66

Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

J
Hallo,
nun da ich gerade den Tag 1 der Trennung vor mir habe, möchte ich den Liebeskummer gleich den Kampf ansagen... Ich hab es satt ständig zu weinen.
Bin mal gespannt wie lange diese positive Stimmung hält.
Nun heute habe ich mich endlich entschieden den Kontakt mit ihm zu vermeiden und ihn gleich in Whats App blockiert.
Da er wie schon aus meinen vorherigen Beiträgen mich mehrmals angelogen und betrogen hat.
Ich muss es jetzt durchziehen, sonst wird ich nie glücklich sein.
Leider hält bei mir sowas immer nur paar Tage an. Ich hab es schon so oft versucht den Kontakt abzubrechen, dass ich nicht mehr mal weiß wie oft ich das schon tun wollte.
Das ich mich hier angemeldet habe, gibt mit die Hoffnung es endlich zu schaffen und von ihm los zu kommen.
Heute muss ich bei einem Fest helfen. Keine gute Voraussetzung für den ersten Tag. Aber ich werde mein bestes Geben. Da ich hier gerade mit den Kater meines Lebens sitze, ist das erste Ziel keinen Alk. zu trinken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber nach manchen schockierten Nachrichten braucht man einfach mal ein paar Schnäpse. Leider weiß ich das ich wenn ich den Kontaktverbot durchziehen will erst mal keinen Alk. Trinken darf. Da ich mich ziemlich gut kenne, weiß ich das ich sonst ihn wieder schreiben werde.
Wie ist das bei euch mit den Liebeskummer so? Fällt es euch auch schwer auf einer Party zu sein mit einem gebrochenen Herzen und nichts zu trinken? Also keine Angst ich bin keine Alk..
Fürs erste werde ich erst einmal ins Bett gehen und mich versuchen von den gestrigen Schock zu erholen.

26.06.2016 11:49 • #1


O
Bei dir ist ja noch ganz frisch,ich finde gut das du es gleich angehen willst und dich nicht dem Liebeskummer hingibst. Es ist aber in Ordnung trauig zu sein und auch mal zu weinen. Gut ist auch das du ihn gleich blockierst hast das hilft abstand zu gewinnen.
Ich trinke im mom gar keinen alk,es würde mich nur in ein Tief bringen und vllt würde ich was tun, was ich später bereuen würde.

26.06.2016 12:03 • #2


A


Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

x 3


J
Wie lange ist es bei dir her? Wenn man so drüber nachdenkt ist es traurige zu wissen, das es noch eine lange Zeit dauert bis man sich wieder gut fühlt! Gute Entscheidung, nehme ich mir jetzt auch erst einmal vor..

26.06.2016 12:07 • #3


O
Fast 4 Wochen und ich würde lügen wenn ich sage ,dass es mir gut geht

26.06.2016 12:13 • #4


V
Oh das ist noch sehr frisch!
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft es durchzuziehen, es ist schwer aber es geht, bei mir sind es heute auch schon 14 Tage ohne Kontakt!

Du schaffst das!

26.06.2016 13:20 • x 1 #5


J
Dankeschön, soweit möchte ich auch sein..
gerade fühlt sich jede Stunde lange an..

26.06.2016 14:57 • #6


O
Zitat von Jacki:
Dankeschön, soweit möchte ich auch sein..
gerade fühlt sich jede Stunde lange an..

Die zeit läuft bald wieder schneller.

26.06.2016 17:10 • #7


J
Guten Morgen.. Heute ist Tag 2.l
Hab beschlossen mich am Anfang morgens und abends zu melden..
Tag 1 verlief fürs erste ganz gut.. bis auf das einschlafen, dass ist einfach schrecklich..
Die Arbeit auf dem Fest war ziemlich anstrengend, genau das was ich jetzt brauch.
Es war soviel im Imbiss stand zu tun, dass keine Zeit war zum nachzudenken
Hat jemand Tipps zum einschlafen? Leider ging Abends wieder das Grübeln los..!
Mit ein paar Stunden schlaf fühlt man sich halt auch noch am nächsten Tag nicht wohl
Für erste geht es jetzt erst mal auf die Arbeit..
Entweder geh ich dann noch mal kurz aufs Fest bei uns im Dorf..
oder einfach gleich nach der Arbeit ins Bett
Glaub dieses Forum ist genau das richtige für mich um meinen Liebeskummer zu verarbeiten!
Wünsch euch einen schönen Tag!

