1

Er postet glückliche Bilder von sich

P
Hallo Ihr Lieben, ich nochmal..

ich habe schon zwei Themen eröffnet..

Bei meinem Ex oder nicht Ex? herrscht seit 5 Tagen Funkstille. Warum weshalb hatte ich geschrieben. Vielleicht findet noch der eine oder andere den Text und liest es..

Er hat nun sein Profilbild geändert in eins wo er in die Kamera strahlt und glücklich ist.

Meint Ihr es ist Absicht?

LG

20.08.2015 13:46 • #1


P
Das war mein erster Text:

also, mein Freund und ich sind 3 Monate zusammen. Sollte eigentlich noch alles gut sein und geigende Engel über einem fliegen..aber nein..

Er ist wieder in seine alte Heimat gezogen und ist wieder mit seinen alten Freunden und Familie vereint. Ich freu mich für Ihn. Da das alles etwas zu weit für mich ist sehen wir uns nur am Wochenende.

Gemeinsame Ausflüge die man sich vornimmt werden immer über Bord geworfen und ständig schlägt er mir vor zu seinen Freunden und Familie zu fahren und zu besuchen die er eh in der Woche so oft sieht. Er sitzt ständig mit seinen Freunden und der Familie in Cafes, geht schwimmen, geht in Clubs. Mit mir war er noch nie unterwegs. So kam es wieder dieses Wochenende.

Samstag bin ich zu Ihm gefahren. Er war auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und ist alleine hin. Ich habe zu Hause auf Ihn gewartet. Geplant war, dass er nach 2-3 Stunden zurück kommt und wir zusammen zu einem Stadtfest gehen. Stattdessen schreibt er mir während er da ist: Schatz ich komme doch später ist das ok für dich? Und ich sage: wie du möchtest. Er kam, Stadtfest war Geschichte. Wir haben es auf Sonntag verplant. Er sagte wir können ja morgen zum Stadtfest und vorher ein Eis essen gehen.

Sonntag kam sein Sohn unangekündigt zu Ihm. Soweit alles ok. Dann hat er Ihn nach Hause gefahren und kam zurück und schlug mir wieder vor zu seinem Freund zu fahren. Pläne waren wieder über Bord geworfen. Ich wurde wütend. Wir haben uns gestritten weil ich mich einfach nur vernachlässigt fühle. Er machte mir vorwürfe ich sei nur eifersüchtig auf Ihn, seine Freunde und deren Unternehmungen. Am Mittwoch geht er auf eine besondere Party mit seinen Arbeitskollegen und erzählt ständig wie er sich darauf freut. Wie toll das alles wird. Und wenn ich Ihm sage du bist mit denen bald eh wieder unterwegs macht er mir vorwürfe ich wäre eifersüchtig, auch darauf. Dann, als er merkte ich gehe nach Hause wollte er die Sache beschwichtigen. Er schlug vor, wie geplant ins Cafe und anschließend zum Stadtfest zu fahren. So sind wir los. Was passiert:

Anstatt anzuhalten und wir uns hinsetzen hat er mich rausgelassen. Ich habe mir eine Kugel geholt und stieg wieder ein. Dann fuhr er am Stadtfest vorbei als wollten wir nicht hin und sagte beim Vorbeifahren „morgen Abend gehe ich mit meinem Kumpels hierhin was trinken“. Als hätten wir uns nicht schon gestritten als hätten wir nicht darüber gesprochen fuhr er direkt zu seinem Freund durch. Ich dachte ich spinne. Er versteht mich einfach nicht.

20.08.2015 13:50 • #2


A


Er postet glückliche Bilder von sich

x 3


P
Und das ist der zweite Beitrag..

Hallo zusammen,

mir geht es gerade sehr schlecht.

Wir sind beide über 30 Jahre (falls das eine Rolle spielt).

Mein Partner und ich waren insg. 4 Monate zusammen und es kam öfter mal zum Streit. Wir haben uns aber immer wieder zusammen gerauft. Letzte Woche war ich die komplette Woche bei Ihm. Gestern war es wieder soweit.

Wir stritten uns und es sind Dinge gesagt worden die nicht besonders nett waren. Meinungen voneinander die man für sich behalten hatte. Es war schon sehr kränkend.

Daraufhin sagte er entweder du bleibst oder ich fahr dich nach hause entscheide du Du hast 5 Minuten. Ich habe sehr geweint, die Stimmung war am äußerten tiefpunkt angelangt und ich sagte ihm er soll mich dann nach Hause fahren weil der Abend eh nicht mehr zu retten ist.

So hat er meine Bilder von seinem Rechner auf einen Stick gepackt und mit den Worten versteh mich nicht falsch hier sind deine Bilder in die Hand gedrückt.

Zu diesen Bildern muss ich sagen. Die hatte er auf seinem Rechner von meinem Fotoapparat gezogen. Nach einem Streit und Funkstille von 5 Tagen vor 1 Monat sagte er im Nachhinein die hätte er ja nach dem Streit noch in der Hand gehabt um wieder Kontakt zu mir aufzunehmen. Und lachte dabei.

Diese Option hat er sich nun mit dieser Geste nicht freigehalten.

Auf dem weg nach hause haben wir gar nicht gesprochen.

Als ich Ausstieg sagte er ruf mal an wenn du möchtest. Und fuhr los ohne weitere Worte.

Seit dem ist nichts passiert. Ich sitze zu hause und könnte nur noch weinen.

Einerseits denke ich ich sollte es dabei belassen andererseits will ich ihn schon gerne wieder sehen.

Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten deuten soll.

Wie seht ihr das?

20.08.2015 13:52 • #3


SilentOne78
Hallo pannacotta,

ob es Absicht ist?
Aus Versehen hat das Bild sicher nicht eingestellt.
(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Ob das Bild eine Botschaft an DICH sein soll?
Möglich. Aber vielleicht hat er dabei auch gar nicht an Dich gedacht, sondern findet das Bild einfach witzig, es gefällt ihm halt und er fand, das wäre ein cooles Profilbild.

Er hat bisher herzlich wenig Interesse an Deinen Wünschen und Gefühlen gezeigt und keine Rücksicht darauf genommen. Von daher glaub ich eher nicht, dass er groß drüber nachgedacht hat, was dieses Bild bei Dir auslösen könnte.

Zieh einen Schlußstrich. Hake den Kerl ab. Grübel nicht mehr über ihn nach oder über irgendetwas das er macht oder nicht macht - das ist verschwendete Lebenszeit.

Wenn Dir ein sauberer Schlusspunkt fehlt - hab ich das richtig verstanden, die Trennung wurde bisher noch nicht ausgesprochen? - dann mach DU den Schritt. Schreib ihm: es ist aus, für Dich ist kein Platz mehr in meinem Leben.
Und dann kein Kontakt mehr, egal ob noch eine Antwort von ihm kommt oder nicht.

Oder willst Du ihn etwa zurück?

20.08.2015 14:16 • #4


P
Vielleicht zur Ergänzung..beim Streit vor 5 Tagen ging es darum, dass er seine Mutter zu unserem ersten Urlaub mitnimmt..

20.08.2015 14:18 • #5


U
Liebe TE,

beide über 30 und bereits in den ersten vier Monaten so ein Drama?

Du bist bereits soweit, dass Du anfängst Dinge zu interpretieren um den richtigen Weg zu finden, damit alles gut ausgeht.

Ist doch alles Käse. Haken hinter, tritt vors Knie!

20.08.2015 14:35 • x 1 #6


P
@silenthill: Danke für deine Antwort..
Ganz genau. Es gab keinen Schlussstrich..als ich Ausstieg sagte er meld dich mal wenn du möchtest. Ich habe es nicht getan..warum? Ich weißes nicht. Ich habe so einen stolz und sturrkopf. Den hat er auch.

Ich weiß auch nicht was ich sagen soll.

Es sind so hässliche Sachen gesagt worden wo ich mir denke warum soll ich mich melden.

Aber ich habe nicht gedacht das es so endet.
Ich würde ihn schon gerne wieder sehen. Ich weiß nicht ob es was zu retten gibt..

20.08.2015 14:56 • #7


P
Hallo Urmel, danke Dir auch!

Ja genau die ersten Monate und ein Drama nach dem anderen.

Aber ich war gerne mit Ihm.

Ich würde ein Schlussstrich ziehen aber ich weiß noch nicht wie ich das anstellen soll. Ich wünschte er meldet sich..

Er wohl von mir. Wie endet das ganze?
Wenn er auch seinen dickschädel durchsetzt und sich nicht meldet?

Was, wenn er genauso denkt wie ich..wenn ich ihm/ihr etwas bedeute meldet er/sie sich.

Und keiner meldet sich mehr?

20.08.2015 15:33 • #8


P
Gibt es vielleicht noch einige Meinungen? Bitte..

20.08.2015 20:24 • #9


K
Hi Pannacotta

wenn dus genau wissen willst, dann ruf ihn einfach an.
REDEN hat noch nie geschadet.

20.08.2015 20:44 • #10


S
Ich versuche mal so zu antworten. Wenn Du einen Cent auf der Straße findest, hat ihn jemand dort hin geworfen damit Dir Glück zu kommt oder hat ihn jemand schlicht verloren.
Wird dir schwer jemand beantworten können.

20.08.2015 20:46 • #11


P
Ich würde ihn schon gerne anschreiben aber ich kann in FB sehen, dass er neu Frauen in FB hinzufügt und Sachen Poster und dabei nicht wirklich wie ein Kind von Traurigkeit wirkt..

21.08.2015 21:52 • #12


K
Vergiss es. Du bist ihm auf den Leim gekrochen. Nun bist Du seine Marionette bis er Deiner gänzlich überdrüssig ist. Passe bitte auf Dich auf, auf Deine Gesundheit.



Gruß Tempi

22.08.2015 12:46 • #13


K
Hallöchen,

das klingt für mich überhaupt nicht nach einer Beziehung. So schwer es auch sein mag, lass ihn gehen. Ich kann mich da nur den vorherigen Meinungen anschließen.

22.08.2015 13:10 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag