Audiatur et altera pars !

E
genau immer drauf ;D

04.06.2005 23:30 • #1


E
[glow=red,2,300]na dann mal ran
und nicht wieder so zimperlich mit der/den dame/n
lass es mal richtig krachen[/glow] ;D

04.06.2005 23:54 • #2


A


Audiatur et altera pars !

x 3


E
@Edgar

He, ist ja schön und gut, aber meinst du nicht auch, dass die Party vorbei ist?

Du hattest doch deinen inneren Vorbeimarsch, dann lass es doch jetzt auch bitte gut sein.

Wenn du hier nur Aufmerksamkeit erhaschen willst, dann bist du genau richtig, aber dann stellst du dich auf die selbe Stufe, wie die, welche du verurteilst.



05.06.2005 00:00 • #3


E
An Edgar

Nemo iudex in causa sua

Quod non in actis, non in mundo

Ius summum saepe summa est malitia

Modus vivendi finden


Wenn du das nicht verstehst bist du selbser schuld

Anstonsten hat ja wohl mehr als recht......

Feechen

05.06.2005 11:04 • #4


E
Aber es steht auch geschrieben:

[glow=red,2,300]Audiatur et(iam) altera pars.[/glow]

05.06.2005 11:35 • #5


E
Hallo,

also es ist schon erstaunlich, was hier so insgesamt abgeht. Man kann sicherlich lange und breit über Zensur, Beleidigungen und üble Nachrede diskutieren. Letztlich wird man, gerade auch in diesem Forum, nie einen Konsens finden. Müßig zu sagen, dass mit den Kriterien, die hier angelegt wurden, noch mehr Beiträge hätten gelöscht werden müssen oder eben umgekehrt, keiner hätte gelöscht werden dürfen.
Doch dies ist Henrys Seite. Er ist derjenige, der hier sagen kann, was stehen bleiben darf oder nicht. Wir nutzen dies und wenn uns das nicht passt, steht es uns frei unsere Meinung dazu zu vertreten und/oder die Konsequenzen zu ziehen. Keiner wird gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben.
Nach wie vor spreche ich mich auch weiter für eine Moderation des Forums aus.


@ Tatonkas-Ex

Noch mehr bin ich erstaunt, was du hier weiter führst oder weiter zu führen gedenkst. Du hast doch versucht, oder sollte ich besser sagen, Ihr habt versucht, Tatonkas Reputation hier zu zerstören. Ihr wolltet bewusst ihre Glaubwürdigkeit untergraben und sie hier unmöglich machen. In einem Umfeld, welches sie sich nach der Trennung geschaffen hat und in welchem Ihr eigentlich nicht verkehrt.

Glaubwürdigkeit kann man nur zerstören, wenn man selbst glaubwürdig ist. Tut mir leid, aber davon habt ihr euch auch meilenweit entfernt. Die Art und Weise Eures Eintrittes hier und des Auftretens lassen nicht gerade Vertrauen entstehen. Eher im Gegenteil. Und je weiter ihr dieses Spiel hier spielt, desto unglaubwürdiger werdet ihr und desto mehr gewinnt Tatonka wieder an Reputation. Macht weiter so und am Ende hat sie mehr davon, als zu dem Zeitpunkt, wo ihr begonnen habt. Ich würde es ihr wünschen!

Nein, es hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier auch auf ihre Seite stelle. Da stand ich schon von Beginn an, aber ich bin kritisch genug um zu wissen, dass jede Medallie zwei Seiten hat.

Was ihr/du bisher geschrieben habt, hatte mit Argumenten wenig zu tun. Andeutungen, Drohungen und Pauschalisierungen. Müde Polemik, würde ich sagen. Selbst die Beiträge, welche Memory am Anfang geschrieben hat und welche noch einen gewissen Ernst hatten aufkommen lassen, haben ihren Inhalt zweifelhaft werden lassen, nach dem outing.
Jedenfalls hat das alles gereicht, dass ihr Euch selbst in ein Licht gestellt habt, in dem jegliche weitere Bemühungen vergeudete Zeit ist. Das man Euch also noch zu hören soll oder kann, habt ihr selbst verspielt!

Das einzige, was dabei noch entsteht, ist ein gewisser Unterhaltungswert für das Publikum. Doch wie es auch im Film meist ist, so sind die Teile 2, 3, …. 27 und 28.. längst nicht mehr so spannend, wie der erste Teil.
Ihr erntet keinen Applaus mehr, ihr erntet keine Ablehnung mehr, dass einzige, was noch rüber kommt, ist ein gelangweiltes: Ach, die schon wieder…*gähn*.

Es wäre wirklich an der Zeit, die Bühne zu verlassen und die Zeit wieder für Euch zu nutzen. Hier findet ihr nicht mehr das Publikum. Vielleicht noch ein paar „Zaungäste“, die versuchen etwas am laufen zu halten, was eigentlich schon nicht mehr lauffähig ist.

Machts gut und macht mehr aus Eurem Leben als ihr das gerade praktiziert!

Gruß

Nordlicht

05.06.2005 14:41 • #6


E
....est modus in rebus....

05.06.2005 16:57 • #7


T
Ok

Ende der Geschichte ;D

05.06.2005 17:19 • #8


E
Hallo an die 'erste Reihe' ...

ich spare mir die Mühe lateinisch zu googeln, ÜBERsetzen kann die Texte JEDER, UMsetzen wäre sinnvoller ...


Leidet derjenige der hier in wort und schrift (mal krass ausgedrückt) denunziert wurde nicht auch?

hat der, der 'da leidet' sich nicht ohnehin schon mit Leib und 'Lüge' (die EIGENE Seite, die EIGENEN Wahrheiten) Trost gesucht? ;D ...


Was habt ihr alle gegen etwas mehr vielseitigkeit?

also ich könnte mir denken beim momentanen Stand mit 5? Kids und 3 Exen wäre es an Vielseitigkeit genug ... das könnte, wenn man sich ernsthaft drum kümmert, SO vielseitig sein dass man gar keine Zeit mehr für diesen Kinderkram hier hat


Ich will lieber darüber diskutieren was vielleicht anderen Seiten so passiert ist oder gerade passiert.

Dieses Forum IST die andere Seite der anderen Seite!!!


Es macht aber mittlerweile Spass ( muss ich ja unverhohlen gestehen) provokante Äusserungen und dere Antworten zu lesen ! lachschlapp

den Spass gönne ich dir, sicher bist du so großzügig mir den meinen zu gönnen wenn ich hier deine Widersprüche lese ... ANGEBLICH kamst du hierher, weil Tatonka DICH IN DIE ÖFFENTLICHKEIT gezerrt hat und man schon in deiner Firma über dich redet was deinem Ruf schadet, das hast DU mir selbst am Dienstag, den 24. Mai gegen 22h im chat gesagt ... was du mir allerdings nicht gesagt hast ist wie man anonym in der Öffentlichkeit stehen kann ... denn:

Hier ist ein Forum - anonym - mich als Person kennt hier nur einer/ besser eine und auf dieses Urteil kann ich getrost verzichten, darum gehts weiter mit anderen Thema zu dem
ganzen.


lilac hat zu diesem Thema fertig ;D

05.06.2005 17:43 • #9


A


x 4