Jacki
Gast
nun da ich gerade den Tag 1 der Trennung vor mir habe, möchte ich den Liebeskummer gleich den Kampf ansagen... Ich hab es satt ständig zu weinen.
Bin mal gespannt wie lange diese positive Stimmung hält.
Nun heute habe ich mich endlich entschieden den Kontakt mit ihm zu vermeiden und ihn gleich in Whats App blockiert.
Da er wie schon aus meinen vorherigen Beiträgen mich mehrmals angelogen und betrogen hat.
Ich muss es jetzt durchziehen, sonst wird ich nie glücklich sein.
Leider hält bei mir sowas immer nur paar Tage an. Ich hab es schon so oft versucht den Kontakt abzubrechen, dass ich nicht mehr mal weiß wie oft ich das schon tun wollte.
Das ich mich hier angemeldet habe, gibt mit die Hoffnung es endlich zu schaffen und von ihm los zu kommen.
Heute muss ich bei einem Fest helfen. Keine gute Voraussetzung für den ersten Tag. Aber ich werde mein bestes Geben. Da ich hier gerade mit den Kater meines Lebens sitze, ist das erste Ziel keinen Alk. zu trinken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber nach manchen schockierten Nachrichten braucht man einfach mal ein paar Schnäpse. Leider weiß ich das ich wenn ich den Kontaktverbot durchziehen will erst mal keinen Alk. Trinken darf. Da ich mich ziemlich gut kenne, weiß ich das ich sonst ihn wieder schreiben werde.
Wie ist das bei euch mit den Liebeskummer so? Fällt es euch auch schwer auf einer Party zu sein mit einem gebrochenen Herzen und nichts zu trinken? Also keine Angst ich bin keine Alk..
Fürs erste werde ich erst einmal ins Bett gehen und mich versuchen von den gestrigen Schock zu erholen.