120

Anwaltliche Vertretung

A
Zitat:

Gib genau das als Grund an. Ist es nen privat Vermieter oder ein Verein?
Private lassen eher besser mit sich reden.

Deine Ex arbeitet oder?
Könnte sein das du anteilig Miete nachzuzahlen hast dann.
Aber das solltest du mit dem Vermieter klären. Nich mit der Exe.

Sind private Vermieter.
Ich habe dort auch Sachbeschädigung am Haus begangen. Als ich am 23.5. am Haus war und meine Ex das Tor mit ihren neuen verriegelt hatte bin ich darüber geklettert. Dabei mein Handy verloren. Dann öffnete ihr neuer die Eingangstür, paar Minuten später kam meine Ex hinzu. Auf meine Frage, ob ich sie beim S gestört hätte....... Er so, aber gleich. Wollte mir handgreiflich werden. Statt das Tor zu öffnen bin ich wieder darüber gestiegen und so gestürzt, dass ich die Abdeckglasplatten zum Keller zerstört hatte. Die lagen alle auf mich. Er rief darauf die Polizei. Im Prinzip hätte ich zum Arzt oder ins Kh gemusst.

Aber zurück zum Thema, meine Ex geht arbeiten.
Vielleicht hast Du recht und ich sollte zum Termin beim JA vorsprechen.

26.10.2018 17:27 • #106

P
Zitat von AFX:
Aber zurück zum Thema, meine Ex geht arbeiten.
Vielleicht hast Du recht und ich sollte zum Termin beim JA vorsprechen.

Siehst du. Du hast schließlich Eier in der Hose.
Du schaffst das schon. Da bin ich mir sicher.

26.10.2018 17:49 • x 1 #107

A

Anwaltliche Vertretung

x 3

A
Zitat:
Du hast schließlich Eier in der Hose.

Ja ,die habe ich.

26.10.2018 17:54 • x 1 #108

P
Zitat von AFX:

Ja ,die habe ich.

Kann auch nicht jeder von sich behaupten.

Was ist denn dein Wunsch bezüglich Umgangsregelung?

26.10.2018 17:57 • x 1 #109

A
Zitat:
Was ist denn dein Wunsch bezüglich Umgangsregelung?

Tue mich sehr schwer damit, dass ich meine Tochter alle 14 Tage sehen soll.
50/50 halte ich für eine 4 Jährige nicht das Beste .
Konnte meine Ex aber damit triggern
Ich wohne ja auch in einem anderen Ort als ihre Mutter.

26.10.2018 18:03 • x 1 #110

P
Zitat von AFX:

Tue mich sehr schwer damit, dass ich meine Tochter alle 14 Tage sehen soll.
50/50 halte ich für eine 4 Jährige nicht das Beste .
Konnte meine Ex aber damit triggern
Ich wohne ja auch in einem anderen Ort als ihre Mutter.

Glaub ich dir total.
Siehst du sie auch unter der Woche oder dann nur strickt alle 14 Tage am we?

In wie fern konntest du sie triggern? Womit?

26.10.2018 18:06 • #111

Sari17
50/50 dafür ist deine Tochter zu klein und setzt zudem voraus das die Eltern sich gut verstehen. Das ist bei euch nicht der Fall, wie ich lese. Abgesehen davon müsstet ihr nah beieinander wohnen, damit die kleine weiter den Kiga und später die Schule besuchen kann.

26.10.2018 18:06 • x 1 #112

A
Zitat:
Siehst du sie auch unter der Woche oder dann nur strickt alle 14 Tage am we?

In wie fern konntest du sie triggern? Womit?

Meistens sehe ich meine Kleine über ihre Tante, oder wenn noch Post für mich kommt unter der alten Adresse, dann sehe ich meine Tochter im Haus.
Wie vor 2 Wochen z.B.
Ich konnte sie damit triggern, weil sie dieses Prinzip strikt ablehnt.
War überrascht, dass ich es überhaupt in erwähnung brachte.
Würde z.Z. eh nicht funktionieren. Ein kleines Kind braucht sein Zuhause. Sehe ich auch ein.

26.10.2018 18:17 • x 1 #113

Sari17
Geh am besten mit zu dem Ju Amt Gespräch, auch wenn es dir schwer fällt. Erscheinst du nicht, wird Dir Desinteresse angedichtet. Das Ju Amt erwartet, das ihr auf Elternebene Kommunizieren könnt.
Das bedeutet das ihr für das Kind eine Regelung braucht, die einzig für das Kind wichtig ist. Denn es liebt euch beide.
Dazu gehört übrigens auch, nicht schlecht über den jeweils anderen zu reden.
Eine feste Regelung von Freitag bis Sonntag alle 14 Tage ist in D gängig. Es sei denn du bist dem Kind gegenüber gewalttätig geworden.
Davon gehe ich nicht aus, von daher hört sich das nach Einer vernünftigen Regelung an.

26.10.2018 18:40 • x 1 #114

A
Zitat:
Dazu gehört übrigens auch, nicht schlecht über den jeweils anderen zu reden.

Hey, ......danke!
Nein, über ihre Mutter würde ich nie schlecht reden.
Wenn, ist es nur über ihren neuen. Und hier sollte ich mich endlich unter Kontrolle haben, finde ich aber nicht.

26.10.2018 18:50 • #115

P
Zitat von AFX:
Wenn, ist es nur über ihren neuen. Und hier sollte ich mich endlich unter Kontrolle haben, finde ich aber nicht

Ich stell mir dass hart vor wenn der Pfosten der Ex gleich schon deine Bettseite übernimmt.
Da kann ich dein Groll absolut nachvollziehen.
Gut dass mir das mit Fritte erspart bleibt.

Aber nichts desto trotz, denke ich das du dich gut unter Kontrolle hast vor deiner kleinen. Allein aus einem Grund, wegen deiner kleinen mini you.

26.10.2018 18:58 • x 1 #116

Sari17
G
Zitat von Puppenmama5269:
Ich stell mir dass hart vor wenn der Pfosten der Ex gleich schon deine Bettseite übernimmt.
Da kann ich dein Groll absolut nachvollziehen.
Gut dass mir das mit Fritte erspart bleibt.

Ist es, kann ich ein Lied von singen. Dennoch versuchen nett drüber zu reden. Denn am Ende leidet das Kind und ist Projektionsfläche und das sollte sie keinesfalls sein.
Wenn Groll wegen ihm in Dir hochkommt, immer gleich denken, ich möchte das es der kleinen gut geht, das holt dich runter.

26.10.2018 19:04 • x 2 #117

A
Zitat:

Am Anfang schlief meine Tochter noch im Bett als ich gehen ''musste''.
Der 23.5. wäre der Horror Tag für meine Ex gewesen. Ich hätte tot sein können. Ich durfte bei der Polizei schlafen und anschließend bin ich arbeiten gegangen. Meine Ex hat spätestens hier mit ihm S gehabt. Was für ein Horror Tag, sicher.
Es ist nicht die Tatsache, dass er heute dort schläft als hätte es mich nicht gegeben. Es ist die Tatsache, was S angeht. Neues S Spielzeug gekauft, sich neues nachträglich bestellt und alles abstreiten. Schön, wenn sie lügt und ich habe das schwarz auf weiß.
Ihm hat sie erzählt, seit Monaten(ab April) wäre mit mir und ihr nichts mehr gelaufen. Ich hatte S mit ihr bis zum 13.5. An dem Tag war Muttertag. Gut, sie bestand dort auf ohne Küssen. Dumme Nuss

26.10.2018 19:27 • x 1 #118

M
Du musst dringend von diesem Gedankenkarussel runter.

26.10.2018 19:30 • x 1 #119

A
Zitat:
Du musst dringend von diesem Gedankenkarussel runter.

Ich weiß, ich verstehe nicht warum sie jeden sagt, wir hätten seit Monaten miteinander nichts mehr gehabt, obwohl es nicht stimmt.
Als ich sie kennen lernte, sagte sie mir sie wäre Verheiratet. Aber es läuft nichts mehr, als wären sie Bruder und Schwester.
Daran muss ich immer denken. Die Frau ist meine schlimmste Erfahrung, zugleich auch die schönste (Tochter).
Wegen ihr benötige ich heute noch Tabletten, obwohl sie am nötigsten auch hätte.

26.10.2018 19:40 • #120

A

x 4