Schnuffienchen
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuffienchen
Mitglied
pokemon
Gast

Alena-52
Gast
Zitat von Schnuffienchen:willkommenEr schrieb mit Frauen von 16 - 30 Mails, SMS, Kärtle uns so weiter und ich fand leider immer wieder irgendwas. Bat ihn, dass doch wenigstens so zu machen, das ich nichts finde.
Ich mußte irgendwann in eine Kur, bekam Tabletten, sogenannte Stimmungsaufheller und meine Arbeitssucht und Putzfimmel wurden immer schlimmer. Trotz allem liebe ich ihn und nur er ist mein Alles! Wobei ich in den letztn Jahren nichts anbrennen ließ. Vom Partnerwechsler bis zu wechselden Beziehungen alles durch.
Nur wenn er schrieb - dann fuhr ich los. Bis heute. . . Kein Mann kann ihm je das Wasser reichen - kein Mann kommt gegen ihn an.
Meine Tochter ist da. Sie hasst ihn wie die Pest. Er wird aus mir nicht schlau - weil ich ihm heute unter Tränen schrieb:" lass mich endlich los!"
fragenueberfrag.
Gast
peeghee
Mitglied

Jess
Mitglied
marieanna
Mitglied
Jess
Mitglied
ici
Gast