7

Ex-Freundin postet Rosenbild in Whatsapp Story

Animeboy2212

Hey Leute,

meine Ex und ich sind seit fast zwei Monaten getrennt. Vor 2 Wochen hat sie meine Kontaktsperre aufgelöst, weil ich noch mein Fahrrad bei ihr abholen soll. ich hab nur geschrieben, ich weiß noch nicht wann ich zeit dafür habe. Ein paar Tage später hab ich ihr geschrieben das ich erst in ein 2-3 Wochen vorbeikommen kann. An dem Tag, diesen Montag, haben wir abends auch noch telefoniert (ca. 20min) dann hab ich das Gespräch beendet. Sie hat viel erzählt und es hat sich angefühlt wie früher. Sie hat auch niemanden neues kennengelernt.

Gestern dann, hat sie bei Whatsapp ein Bild bei ihrer Story hochgeladen mit Rosen und den Smiley mit Herzen in den Augen und den Smiley mit dem Heiligenschein. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die nicht selber gekauft hat, irgendwie von der Familie bekommen hat oder von einen neuen typen. Ich will sie jetzt nicht anschreiben und fragen, weil das wieder needy rüberkommt.

Dazu muss ich sagen, dass ich sie wieder zurück haben will und mich das schon sehr getroffen hat. Wie kann ich mit dieser Situation umgehen? Sollte ich sie fragen, von wen die rosen sind?

25.08.2019 10:08 • #1


Friedel


349
404
Zitat von Animeboy2212:
Sollte ich sie fragen, von wen die rosen sind?


Hallo,
nein nicht darauf reagieren.
Es kann sein das sie eine Reaktion erwartet, kann auch sein das sie diese Rose geschenkt bekommen hat.

Wenn sie noch etwas für dich empfindet, wird sie sich bei dir melden. Abwarten und aushalten. Du solltest sie kommen lassen aber nicht darauf warten und dir in der Zeit eine schöne Zeit machen, so gut es eben geht.

25.08.2019 10:14 • x 1 #2



Ex-Freundin postet Rosenbild in Whatsapp Story

x 3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5526
2
11335
Ganz andere Frage: warum schaffst Du es nicht ein Fahrrad dort zeitnah abzuholen? Sowas ist Taktiererei um weiteren Kontakt herstellen zu können. Leb Dein Leben und schalt ihre Story (was soll das sein, dass Status-Bild?) auf stumm. Diese Bilder sollen Dich triggern mehr nicht. Da keine direkt Kommunikation (Frage) an Dich gestellt wurde, keine Kommunikation. Allein durch das nachvollzirhbare Betrachten des Bildes hat sie was sie will.

25.08.2019 10:18 • x 1 #3


Schnubbilein

Schnubbilein


582
4
1057
Nicht reagieren!
Nach meiner Trennung vor Weihnachten habe ich auch Rosen gepostet...
Hatte ich mir selbst geschenkt
Mach dir keinen Kopf, ich weiß ist schwer, lass sie noch zappeln.
Warum habt ihr euch denn getrennt?

25.08.2019 10:20 • x 1 #4


Animeboy2212


@Gorch_Fock hab leider kein Auto und mit Bus sind es über 50min zu ihr und mit Fahrrad zurück nochmal das doppelte. Für den Aufwand habe ich leider keine Zeit gerade, aufgrund von Arbeit und Freunde treffen(bei dem guten Wetter). Ja hast du recht, hab sie jetzt Stumm geschaltet!

@Schnubbilein warum hast du das gemacht, wenn ich fragen darf? Ich hatte einen auslaufenden Arbeitsvertrag, ohne aufsicht auf einen neuen job, keinen führerschein, ich hab mich selber sehr vernachlässigt und war einfach nicht mehr der mann von anfang unserer beziehung. Sie war irgendwann nur noch eine ersatzmutter. Da durch hat sie weniger gefühle für mich gehabt.

in den letzten zwei Monaten habe ich einen super job bekommen der auch noch sehr gut entlohnt wird, bin fast fertig mit meinen führerschein und hab viel an mir gearbeitet wieder ein mann zu sein und keine heuelsuse, auch wenn dieser Post etwas anderes aussagt

25.08.2019 10:39 • #5


Friedel


349
404
Zitat von Animeboy2212:
hab viel an mir gearbeitet


Und das ist der richtige Ansatz. Verfolge ihn unbedingt weiter.

25.08.2019 11:05 • #6


Schnubbilein

Schnubbilein


582
4
1057
@animeboy2212
Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe. Mein ex war zu der Zeit seit ca 2 Monaten weg, seine Nummer hatte ich gelöscht, so dass er meinen Status gar nicht sehen konnte. Aber eine gemeinsame Freundin hat es gesehen und mich gefragt, von wem ich denn die Blumen bekommen habe. Ich war dann aber ehrlich.
Ich glaube, man wünscht sich einfach, dass der ex auf Umwegen mitbekommt, dass das Leben für einen weitergeht und der ex darüber ins grübeln kommt.

Wenn dein Zustand Grund für eure Trennung war und du jetzt an dir gearbeitet hast, kann es natürlich sein, dass sie dich wieder mit den Augen von früher sieht. Aber du solltest deinet Willen an dir arbeiten. Und das ist keine Garantie, dass sie zurück kommt. Die gibt es leider nicht

25.08.2019 12:17 • #7


Arnika

Arnika


3843
4
5874
Ich an ihrer Stelle würde mich ja über die Sache mit dem Fahrrad furchtbar ärgern und mir denken: Ich bin ja nicht seine Lagerhalle, weil er lieber feiern gehen möchte. Antriebslos wie eh und je...

27.08.2019 07:44 • #8


Animeboy2212


Was soll ich denn machen, wenn ich keine Zeit dafür habe? Ich hol es in 1 1/2 ab und dann hat sich das mit dem Fahrrad auch erledigt.

27.08.2019 13:08 • #9


Animeboy2212


++++kleines update++++

wollte vor 2 stunden mein fahrrad abholen und war auch schon fast bei ihr, da sagt sie mir 15minuten vorher ab. hat mir danach wieder vorwürfe gemacht warum ich das fahrrad nicht abholen und sie nicht für mich springt, wenn ich will. hab ihr dann den screenshot geschickt, wo wir das abgemacht haben für heute und ein neuen termin vorgeschlagen. darauf hin kam nur noch: hauptsache, du hälst dich dran (Y)

irgendwie will ich sie gar nicht mehr zurück... nur stress und kopfschmerzen mit ihr...

08.09.2019 12:50 • #10


Plentysweet

Plentysweet


11836
18717
Zitat von Animeboy2212:
irgendwie will ich sie gar nicht mehr zurück... nur stress und kopfschmerzen mit ihr...

Das ist doch schon mal der erste Schritt zur Besserung! Wenn Du anfängst genervt zu sein, hörst Du auf sie anzuhimmeln und ihr hinterherzuschmachten. Du holst sie dadurch vom Podest runter und sie wird für Dich ein normaler Mensch. Das ist eine gute Voraussetzung um Dich innerlich zu lösen!
Das Rad würde ich trotzdem zeitnah holen. Damit Ihr nicht über so Zeugs verbunden bleibt. Und es stimmt. Warum soll sie es für Dich lagern? Aber dann soll SIE sich auch an den Termin halten!

08.09.2019 14:00 • #11


Schnubbilein

Schnubbilein


582
4
1057
Das ist ja ätzend!
Aber für dich gut! Da fängt das Podest an zu bröckeln!

08.09.2019 14:19 • x 1 #12


Sevi

Sevi


869
1380
Also am 27.8 wolltest du es abholen? Und bist heute erst hin?

Hast du dazwischen im Koma gelegen?
Oder wie kommt diese Spanne zustande?
Da würde ich an deiner Ex ' Stelle auch nicht springen, nur weil du ne Woche Verspätung hast....

08.09.2019 14:56 • #13


Plentysweet

Plentysweet


11836
18717
Zitat von Sevi:
Oder wie kommt diese Spanne zustande?

Wenn Du den Anfangspost nochmal liest: Da steht drin daß vor 2 Wochen die Kontaktsperre aufgehoben wurde und bei der Gelegenheit wurde vereinbart, daß das Rad in 2-3 Wochen, also um den jetzigen Zeitpunkt erst geholt werden sollte. Also der TE ist noch im Zeitplan .

08.09.2019 15:04 • x 1 #14


Sevi

Sevi


869
1380
Sorry hab gedacht das 1 1/2 wäre Stunden.
Okay, dann passts

08.09.2019 15:10 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag