Ansprechen / Wiederfinden

M
Hallo!

Nun sind mehr als 2 Monate seit meiner letzten Beziehung (3,5 Jahre) vergangen und
irgendwie fühle ich mich besser. Jedoch habe ich wieder ein kleines Problem und hoffe
Ihr könnt mir helfen

Und zwar folgendes ...

Letzten Donnerstag bin ich wie immer in unser Lebensmittelgeschäft um die Ecke gegangen
und da war ein Mädchen was mir sehr gefallen hat. Leider hatte ich kaum Zeit und somit nach
kurzen Augen-Kontakt war ich wieder weg. Am nächsten Tag bin ich wieder ins Geschäft
und diesmal hatten wir mehrere Sekunden intensiven Augen-Kontakt leider wurde Sie von einem
Kollegen abgelenkt und ich wollte Sie nicht weiter stören.

Jetzt dachte ich mir am nächsten Tag spreche ich Sie irgendwie an. Samstag, Sonntag
und heute am Montag war Sie nicht im Geschäft .

Ich möchte Sie umbediengt aufsuchen. Sie hatte so einen intensiven Blick, dass ich das ganze
Wochenende nur über diesen denken konnte

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich weiß mit wem Sie im Geschäft Kontakt hatte, sprich Ihren Kollegen vielleicht diesen ansprechen?
Was ist falls Sie schon vergeben ist oder sonst was ... bin mir nicht sicher((

Soll ich dem Kollegen meine Nummer da lassen oder fragen wann Sie wieder arbeitet?

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps, danke!

18.08.2014 16:38 • #1


D
Hallo Max
Was hast du zu verlieren!? Mehr als ein Nein gibt es nicht..und darauf musst du(im schlimmsten Fall) vorbereitet sein.

Ich arbeite auch nebenbei in einem Lebensmittelgeschäft. Bekomme schonmal Nummern zugesteckt. Da ich einen Freund hatte, habe ich mich nie gemeldet. Bis ER kam ..

Mit meinem Freund war nun vorbei. Hatte mit ihm nichts zu tun.

Und ER ließ einfach nicht locker..Monate vergingen..er stand jedes mal vor mir und bat mich drum mich zu melden. Irgendwann habe ich mich gemeldet und wir sind mittlerweile zusammen.
Trau dich! Gebe ihr deine Nummer..falls du Sie länger nicht siehst, frage die Kollegen.So machst du dich auf Sie aufmerksam und sowas schmeichelt doch jeder Frau )

Viel Glück

19.08.2014 00:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag