63

Plötzlich in ehemaligen Arbeitskollege verknallt

T
Denke auch, er hat das aktuelle Like als weiterhin bestehendes Interesse gedeutet.

26.10.2022 23:20 • x 1 #46


T
Zitat von FrischerWind:
Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will , lösche ich ihn. Erklärungen ist man einem Fremden nicht schuldig.

Wie man sieht geht jeder anders mit den Dingen um.
Sicher ist es nicht nett, nach Monaten eine unfreundliche Mail zu schreiben (war sie denn wirklich unfreundlich oder nur nüchtern..?), aber entweder fühlte er sich verfolgt und bedrängt oder er wollte das einfach nach dem aktuellen Like nur klarstellen.

26.10.2022 23:23 • x 2 #47


A


Plötzlich in ehemaligen Arbeitskollege verknallt

x 3


F
@tina1955 es war noch nicht mal ein Bild. Ich habe nie ein Bild von ihm je geliked.

Es war lediglich Werbung für Musik.
Ein einziges Like. Er hat in den Monaten mehr gepostet, auch den Tag. Sämtliche positive Kommentare erhalten. Nur nicht von mir.

Ich scheine ja sehr gefährlich zu sein, ......nicht....

26.10.2022 23:26 • x 1 #48


Lebensfreude
@FrischerWind abhaken und nicht mehr gucken, was er postet
und Ruhe ist

26.10.2022 23:29 • x 3 #49


VictoriaSiempre
Zitat von FrischerWind:
Montag hat er was auf T. / soziale Plattform gepostet, was ich geliked habe.

Ist es nicht Ziel von vielen SocialMedia-Nutzern, möglichst viele Likes zu sammeln?

Zitat von FrischerWind:
Ich kann mir dieses Schreiben nur so erklären, dass eine Partnerin Druck gemacht hat.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn Du ihm so neutral und unbaggernd geschrieben hast, wie Du es hier rüberbringst: Warum sollte sie Stress damit haben? Oder er?

Nun gut, es soll auch extrem eifersüchtige Menschen geben .

Zitat von FrischerWind:
Ich erwiderte auch, was ich denn getan hätte Nun so eine Mail zu bekommen, außer ein einziges Like abgegeben zu haben.

Warum noch Deine Erwiderung? Was hab ich Dir denn getan-Gejammer zu einem von Dir angestoßenen Kontakt, auf den nie reagiert wurde, ist auch.... mindestens unsexy.

Zitat von FrischerWind:
Er wollte das nach Monaten null Kontakt klarstellen.

Hmm.. ja, das ist schräg, wenn es so war.

Zitat von FrischerWind:
Warum bekomme ich nach Monaten eine Nachricht, obwohl überhaupt kein Kontakt herrscht. Das war die Quintessenz.

Weil Du ihn - oder irgend nen Kram, den er gepostet hat - am Montag gelikt hast? Damit wusste er zumindest, dass Du ihn noch auf dem Zettel hast und sein Profil regelmäßig anguckst.

Zitat von FrischerWind:
Ich bin längst darüber hinweg. Dankeschön.

Und trotzdem beschäftigt es Dich, weil...?

26.10.2022 23:46 • x 3 #50


tina1955
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
Wenn Du an ihm nicht mehr interessiert bist, dann lösche Du ihn doch einfach

26.10.2022 23:49 • x 1 #51


B
Kann es sein dass er dich einfach nicht leiden kann und dir deswegen einen gemeinen Spruch reinwürgen will?
Es klingt zwar komisch aber das kommt vor.
Vor allem passiert das wenn du so über- nett bist ( weil du ihn ja magst) und auch noch eine ängstliche Art hast.
Du hast vielleicht gar nicht gemerkt dass er dich gar nicht leiden konnte bzw deine über- Freundlichkeit

27.10.2022 00:27 • #52


B
Zitat von FrischerWind:
Wenn ein Mann schon eine Nachricht ignoriert und nicht beantwortet, muss er doch nicht nach Monaten nachlegen, zumal ich nicht auf irgendwas ...

Entweder war seine Frau das oder er kann dich nicht leiden und es nervt ihn wie du ihn anhimmelst. Wahrscheinlich hatte er gemerkt wie verschossen du auf ihn bist

27.10.2022 00:37 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag