63

Plötzlich in ehemaligen Arbeitskollege verknallt

F
@Ampelmännchen dabei hatte ich doch so wenig zunächst zu schlauschlumpfi geschrieben?

29.06.2022 18:05 • #31


Ampelmännchen
Zitat von FrischerWind:
dabei hatte ich doch so wenig zunächst zu schlauschlumpfi geschrieben?

Wen auch immer du damit ansprechen möchtest.
Es ist herablassend und respektlos und für mich damit reine Zeitverschwendung.
Alles Gute dir weiterhin.

29.06.2022 18:15 • x 2 #32


A


Plötzlich in ehemaligen Arbeitskollege verknallt

x 3


F
Zitat von Ampelmännchen:
Wen auch immer du damit ansprechen möchtest. Es ist herablassend und respektlos und für mich damit reine Zeitverschwendung. Alles Gute dir weiterhin.

respektlos genau!

warum hast du dich eingeschmischt? warum heißt du ampelmännchen und bist rot? ggf. kurze zündschnurr - die du auf andere projizierst?

hast du nun auch den faden verloren ? kannst ja zum glück nachlesen! um zu verstehen, ohne unnötige kommentare zu senden.

29.06.2022 18:19 • #33


Chrome
@FrischerWind

Was hat dich denn so getriggert gerade? Also was ist der Auslöser für deine Texte?

Ich denke da liegt vielleicht auch die Wahrheit zu dir selbst.

War es der Kommentar das er kein Interesse an dir hat? Kann es sein das du Angst davor hast das da etwas wahres dran sein könnte?

Ich sag es nur ungern, aber leider ist das möglich. Er kann echt 0 Interesse an dir haben oder ist vergeben.

Wieso wartest du eigentlich? Nervt dich dieses Warten nicht? Nimm doch einfach deinen gesamten Mut zusammen und schreib ihn das du ein Date mit ihm möchtest.

Danach weißt du woran du bist und kannst damit abschließen

29.06.2022 18:31 • x 1 #34


F
Zitat von Chrome:
@FrischerWind Was hat dich denn so getriggert gerade? Also was ist der Auslöser für deine Texte? Ich denke da liegt vielleicht auch die Wahrheit zu dir selbst. War es der Kommentar das er kein Interesse an dir hat? Kann es sein das du Angst davor hast das da etwas wahres dran sein könnte? Ich sag es nur ungern, ...

nein . ich sagte doch bereits, was mich an der art und weise störte.
mit 0 interesse hab ich kein problem.

ich werde nicht nochmal schreiben, da eine nachricht noch offen ist ......

29.06.2022 18:39 • #35


F
Hey ich wollte euch mal informieren, was Anfang der Woche geschah. Ich hatte zum Sommer hin, ihm noch mal wg Hobby geschrieben auf einer Plattform, jedoch keine Antwort. Das war s.

Montag hat er was auf T. / soziale Plattform gepostet, was ich geliked habe. Daraufhin schrieb er mir am nächsten Tag eine Nachricht, er will kein Kontakt und wäre in einer sehr glücklichen Beziehung, in festen Händen. Und hat mich gelöscht.

Ich kann mir dieses Schreiben nur so erklären, dass eine Partnerin Druck gemacht hat. Ich erwiderte auch, was ich denn getan hätte Nun so eine Mail zu bekommen, außer ein einziges Like abgegeben zu haben.

Er wollte das nach Monaten null Kontakt klarstellen.

26.10.2022 18:41 • #36


meineMeinung
Zitat von FrischerWind:
Ich kann mir dieses Schreiben nur so erklären, dass eine Partnerin Druck gemacht hat. Ich erwiderte auch, was ich denn getan hätte Nun so eine Mail zu bekommen, außer ein einziges Like abgegeben zu haben.

Ich kann mir das nur so erklären, dass er kein Interesse an dir hat und auch keinen Kontakt möchte. Akzeptiere das doch einfach. Warum sollte das von seiner Frau ausgehen?

26.10.2022 19:23 • x 1 #37


F
@meineMeinung dass er kein Interesse hat, war doch ersichtlich. Warum bekomme ich nach Monaten eine Nachricht, obwohl überhaupt kein Kontakt herrscht. Das war die Quintessenz.

26.10.2022 20:03 • #38


tina1955
@FrischerWind , vielleicht war er seit dem Sommer bis Montag gar nicht auf der Plattform und hat Deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Da Du gelikt hast, hat er Dir mitgeteilt, dass er keinen Kontakt mehr wünscht.

26.10.2022 21:26 • #39


F
Die Nachricht wurde im Sommer längst gelesen. Ich finde das merkwürdig und unnötig.

26.10.2022 23:06 • #40


Chrome
Warum nervt es dich? Bist du etwa immer noch nicht über ihn hinweg? Wenn ja, dann solltest du dich mal fragen wieso und was du dagegen tun kannst.

Viel Glück dabei

26.10.2022 23:09 • #41


F
Zitat von Chrome:
Warum nervt es dich? Bist du etwa immer noch nicht über ihn hinweg? Wenn ja, dann solltest du dich mal fragen wieso und was du dagegen tun kannst. ...

Man muss doch keinem böse Nachrichten schreiben, er hätte mich längst einfach löschen können. ... ich habe ihm nicht aufgelauert oder belästigt.

Ich bin längst darüber hinweg. Dankeschön.

Ps dich gibt es ja auch noch !

26.10.2022 23:12 • #42


tina1955
Zitat von FrischerWind:
Die Nachricht wurde im Sommer längst gelesen. Ich finde das merkwürdig und unnötig.

Hm..., Du hast am Montag ein Bild geliket..., deswegen sah er sich vielleicht genötigt, Dir mitzuteilen, dass er in einer Beziehung ist und kein Interesse hat.

26.10.2022 23:18 • x 2 #43


B
Vielleicht hat die Frau es gesehen und für ihn geantwortet?
Männer schreiben solche unnötigen Absagen selten..

26.10.2022 23:19 • x 1 #44


F
Wenn ein Mann schon eine Nachricht ignoriert und nicht beantwortet, muss er doch nicht nach Monaten nachlegen, zumal ich nicht auf irgendwas gedrängt habe oder so.
Man läuft sich nicht mal über Weg, das Profil ist öffentlich, nicht ersichtlich dass er in Beziehung ist, aber das kein Interesse besteht durch die Ignoranz war längst klar und gegessen...... deshalb muss man aber doch nicht verfeindet sein oder feindselig unterwegs sein.

Für mich ist das ein No Go.

Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will , lösche ich ihn. Erklärungen ist man einem Fremden nicht schuldig.

26.10.2022 23:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag