. Ab diesen Zeitpunkt trafen wir uns regelmäßig heimlich bei ihr oder bei mir. Ich habe mich sehr schnell verliebt, sie auch aber sie sagte mir die drei magischen Worte erst ende August.
Ich war auf Wolke 7, wir waren auf Wolke 7. Ich wollte es meiner Frau sagen, aber brauchte Zeit. Dann zog sich das ganze bis September, wo ich ihr es gesagt habe.
Sie war natürlich geschockt aber wir haben weiterhin zusammen gewohnt, es war eine komische Situation, bis sie im Dezember einfach zur Familie geflohen ist, dazu sei gesagt das sie Russin ist. Also ist sie nach Russland geflogen mit einem Abschiedsbrief auf dem Küchentisch.
Ich war natürlich trotz allem traurig, aber habe mich schnell dran gewöhnt und auch mit der neuen Weihnachten und Silvester gefeiert. Sie wollte das ich einziehe bei ihr obwohl sie jede zweite Woche ihre zwei Kinder hat 6 und 9 Jahre. Neujahr hat sie den Kindern erzählt das wir uns lieben und ich war super glücklich!
Jeden Tag seit Juni schrieb sie mir auch bei what's app was liebes bis zum 12.1. 2020. An diesem Tag hatte meine Frau mir geschrieben das sie nochmal nach Deutschland kommt um mit mir über die Zukunft (Wohnung ectpp) zu quatschen, als ich meiner geliebten das erzählt habe, hat sie gesagt: Sie könne mir nicht gerecht werden und mit ihrer Scheidung und ihrem Leben als selbständige Vermieterin wäre sie so beschäftigt, das sie keine Zeit für mich finden könnte. Sie müsse ihr leben aufräumen und bräuchte auch mal wieder Zeit für sich. Ich war natürlich geschockt
Sie hat mir zwar noch geschrieben aber ganz anders und nicht so süß wie zuvor. Vor einer Woche hatten wir uns dann doch wieder gesehen, auch weil ihre Kinder mich vermisst hatten, abends haben wir dann miteinander geschlafen und den Tag danach nochmal. Dabei sagte sie : sie wäre komisch und es wäre eine Achterbahn. Sie hielt auch meine Hand und küsste mich aber schreiben tut sie nix liebes mehr. Und sie sagt maximal :Ich hab dich lieb. Kein ich liebe dich
Jetzt schreibt sie seit einer Woche kaum noch etwas, es tut sehr sehr weh und ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe kann doch nicht von heute auf morgen vergehen, ich verstehe es nicht. Zumal man in ihren glänzenden Augen noch immer die Liebe sieht.
Der Altersunterschied ist es auch nicht und war bei uns beiden nie ein Thema.
Vielleicht wisst ihr ja was sie haben könnte, danke
05.02.2020 13:11 •
#1