Brokenheartedgi.
Mitglied
- 1
ich habe mich heute erst hier angemeldet da ich mir Unterstützung oder den ein oder anderen Rat erhoffe. Bitte steinigt mich nicht wegen meiner Geschichte, es war alles nie so geplant und ich kann es im Moment nicht verkraften nieder gemacht zu werden, Bitte!
Zunächst einmal meine Vorgeschichte. Ich habe letztes Jahr (genau vor einem Jahr) einen Mann kennengelernt. Ich habe mich fürchterlich in Ihn verliebt, er sich auch in mich! Mir ist so etwas noch nie passiert, noch nie ist mir ein Mensch begegnet der mich so begeisterte und glücklich macht. Das da irgendwo ein Haken sein sollte, erfuhr ich recht schnell. Dieser ach so tolle Mann war seit 10 Jahren in einer Beziehung die angeblich nicht mehr gut lief.. Er verprach mir er würde sich trennen, er will nur mich! Naiv wie ich war, glaubte ich ihm, was leider der größte Fehler meines Lebens war. Er zog bei ihr aus, sagte mir es sei beendet. Doch so ganz vorbei war es nie, ich wusste es zwar das sie ab und an Kontakt haben, sich trafen aber dachte mir "Nach 10 Jahren Beziehung ist das sicher alles nicht so leicht!". Am Freitag sagte er mir er könne so nicht mehr weitermachen, dieses zwischen 2 Personen gehabte, er wisse nicht was er wolle. Am Wochenende traf ich dann auf seine "Exfreundin" mit der ich mich dann unterhaltete, ich wollte wissen was hier für ein Spiel gespielt wird. Sie sagte mir dann, er hätte ihr gesagt das er zu mir keinen Kontakt mehr habe, nie was zwischen uns gewesen wäre, er wollte nur dieses "neue, Aufregende" spüren. Sie wusste seit Februar von uns, hat uns desöfteren "ertappt" aber ihm - ebenso wie ich- immer wieder verziehen. Sie sagte mir das er nachdem er Samstags von mir Heimgefahren ist bei ihr war, mit dem Angebot Weihnachten im Ausland zu verbringen - geplant war das eigentlich mit mir. Er hat nie vorgehabt irgendetwas zu beenden scheint es mir. Ich habe ihr gesagt das er die Nacht davor bei mir verbracht hat, all die dinge die er mir schrieb gezeigt. Sie will ihn nicht mehr, sagt sie im Moment zumindest. Ich habe ihm gestern morgen all seine Sachen vor die Tür gestellt und das getan was seit einem Jahr fällig war - den Kontakt abgebrochen. Ich weiß es ist meine Schuld das ich jetzt in dieser Situation bin, ich sehe mich aber nicht als Schuldig eine Beziehung zerstört zu haben, es ging nie etwas von mir aus. Alle Versuche den Kontakt abzubrechen wurde durch ihn verhindert. Er hat sich immer dermaßen ins Zeug gelegt das ich ihm vergeben habe. Er hat mit uns beiden gespielt. Ich kann das alles nicht in Worte fassen wie sehr er mich verletzt. Seit Samstag scheint in meinem Leben keine Sonne mehr, ich weine nur, ich esse nicht! Ich sage mir dauernd das die Welt in einer Woche schon viel besser aussieht! Ein Teil von mir wünscht sich das er zurück kommt obwohl ich genau weiß das so etwas keine Zukunft hat und sein Verhalten einfach nur Respektlos und absolut unverzeihbar ist! Ich wünsche mir so sehr stark zu bleiben, ihn nicht zu kontaktieren. Ich hasse mich für meine eigene Schwäche. Falls ihr bis hierhin gelesen habt, lege ich euch noch einmal ans Herz nichts zu schreiben was mich noch schwächer macht. Ich brauche Unterstützung diesen Kontaktabbruch durchzuziehen. Wann kann ich wieder lachen und essen? Das tut so weh. Ich danke euch bereits jetzt schon für jedes Kommentar!
Um Gedanken, Gefühle, Fragen und Zweifel bezüglich deiner Trennung loszuwerden, bist du hier genau richtig.
und sie haben sicher schon ihr nächstes "Opfer" im Visier!