27.06.2016 06:49 • x 1 #8


O
Das Einschlafproblem kenne ich hab da leider auch so meine Probleme, morgens ist bei mir am schlimmsten. Wünsch dir einen schönen Tag.

27.06.2016 06:56 • #9


J
Zitat von Ovid:
Das Einschlafproblem kenne ich hab da leider auch so meine Probleme, morgens ist bei mir am schlimmsten. Wünsch dir einen schönen Tag.


Ich hoffe du hast den Tag auch überlebt.. und das wir heute Nacht schneller einschlafen können

27.06.2016 22:01 • #10


J
Hallo (:
Tag 2.. und ich lebe tatsächlich noch
Genauer betrachtet ging es eigentlich.
Hab den ganzen Tag versucht mich abzulenken.
Das schlimmste war dieser stechender Schmerz in der Brust und die Appetitlosigkeit.
Okay, eigentlich hatte ich immer Hunger aber sobald ich mal ins Brot gebissen habe war dieser Hunger wieder weg
Das einzige was mir gerade Freude macht ist zuzählen wie viel Tage ich geschafft habe.
Ich weiß 2 Tage sind nicht viele, aber es ist immerhin ein Anfang.
Da ich schon mal 7 Tage geschafft habe, habe ich ehrlich gesagt ziemlich Angst, dass ich ab dem 7 Tag wieder einknicke... (BITTE NICHT)
Ich versuche durchzuhalten, da ich weiß dass ich sonst nie glücklich werden kann.
Und falls meine Sätze gerade irgendwie verwirrt sind bitte nicht wundern ich bin eigentlich so gut wie am einschlafen aber möchte irgendwie noch nicht schlafen
Abends ist doch irgendwie immer alles schlimmer wie Früh.
Wie schaut es bei euch aus?

27.06.2016 22:16 • x 1 #11


J
Guten Morgen..
Endlich Tag 3!

Langsam kommt die Müdigkeit.
Muss unbedingt heut Abend versuchen früher ins Bett zugehen.
Die Stimmung ist irgendwie gerade sehr komisch..
Versuche heute wieder etwas Ordnung ins Leben zu bekommen.
Wenn ich ehrlich bin kann man anhand meiner Wohnung und mein Auto erkennen, dass ich mich gerade in einer Kriese befinde
Also hilft alles nichts, auf in den Tag..

28.06.2016 06:43 • #12


O
Hab einen schönen Tag

28.06.2016 06:55 • #13


J
Zitat von Ovid:
Hab einen schönen Tag


Dankeschön, ich hoffe deiner war schön

28.06.2016 22:56 • #14


J
Hallo
Tag 3 ist fast vorbei!
Der Tag war im Gegensatz zu den ersten beiden Tagen schon etwas leichter!
Hab mal wieder nichts sinnvolles gemacht aber wenn man sich nicht in der Lage dazu fühlt, finde ich sollte man es einfach lassen
Bin nach der Arbeit nach ein paar kleinen Tränen gleich eingeschlafen und konnte das erste mal wieder richtig schlafen!
Danach war ich auf einmal ziemlich wütend! Hab angefangen in Erinnerungen zu schwelgen und fragte mich.. warum es eigentlich soweit gekommen ist?
Da ist man mit jemanden 2 Jahre lang richtig gut befreundet, man sieht sich ständig.
Dann ist man ein halbes Jahr zusammen und einem wird dann klar man wurde nur verrarscht.
Alles Zeit und Liebe was man in jemanden investiert hat ist für den Ar.!
Wenn sich so liebe anfühlen soll, dann verzichte ich gerne darauf!
Danach war ich ziemlich wütend und räumte alle Sachen in eine Tüte die ich Morgen vor der Arbeit gleich in den Müll entsorgen möchte.
Ich weiß man soll es aufheben und in den Schrank räumen aber Nein danke, ich möchte sie nie wieder mehr ansehen.. vorbei ist vorbei!
Was bringen mir dann diese Erinnerungen?
Weiterhin habe ich mir darauf gleich vorgenommen morgen mit einer Freundin ins Schwimmbad und ins Solarium zu gehen! Mal ganz ehrlich mit Liebeskummer fühlt man sich nicht nur schei. man schaut auch so aus
Außerdem möchte ich morgen auch beim Frisör anrufen!
Veränderungen helfen mir denk ich jetzt am besten.
Es heißt ja auch die Zeit heilt Wunden und warum.. weil danach alles anders ist!
Oh Man ich bin so wütend und traurig zu gleich..

Egal, durchalten ist alles...!
Ich wünsch euch eine gute Nacht und haltet durch

28.06.2016 23:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag