LaraMilli
- 39
- 2
- 26
LaraMilli
LaraMilli
Zitat von LaraMilli:Bei mir kommt auch etwas Enttäuschung hoch. Wir haben uns super verstanden jetzt denke ich mir, das ist auch als Freundschaft nix.
Zitat von Waris07:Lauf Mädel Lauf!
LaraMilli
Mael28
Zitat von LaraMilli:die hat er mir gegeben falls ich ihn in der Arbeit nicht finde).
Zitat von LaraMilli:Was mache ich nun? Kurz habe ich gehofft dass er einfach auf dem Spektrum ist. Oder übertreibe ich und das ist normal? Ich versuche nur gerade rauszufinden ob ich was tun kann/muss.
Zitat von LaraMilli:- ich hab schon kurz überlegt ob er frisch geschieden sein könnte weil mir das nicht in den Kopf will. Dass jemand mit mir am Schreibtisch hockt wo ein Babyfoto und ein Hochzeitsfoto steht und dann das.
Mael28
Zitat von LaraMilli:Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Arbeitskollegen kennengelernt
Zitat von LaraMilli:Trotzdem hat er dann als ich von alten Autos etwas geschrieben habe gefragt ob ich ein passendes retro Outfit habe. Meinte ich nein. Darauf hin meinte er dass mir ein retro Kleid bestimmt gut stehen würde, so ein retro Kleid mit Schal. Auch davor mich gefragt ob ich im Cocktailkleid Vorträge halte und eben auch ob ich ein Outfit passend für alte Wägen habe.
Zitat von LaraMilli:Ich weiß nicht ob ich vollkommen auf dem Schlauch stehe und sowas normal ist, aber ich finds seiner Familie ggü dreist.
Zitat von LaraMilli:Er hat mir dann auf WhatsApp öfter geschrieben, ich habe das Gespräch versucht auf die Arbeit zu lenken. Er immer wieder zurück zu was ich mach etc. Ich habe das Thema dann immer wieder weg gelenkt, weil es mir zu viel war.
Zitat von LaraMilli:ich bin tatsächlich etwas enttäuscht weil er damit in jeder Hinsicht raus ist, aber ja ich hoffe im Moment sehr auf freundschaften - auch im Kollegenkreis.
Sammy1291
Zitat von LaraMilli:und die Zusammenarbeit? Das kann ich ohne meinen Chef nicht beenden - allerdings geht es da um paar treffen innerhalb einiger Monate, und nicht mehr.
Zitat von LaraMilli:Was ich so komisch fand ist dass er mir zb erzählt hat er ist auf einer Hochzeit - aber immer hat er ich nicht wir geschrieben. Als er heimkam hat er mir ein Foto von sich im Anzug geschickt mit ich bin wieder daheim
Zitat von LaraMilli:- ich hab schon kurz überlegt ob er frisch geschieden sein könnte weil mir das nicht in den Kopf will. Dass jemand mit mir am Schreibtisch hockt wo ein Babyfoto und ein Hochzeitsfoto steht und dann das.
Zitat von LaraMilli:ich bin tatsächlich etwas enttäuscht weil er damit in jeder Hinsicht raus ist, aber ja ich hoffe im Moment sehr auf freundschaften - auch im Kollegenkreis.