FrischerWind
Gast
Ich bin etwas ratlos. Nach ca 1 Jahr meiner schlimmen Beziehung und Trennung habe ich einen neuen Job gestartet.
Zuerst mochte ich es nicht dass ein Mann im Team ist ( vermutlich wg schlechten Erfahrungen) ,doch kam durch die Arbeit schnell ins Gespräch mit ihm ,da wir das gleiche Hobby teilen. Es gab viel zu erzählen und ich war beeindruckt, was er alles kannte und wusste.
Teilweise hat er mich eingearbeitet und ich fühlte mich sofort ziemlich sicher und gut mit ihm. (Vlt weil er durch seinen Beruf empatisch schien? vielleicht weil er auch einen ähnlichen sozialen Beruf, wie Ex hatte - welcher auch softe Seiten hatte).
Irgendwann sah ich dass er sogar die Augenfarbe hat, die ich so sehr mag. Er hatte schöne, sehr besondere Augen. Ich bemerkte seine Größe und sah ihn gern, und war gern mit ihm unterwegs.
Im Büro versuchte ich ihn zu meiden, schnell weg und so. Einmal hab ich mir ihn im Büro beguckt von oben bis unten und mochte eigentlich total was ich sah. Ich stand irgendwie rundum auf ihn. Er vereinte so vieles, was ich aus meinem vergangenen Leben, in den letzten fast 20 Jahren, mochte an Männern bzw an den Männern und Partnerschaften, die mir wichtig waren und die ich verloren hatte.
Zum Zeitpunkt des neuen Jobs war ich noch sehr angeschlagen mit Problemen. Meine sozialen Ängste wurden immer größer, so dass ich nach ein paar Monaten den Job wechselte.
Während ich dort arbeitete, mied ich ihn, obwohl ich mich zum Wochenende hin nach privaten Kontak sehnte und hoffte dass wir uns ins Wochenende verabschieden würden.
Naja ich wechselte den Job.
In bestimmten Momenten kam ausgerechnet er in meinen Sinn! Ich fühlte mich ihm nah bzw er gab mir ein gutes Gefühl, der Gedanke an ihn.
Das zog sich über Monate, obwohl ich auf dating Plattform war, kam er in bestimmten Momenten in meinen Kopf! Und das fühlte sich richtig an.
Ich hab mir n Ruck gegeben und mich endlich getraut ihn im sozialen Netzwerk zu adden. Ich machte mir sogar Sorgen um ihn weil man dort nix neues von ihm sah.
Ich likte anschließend seine Beiträge, nachdem er mich auch addete.
Doch insgesamt, keine Reaktion von ihm auf das Adden oder Liken.
Einen weiteren Monat später, wo ich merkte, ich brauche klar Schiff , traute ich mich zu schreiben, sehr kurz gehalten, wie es ihm geht , smileys usw.
Er antwortete teilweise und fragte wie es mir ging. (Eine Verabschiedung zwischend uns nach meiner Kündigung gab es nicht, er war nicht da).
Ich freute mich von ihm zu hören und antwortete so gut und so viel bzw. wenig, wie nötig, um ihn ggf zu überzeugen oder zu zeigen dass ich ihn mag!
Er antwortete wieder knapp! Verabschiedete sich in die Arbeit (es war morgens) und wünschte einen schönen Tag.
Ich dankte kurz und schrieb noch, er könne sich ja ruhig mal melden, wenn hobbymässig was ansteht.
Er war seither öfter on als vorher, aber es tat sich nix.
Er trägt zwar, trotz Kind, keinen Ring, ich weiß nicht ob er ne Partnerin hat. Möglich nein, weil er u a scheinbar auch sehr dünn geworden ist, als vor wenigen Jahren. Als ging es ihm nicht gut, als habe er einen Einschnitt im Leben gehabt.
Naja und nun träume ich und warte ständig, ob sich was in meine Richtung tut !? Es zieht mich runter.
Aber ich war ja auch etwas abweisend/ unbeholfenan der Arbeit, weil ich was für ihn übrig hatte. Ggf hat er mich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Ich hatte auch das Gefühl einmal an der Arbeit als spiegelte er mein vorsichtges Verhalten und hielt inne, als war da was.
Es ist jetzt ca 1 Woche her.
Normal war sachlich gesehen bzgl seiner doch knappen Antworten, er hat kein interesse, da is nix, oder er hat ne Frau .
Aber irgendwie warte und hoffe ich, doch irgendwas in ihm zu entfachen und wunder mich, dass ich so stark fühle und wieder richtig Lust auf jemanden bzw ihn habe und mir so viel vorstellen kann ! Voll krass.
Is da nix in der Luft!?
Was passiert da mit mir?