Auf dem Weg zurück ins Leben

A
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon viel gelesen habe und mittlerweile weiß, wie gut darüber reden tut, anbei mal meine Geschichte (in Kurz).

Meine Freundin und ich haben eine wunderschöne Beziehung geführt, würde sagen alles war perfekt. Leider sind in den letzten Wochen/Monate ein paar Dinge passiert, die mich sehr verletzt haben. Das unbeschwerte, schöne war vergangen; ich habe mich zurückgezogen und sie hat mich verlassen.

Nach der Trennung war ich fertig, wütend, traurig. Ich wusste nicht weiter und konnte weder schlafen noch etwas essen. Ich wollte sie unbedingt zurück - auch wenn sie mich so sehr verletzt hatte. Wir hatten doch so tolle Zeiten und sind noch jung (1920). Das Leben ergab plötzlich keinen Sinn mehr, alles wie eine Seifenblase zerplatzt.

Ich ging in die Kontaktsperre um sie anschließend zurück erobern zu können. Anfangs war es die Hölle, aber mittlerweile geht es mir echt gut. Ich lache viel, spiele wieder Fußball und genieße meine neue Freiheit mit meinen Freunden unterwegs sein zu können. Klar habe ich noch Hänger, wenn ich ein Foto von ihr sehe. Aber mittlerweile kann ich sogar ihr FB Profil besuchen, ohne daran zu zerbrechen bzw. zu leiden.

Ich weiß, dass ich noch nicht ganz über den Berg bin, Rückschläge kommen immer wieder. Aber bin auf einem guten Weg und das hier gelesene hat mir sehr viel geholfen.

We may love the wrong person, and cry over the wrong person, But one thing is for sure, Mistakes help us to find the right person

15.03.2014 19:14 • #1


chico
Hey Adrian

Freut mich zu lesen,das es dir besser geht!

15.03.2014 19:50 • #2


C
Hallo Adrian, das liest sich, als wärst du schon wieder richtig zuversichtlich - freut mich sehr für dich! Und ein bisschen auch für mich . Ich weiß ja - du sicher auch - dass der Schmerz irgendwann vorbeigeht. Trotzdem hilft es mir immer wieder, noch einmal eine Bestätigung zu bekommen. Zum Beispiel wenn ich lese, wie es dir gerade geht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Stärke! Die Rückfälle werden immer seltener werden und es wird dir immer besser gehen. Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!

15.03.2014 19:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag