AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Zitat:Naja lang her, ich kann mir nicht vorstellen das deine Tätlichkeit bei der Scheidung negativ ausgelegt wird, beim.Kind natürlich schon ( hast du sie alle 14 Tage) oder dadurch noch weniger?
Sari17
Michael1266
Zitat von AFX:Ich möchte das alleine bei meinem zuständigen JA nachfragen.
AFX
Zitat:Aber nicht hinterher rumheulen.
Hat schon Leute gegeben die beim JA ganz böse auf die Schnauze gefallen sind. Besser ist das JA komplett rauszuhalten.
Drück dir die Daumen.
Amyontour
Amyontour
Zitat von AFX:
Ich habe am 5.11. einen Termin wo das Umgangsrecht geregelt werden soll.
Lege darauf aber keinen Wert, weil es von meiner Ex ausging und ich sie dort aber nicht sehen möchte.
Ich möchte das alleine bei meinem zuständigen JA nachfragen und nicht nach Koblenz extra fahren, weil Madame es so möchte.
AFX
Zitat:Koblenz ist doch wunderschön
furby10
Puppenmama5269
Zitat von AFX:meine Ex machte mit ihren beiden Zeigefingern ''ätsch'e , bätsch'e''.
Zitat von AFX:Meiner Ex ist nur wichtig, dass die 50/50 Regelung nicht zur Anwendung kommt. Bei einer 4 Jährigen auch ok.
Holzer60
Zitat von Puppenmama5269:Miststück! Sorry.
Holzer60
Zitat von Michael1266:Aber nicht hinterher rumheulen. Hat schon Leute gegeben die beim JA ganz böse auf die Schnauze gefallen sind. Besser ist das JA komplett rauszuhalten.Drück dir die Daumen.
Schwedus
Zitat von Holzer60:
Also ich habe Erfahrungen mit dem JA gemacht, da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Im Nachhinein habe ich mich dann ernsthaft gefragt, warum es dieses Amt, zumindestens bei uns, überhaupt noch gibt?!
Geht nicht...
Da können wir auch nichts machen...
Ja, es ist halt so und es ist eben nicht zu ändern...
Bla, bla, bla...
VG Holzer60
mcteapot
Michael1266
Zitat von mcteapot:ja wer glaubt denn die Ämter wären für den Bürger da
Puppenmama5269