1

Angst vor der Trennung

S
Hallo ihr lieben ,

Ich habe hier nun viel gelesen und war begeistert wie ihr euch gegenseitig zuhört und Vorallem euch unterstützt .
Lange habe ich mit mir gerungen ob ich nicht mein Problem hier auch schildern kann . Dies muss ich jetzt aber einfach tun .

Zu meiner Geschichte :
Ich (w/27) bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen .
Wir sind letztes Jahr auch zusammen gezogen . Vorher habe ich meist mit bei ihm über das Wochenende gewohnt , da ich beruflich eingebunden war .
Nun ja ich weiß gar nicht direkt wo ich anfangen soll .
Seit dem wir zusammen wohnen habe ich das Gefühl das ich mich immer mehr von ihm entferne .
Ich lasse keine direkte Nähe mehr zu , bin froh wenn wir keinen S. Haben .
Ich fühle mich zur Zeit einfach so schlecht und ausgelaugt , was ich wohl an ihm auch auslasse .
Wir haben so viele Höhen und tiefen durch wie wohl jede Beziehung kennt .
Ich glaube einfach mömentan das ich ihn wohl nicht mehr die Liebe geben kann die er verdient hat .
Ich selbst kann es auch nicht zulassen und bin sehr traurig darüber .
Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf , wie machen wir es mit der Wohnung /den Möbeln /den Katzen . Das sind alles fragen die mich kaputt machen und ich nur noch am nachdenken bin .
Wir haben uns mal sehr geliebt aber mittlerweile komme ich einfach mit mir selbst nicht klar .
Ich weiß auch nicht wie ich den ersten Schritt gehen soll um ein Gespräch zu suchen .
Ich Trau es mir einfach nicht .

Lg

05.07.2017 04:13 • #1

A
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie ich den ersten Schritt gehen soll um ein Gespräch zu suchen .
Ich Trau es mir einfach nicht .

Dabei wäre ein Gespräch wahrscheinlich die beste Idee. Gib dir nen Ruck und sag ihm was in dir vorgeht, vielleicht kommt ihr so zu einer gemeinsamen Lösung.

05.07.2017 04:25 • x 1 #2