LaraMilli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
wie verfahre ich am besten in dieser Situation? Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Arbeitskollegen "kennengelernt" dh. Ich wurde ihm zugeteilt. Als wir uns vor Ort getroffen haben & zusammengearbeitet haben, kamen wir bisschen ins Quatschen. Wir saßen dann in seinem Büro und da sah ich dass er ganz offensichtlich verheiratet ist. Ein Babyfoto eines kleinen Babys auf seinem Schreibtisch. Daneben ein Foto von ihm und seiner Frau, also ein Hochzeitsfoto. Zudem ein riesiger Storch, also selbstgebastelt, auf seinem Schreibtisch. Selbiges auf WhatsApp - ein Bild von ihm im Hochzeitsanzug (die hat er mir gegeben falls ich ihn in der Arbeit nicht finde). Wir saßen da und damit war mir klar: er ist verheiratet und damit ist es zwischen uns einfach nur nett. Er hat mir dann auf WhatsApp öfter geschrieben, ich habe das Gespräch versucht auf die Arbeit zu lenken. Er immer wieder zurück zu was ich mach etc. Ich habe das Thema dann immer wieder weg gelenkt, weil es mir zu viel war. Trotzdem hat er dann als ich von alten Autos etwas geschrieben habe gefragt ob ich ein passendes retro Outfit habe. Meinte ich nein. Darauf hin meinte er dass mir ein retro Kleid bestimmt gut stehen würde, so ein retro Kleid mit Schal. Auch davor mich gefragt ob ich im Cocktailkleid Vorträge halte und eben auch ob ich ein Outfit passend für alte Wägen habe.
Was mache ich nun? Kurz habe ich gehofft dass er einfach auf dem Spektrum ist. Oder übertreibe ich und das ist normal? Ich versuche nur gerade rauszufinden ob ich was tun kann/muss. Bei mir kommt auch etwas Enttäuschung hoch. Wir haben uns super verstanden & jetzt denke ich mir, das ist auch als Freundschaft nix. Das musste ich gerade mal loswerden. Ich weiß nicht ob ich vollkommen auf dem Schlauch stehe und sowas normal ist, aber ich finds seiner Familie ggü dreist.
Lg