Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Angst vor der Trennung

S

Sunnychen
Mitglied

1

Ich habe hier nun viel gelesen und war begeistert wie ihr euch gegenseitig zuhört und Vorallem euch unterstützt .
Lange habe ich mit mir gerungen ob ich nicht mein Problem hier auch schildern kann . Dies muss ich jetzt aber einfach tun .

Zu meiner Geschichte :
Ich (w/27) bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen .
Wir sind letztes Jahr auch zusammen gezogen . Vorher habe ich meist mit bei ihm über das Wochenende gewohnt , da ich beruflich eingebunden war .
Nun ja ich weiß gar nicht direkt wo ich anfangen soll .
Seit dem wir zusammen wohnen habe ich das Gefühl das ich mich immer mehr von ihm entferne .
Ich lasse keine direkte Nähe mehr zu , bin froh wenn wir keinen S. Haben .
Ich fühle mich zur Zeit einfach so schlecht und ausgelaugt , was ich wohl an ihm auch auslasse .
Wir haben so viele Höhen und tiefen durch wie wohl jede Beziehung kennt .
Ich glaube einfach mömentan das ich ihn wohl nicht mehr die Liebe geben kann die er verdient hat .
Ich selbst kann es auch nicht zulassen und bin sehr traurig darüber .
Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf , wie machen wir es mit der Wohnung /den Möbeln /den Katzen . Das sind alles fragen die mich kaputt machen und ich nur noch am nachdenken bin .
Wir haben uns mal sehr geliebt aber mittlerweile komme ich einfach mit mir selbst nicht klar .
Ich weiß auch nicht wie ich den ersten Schritt gehen soll um ein Gespräch zu suchen .
Ich Trau es mir einfach nicht .

Lg

A
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie ich den ersten Schritt gehen soll um ein Gespräch zu suchen .
Ich Trau es mir einfach nicht .

Dabei wäre ein Gespräch wahrscheinlich die beste Idee. Gib dir nen Ruck und sag ihm was in dir vorgeht, vielleicht kommt ihr so zu einer gemeinsamen Lösung.

x 1 #2