Animeboy2212
Gast
meine Ex und ich sind seit fast zwei Monaten getrennt. Vor 2 Wochen hat sie meine Kontaktsperre aufgelöst, weil ich noch mein Fahrrad bei ihr abholen soll. ich hab nur geschrieben, ich weiß noch nicht wann ich zeit dafür habe. Ein paar Tage später hab ich ihr geschrieben das ich erst in ein 2-3 Wochen vorbeikommen kann. An dem Tag, diesen Montag, haben wir abends auch noch telefoniert (ca. 20min) dann hab ich das Gespräch beendet. Sie hat viel erzählt und es hat sich angefühlt wie früher. Sie hat auch niemanden neues kennengelernt.
Gestern dann, hat sie bei Whatsapp ein Bild bei ihrer Story hochgeladen mit Rosen und den Smiley mit Herzen in den Augen und den Smiley mit dem Heiligenschein. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die nicht selber gekauft hat, irgendwie von der Familie bekommen hat oder von einen neuen typen. Ich will sie jetzt nicht anschreiben und fragen, weil das wieder needy rüberkommt.
Dazu muss ich sagen, dass ich sie wieder zurück haben will und mich das schon sehr getroffen hat. Wie kann ich mit dieser Situation umgehen? Sollte ich sie fragen, von wen die rosen sind?