Anrufen, SMS oder Liebesbrief ? Was nun ?

T
Ich brauch noch mal Hilfe ! Ich bin echt verzweifelt ((((((((

Ich habe ja meine Geschichte schon mal gepostet:

Hallo,

erst mal dachte ich nie das ich mich an ein Forum wende, aber ich habe keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll.

An Ostern sagt mir meine Freundin ( Ich 34 Sie 26 ) ( 7 Jahre 8 Monate zusammen) : Sie liebt mich, aber Sie kann im Moment nicht mehr mit mir zusammen sein .
Darauf war ich geschockt und sagte Ihr das ich Ihr in 2 Wochen im geplanten Urlaub ( alles war schon geplant, nur der Ring noch nicht gekauft aber ausgesucht ) einen Heiratsantrag machen wolle.
Danach verging eine Woche voll Diskussionen, ob wir es nochmal versuchen oder nicht. Sie schwankte Mittwochs haben wir die Fehler aufgeschrieben und Sie sagte wir versuchen es noch mal! Donnerstag die Rolle Rückwerts und Freitag der Auszug!
Ich habe relativ schnell eine Wohnung gefunden, da Sie die Möbel nicht mehr sehen konnte/ wollte !
Ich habe mir die ganze Zeit Hoffnung gemacht, da Sie auch immer sagte im Moment nicht!
Leider habe die Kontaktsperre nicht ganz geschafft, aber auch weil Sie sich ab und an meldete!
Jetzt sind 8 Wochen rum und ich Zittere immer noch am ganzen Körper und ich kann nicht schlafen!
Jetzt wo ich das Gefühl habe es gibt keine Möglichkeit mehr für einen gemeinsamen Weg, weiss ich garnicht mehr was ich machen soll.
Meine Freunde und Familie kümmern Sich zwar um mich doch ich war immer Lebenslustig und für jeden Spass zu haben! Ich habe mit Ihr die halbe Welt gesehen und jetzt stehe ich alleine da!
Mittlerweile weiss ich garnichts mehr! Ich gehe Arbeiten und frage mich immer für was ?

Meint Ihr es gibt noch eine Möglichkeit zurück wie komm ich aus der Trauer raus ?
Ich habe schon mehrere Ärzte besucht und habe nächste Woche einen Termin bei einem Heipraktiger!

Danke für die Hilfe


Nun nach meheren Überlegungen, Schlaflosen Nächten !
Obwohl Sie mich zuletzt mehrwach mit Füssen getreten Hat, möchte ich Sie gerne zurück !
Was kann ich nur machen ? Sie hat zugegeben, dass Sie auch schon mal ganz nah dran war mich anzurufen ! ICH LIEBE SIE SO !

24.06.2014 09:38 • #1


Feya79
Hallo

Die erste Zeit nach einer Trennung ist die schwierigste. Du hast aber Freunde und Familie die dich etwas auffangen und suchst Dir sogar Hilfe bei einem Arzt. Das ist wichtig.
Leicht ist alles natürlich nicht, aber nach und nach wirst du mit der Situation immer besser zurecht kommen und es beginnt dann ein neuer Lebensabschnitt.

Das deine Lebenslust jetzt stark zurück gegangen ist, ist völlig normal, denn du befindest dich ja jetzt in einen Ausnahmezustand. Aber auch der geht vorbei und deine Freude am Leben wird wieder kommen, auch wenn du es jetzt nicht glauben möchtest.

Alles was jetzt mit Ablenkung zu tun hat wird Dir gut tun. Probiere vielleicht mal etwas neues aus.Wichtig ist auch die Traurigkeit zu zulassen und nicht zu unterdrücken.

Die Schlafstörungen werden auch mit der Zeit besser werden, aber auch dafür braucht es Zeit.

Leider kann ich dir nichts schreiben was mit , das wird schon wieder , oder sie kommt zu dir zurück oder so schreiben. Denn wenn einer nicht mehr will und es ist sogar schon ein Auszug dazwischen steht, ist das meistens alles sehr, sehr schwierig.

Na mal schauen was die anderen so schreiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute !

24.06.2014 09:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag