GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
LaraMilli
Mael28
LaraMilli
GreenTara
Zitat von LaraMilli:Findet ihr im Kollegenkreis Freundschaften suchen generell ein No-Go
LaraMilli
GreenTara
Blindfisch
Zitat von LaraMilli:Leider sind alle meine Männer Freundschaften den Bach runter gegangen. Ich hatte einen besten Freund der in einer Beziehung war und mich plötzlich ignoriert. Habe Kumpels mit denen ich ganze Nächte um die Häuser gezogen bin. Seit diese Kumpels in Beziehungen sind, ziehen sie sich mit den Freundinnen komplett zurück. Das verstehe ich aber es ist schade weil ich nichts mehr von ihnen höre. Und gefühlt gerade alle meine Kumpels verliere. Ich frage mich langsam wie Freundschaft zum anderen Geschlecht aussehen soll. Die vergebenen Männer kamen mir immer am sichersten vor = ich will nix von dir du willst nix von mir. Aber das ist scheinbar auch nicht so.
Zitat von LaraMilli:Ich mag die Unterschiede in der Energie und Sichtweisen die eine Frau und ein Mann auf das gleiche Problem haben total gerne.
Zitat von LaraMilli:Findet ihr im Kollegenkreis Freundschaften suchen generell ein No-Go?
Zitat von LaraMilli:Ich hab einfach nur gerade eine miese Zeit in meiner Abteilung gehabt und dadurch in eine neue Abteilung reingeschaut. Und dadurch dass ich aus einem Umfeld komme indem sehr viel Konkurrenz herrscht, habe ich vermutlich die Nettigkeit dort gleich ein bisschen idealisiert
FoolishHeart
Zitat von Blindfisch:Freundschaften entwickeln sich, und ich würde nie eine Freundschaft aktiv suchen, schon gar nicht am Arbeitsplatz.
Zitat von Blindfisch:Freudschaften außerhalb der Arbeitsebene geben die die Möglichkeit, dich am Arbeitsplatz nur auf die Arbeit zu konzentrieren und am Ende des Tages könnten die Konkurrenten dich als Konkurrenz sehen.
Margerite
Zitat von LaraMilli:Findet ihr im Kollegenkreis Freundschaften suchen generell ein No-Go?
Worrior
LaraMilli
Mael28
Margerite
Zitat von Worrior:Private Unstimmigkeiten werden auf dem Klofunk breitgetreten.